Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Hugh in "Der Flug des Phoenix"

Erstellt von d.erda, 24.02.2007, 21:40 Uhr · 118 Antworten · 8.249 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm komisch das du das bild nicht sehen kannst naja wurscht ich hab nämlich dein unteres bild gepostet also halb so schlimm, deine seh ich nämlich

    hm ja seh ihn dir mal an wie gesagt der renner ist er nicht, aber doch sehenswert*G* und die dvd ist auch nicht teuer.....

    jaja frohe weihnachten *leise rieselt der sand...* *sing*

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Gar nicht so lange her das ich diesen Film gesehen habe.

    Auch wenn Hugh mitgespielt hat, war ich wenig begeistert von dem Film. Umgehauen hat er mich nicht. Die Story ist interessant, aber irgendwie wurde die falsch umgesetzt finde ich.

    Der Film dauert zu lange und hat viel zu viele Wendungen. Natürlich lebt solch ein Film von spannenden und unerwarteten Wendungen, aber in "Der Flug des Phoenix" war das zu viel des Guten und ließ den Film unglaubwürdig erscheinen.

    Was ich allerdings gut fand, war die Musik. Der Film hat einen guten Soundtrack.

  4. #43
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Ich find den Film an sich auch langweilig

    ..hab ihn mir auf DVD gekauft, aber NUR wegen Hugh
    Als ich ihn zu Angang im Anzug OHNE BART gesehen hab, musste ich
    erstmal laut loslachen
    Dachte dann nur, wie gut, dass er sich in der Wüste nicht rasieren kann,
    dann muss ja bald sein Dreitagebart da sein
    Und?? So war es auch. Ab da hab ich immer nur auf Szenen gewartet,
    wo sie endlich wieder unseren Schnuckel einblenden.

    Die Szene mit dem Golfspielen ist echt süß.

  5. #44
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Vesper

    Der Film dauert zu lange und hat viel zu viele Wendungen. Natürlich lebt solch ein Film von spannenden und unerwarteten Wendungen, aber in "Der Flug des Phoenix" war das zu viel des Guten und ließ den Film unglaubwürdig erscheinen.

    Was ich allerdings gut fand, war die Musik. Der Film hat einen guten Soundtrack.
    Ja, das muss ciha uch sagen, der Soundtrack ist gut. Ich ahbe gelesen, dass der Film an den Kinokassen ein richtiger Flop geswesen sein soll. Ich fand den Film auch echt nicht soo toll.

  6. #45
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Sendetermin von Flug des Phönix: 26.12.2007

    Man das sind ja tolle Weihnachten

  7. #46
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Original von cora
    Sendetermin von Flug des Phönix: 26.12.2007

    Man das sind ja tolle Weihnachten
    omg...ich liebe dich für diese Information!!! @_@

  8. #47
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Trailerpark
    Original von cora
    Sendetermin von Flug des Phönix: 26.12.2007

    Man das sind ja tolle Weihnachten
    omg...ich liebe dich für diese Information!!! @_@
    Büdde Büdde

    Kleiner Tip am Rande. Am gleichen Tag kommt auf RTL2 nachmittags der Film Ein Fall für die Borger.Der darf auch nicht verpasst werden

  9. #48
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Wass??? Ahhhhhhhh ... man das wirt ja mein Kalender voll werden!

    Das sind wirklich super Nachrichten ! Besser kann weihnachten ja garnicht mehr werden

    LG Dresch

  10. #49
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Jepp, Weihnachten ist gerettet

    Bitte nicht lachen,...aber was ist "Ein Fall für Borger"? WER spielt da mit

  11. #50
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von lovehugh


    Bitte nicht lachen,...aber was ist "Ein Fall für Borger"? WER spielt da mit

    Ich lach bestimmt nicht
    Ein Fall für die Borger ist ein Film über ganz winzige Menschen die sich ständig was borgen deshalb Borger.
    Hugh Laurie hat in diesem Film eine Monirolle als Polizist.Man muss aber genau achten um ihn zu erkennen.hab ihn schon sooft gesehen und mir ist er immer entgangen

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Phoenix'
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 20:52
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Phoenix [FF] (beendet)
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 14:39
  4. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44