Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Hugh in "Der Mann in der eisernen Maske"

Erstellt von Jackpot Girl, 17.05.2007, 15:37 Uhr · 37 Antworten · 6.190 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Man das ist bestimmt schon das 20x mal das ich den Film gesehen habe aber erst jetzt is mir Hugh ganz bewusst aufgefallen
    Ich vermisse seinen drei Tagebart und die Perücke steht ihn nun auch nicht so wirklich^^
    Und von der Synchroniesation fang ich erst garnicht an. Die is bloss zum
    Da klingt er ja wie ein Mädchen
    Gut das Hugh für House ne andere Stimme hat.
    Nicht auszudenken wir müssten diese Stimme ertragen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    mir ist er jetzt grade auch das erste mal aufgefallen hab den film ja auch nie komplett gesehen...

    aber die stimme ist echt

    es geht nichts über hugh original stimme mit englischem oder amerikanischem akzent

  4. #33
    Avatar von kurzhaar

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1
    und der Blick ist einfach unglaublich und einmalig, oder?

    kurzhaar

  5. #34
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ich habs mir gerad nochmal mit na Freundin angeschaut und dann kam ohne vorwarung von ihr: "Ist der Tpy nich dieser Dr.House?!"
    Ich hab sofort angefangen zu lachen. Aber dieser Blick war wirklich klasse!
    Aber die Snyro war zum

    Aber super Film , wirklich!

    LG Dresch

  6. #35
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Original von Bandit
    ....und schon wieder off

    Der Song "All for love" ist der Hammer! Allein schon die 3 für einen Song zu gewinnen ist der Hammer.
    Ehhhm ich wiull ja nit klugscheissen aber der song gehört zu nem anderen Film. Der gehört zu die drei musketiere nicht zu dem mann in der eisernen Maske.

    Sorry, aber ich fand das muss hier hin. Nit böse sein

  7. #36
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Das was sie mit ihm gemacht haben is aber garnicht die feine Englische Art

    Er sollte abgeknallt werden

    Egal ob er in den Film etwas tuntig ausgesehen hat sund seine Synchro ziemlich war

    hat er sowas nicht verdient.^^

    Deshalb sag ich:

    Weg mit Leo Dicaprio

  8. #37
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    hmm sollte mia den film wohl auch ma ansehen, wusste gar nicht das er da mitspielt *schäm.
    ich hab den film vor jahren mal geschenkt bekommen, obwohl ich leonardo di caprio gar nicht leiden kann. jetzt sehe ich: alles hat einen tieferen sinn.

  9. #38
    Avatar von Gregory House MD

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    34
    Hi

    ihr braucht euch doch gar nicht zu ärgern. Als "Der Mann mit der eisernen Maske" herauskam, war Hugh Laurie genauso bekannt wie ich, nämlich gar nicht bekannt. *g* Somit konnte niemand wissen, dass man auf DEN MANN zu achten hat *G*

    Ich mag den Film persönlich nicht besonders, schau ihn mir eigentlich, wenn er läuft, nur wegen John Malkovich an. *träum*

    LG
    Gregory

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn Bonsai
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 13:21
  2. Zwei Frauen und ein Mann [FF] (beendet)
    Von Brabbelhexe im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:01
  3. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03
  4. Selbst ist der Mann [FF] (abgebrochen)
    Von Chumpy im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:19
  5. Feedback - 'Selbst ist der Mann'
    Von Chumpy im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:35