Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Hugh in "Girl From Rio"

Erstellt von stöff, 09.01.2007, 17:49 Uhr · 36 Antworten · 3.848 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    woah wie geil is das denn. Gibt es auch was, was der Mann nicht kann? Langsam bekomme ich Angst. IrgEndwann so in der Mitte des Films kam meine Ma rein, guckt drei Sekunden zu und sagt "Er hat ja gar kein Bart!"
    Ich sag "Ne, sieht ungewohnt aus, oder? Kann's auch nicht auf Deutsch umschalten, falls du das möchtest. Nur englische Tonspur."
    "Oh, aber warum hat House keinen Bart?"
    "Weil's nicht House ist. Is n Film, mit dem Schauspieler."
    Daraufhin ist sie aufgestanden und gegangen *lol*.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    hab den film wie peter's friends auch zum geburtstag bekommen. und ihn mir heute mal angeguckt. der ist klasse, es gibt wirklich nichts was hugh nicht kann. er tanzt doch supi.

    bin jetzt total gut gelaunt, weiß auch nicht warum

  4. #23
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    RIO, ICH KOMME!!!

    Hab mir gerade eben zum ersten Mal den Film angesehen und ich bin echt positiv überrascht.
    Der Titel und die Inhaltsbeschreibung haben mich vorher nicht unbedingt angesprochen - kein Film, den ich mir unbedingt ansehen würde. Aber weil Hugh mitspielt, habe ich mich heute mal "gezwungen"...

    Wie Hugh ist, darüber brauch man ja keine Worte mehr verlieren. Na gut, vielleicht doch ein Wort: GÖTTLICH! Aber auch so ist der Film eine wirklich zu empfehlende Komödie. Eine schöne Story, sympathische Charaktere, lustige Wendungen,... Ich habe mich echt amüsiert. Ein Highlight ist eindeutig die Gaderobe von Hugh.

    Wer sich den Film ansehen möchte, einfach mal bei dailymotion.com suchen. Da kann man sich ihn komplett ansehen.

    Ich werde mich jetzt erstmal für einen Sambakurs anmelden!

  5. #24
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    In welche Filmrichtung geht denn der Film ?

  6. #25
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Der Linkist super! Danke, ich hätte gerne die dazugehörige Musik gehört!
    Hugh kann ja richtig tanzen! Sehr 5exy! Muss den Film auch unbedingt haben!

  7. #26
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Viele Infos zum Film und viele Bilder gibt es auf gibt es dieses schöne Interview von der Pressekonfernz zum Film.

  8. #27
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Habe mir den Film auf Dailymotion angesehen und muss sagen echt geil.Gewöhnungsbedürftig war nur das er dort keinen Bart trug.Ist doch echt schön mal zu sehen das Hugh ausser House noch andere Sachen drauf hat.Grossartiger Fim

  9. #28
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Dakota
    Original von mrs.laurie
    Werd mich mal bemühen,den Film zu bekommen.
    Möchte Hugh auch tanzen sehen.
    :großeslol: Ich glaub da lässt sich was machen:

    Hab das grad durch Zufall entdeckt. Da legt sich aber einer richtig ins Zeug.
    Ich sag zu diesem Video und Hugh einfach nur Wow! Ich liebe ihn als House aber jetzt auch in anderen Filmen da legt jemand richtig lo ich finde er tanzt wirklich wie ein Gott und hätte auch eine Karriere als Sambatänzer machen können einfach nur der Hammer! werde mir den Film auch irgendwo her besorgen, das lass ich mir nicht entgehen *g*

  10. #29
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Ich hab mir den film nun auch angeschaut (also schon vor etwas längerer Zeit ;-) ) und muss sagen, dass ich ihn unheimlich niedlich fand. Es war ein schön lockere Komödie, einfach mal zum Lachen. Und Hugh war natürlich wieder mal umwerfend.

  11. #30
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Der Film ist einfach klasse, ich habe ihn auch gesehen, habe ihn aber leider nicht, ich versuche schon seit längerem den Film schon zu bekommen, es ist sehr schwer die Import DVD zu bekommen.

    Auch hier sieht man ein weiteres Talent von unserem Hugh, ich hätte nie gedacht, dass er so gut die Hüften schwingen kann. Einfach 5exY.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie als Sprecher im Videogame "LittleBigPlanet 3" für Playstation
    Von MrsHouseWife im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 17:24
  2. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Olivia in "The Girl Next Door"
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:04