Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hugh in "Ein Fall für die Borger"

Erstellt von Wolvie, 08.05.2008, 20:47 Uhr · 4 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97

    Beitrag Hugh in "Ein Fall für die Borger"

    Schon komisch, ich bin den Bereich zweimal rauf und runter gegangen und hab keinen Thread dazu gefunden. Nja, dann erstell ich mal einen kleinen dazu.

    Hier der Link zum Wikipedia Artikel: Quelle:Wiki

    Hugh Laurie als Officer Steady in "Ein Fall für die Borger", hier ein kleiner Ausschnitt, gefunden bei Youtube.



    Ich selbst hab den Film nur halb gesehen, an seinen Auftritt kann ich mich deshalb nicht ganz erinnern, weil ich ihn damals noch nicht in dem Maße kannte.

    Neben 101 Dalmatiner und Stuard Little wieder ein Film für die ganze Familie. Irgendwie finden sich in Hugh Lauries Filmographie doch hier und da Kinderfilme, zeigt wie vielseitig er ist.

    Wie fandet ihr ihn in den Borgers?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ich fand Hugh klasse.
    Ich habe den Film ja auch nur wegen ihm gesehen und habe ewig drauf gewartet das er nun ins Bild kommt. Nun ja.. man musste schon zwei mal hingucken damit man erst erkennt das es Hugh ist , zumindestens war es bei mir so

    Aber Hugh passt schon in die Rolle(n) von Chara's in Familienfilmen.
    Neben dem 'bösen' Hugh in House auch mal einen netten Hugh in Familienfilmen.

  4. #3
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Hab mir den Film ursprünglich wegen den jungen Tom Felton geholt!!!
    Als ich dann gelesen hab das Hugh da mit spielt hab ich ihn mal wieder rausgeholt!!!
    In dem Ort scheint ja eigentlich nicht viel zu passieren wenn ein Polizist Zeit hat für jemanden in die Apotheke zu rennen!!!!

  5. #4
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Ohje spielt er da mit? O.O
    Ist ja peinlich, ist schon ewig her, dass ich ihn mir angeguckt hab, da hab ich garnicht auf ihn geachtet. Werd ihn mir demnächst nochmal ansehen

  6. #5
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Ich habe gerade bei uns in der Zeitung gesehen, das "Ein Fall für die Borger" heute im TV kommt.
    Ein Fall für die Borger - TV Sendung - TV Spielfilm.de
    Ein Fall für die Borger - Spielfilm / Comedy
    Werde ihn mir mal ansehen. Mal gucken, ob ich Hugh erkennen werde

    Edit: Habe gerade dieses Bild gefunden :happy:
    040744_ph6.jpg
    Ein Fall für die Borger : photo Peter Hewitt - Ein Fall für die Borger Bild 12 von 16 - FILMSTARTS.de
    Erm, schräg :happy:

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'We All Fall Down'
    Von Sir im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 22:37
  2. We All Fall Down [FF]
    Von Sir im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:16
  3. ......-Fall
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 15:37
  4. Der Fall Madeleine
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 20:01