Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hugh in "HOP"

Erstellt von Violett, 19.02.2011, 22:40 Uhr · 19 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ist das cool ^^ hoffentlich spricht auch der deutsche Synchronsprecher den Hasen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    Ist das cool ^^ hoffentlich spricht auch der deutsche Synchronsprecher den Hasen
    Das habe ich auch gehofft, aber leider nein. In der deutschen Variante wird er von Wolfgang Stumph synchronisiert.


  4. #13
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Das hei0ßt dann, dass ich den Film auf englisch ansehen werde Danke!

  5. #14
    candy
    Avatar von candy
    Hugh Laurie & Russell Brand - HOP Premiere in LA - Interview

  6. #15
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    I haven't dressed appropriately, I know that, but my ears are at the dry cleaners...


    :rotes_Gesicht_2:

  7. #16
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    So ein Mist aber auch :boese_2: Warum zeigt kein Kino in meiner Nähe HOP unsynchronisiert und im amerikanischen Original?

    Man sollte das synchronisieren verbieten und stattdessen flächendeckend Unteritel einführen. Einzige Ausnahme: Filme die für Kinder im Vorschulalter konzipiert wurden.
    Analphabeten bekämen so einen Anreiz zum lesenlernen und die Gehörlosen / Hörgeschädigten freuen sich darüber, dass sie die Dialoge verstehen. Für Blinde und Sehbehinderte könnte man Brailezeilen zum lesen der Dialoge anbieten.
    Nebenbei ist es ideal um die fremdsprachlichen Kenntnisse zu erweitern.

    Sorry, für meine Schimpftirade.

  8. #17
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Ein kleiner Tröst hier:



    Ich liebe es, dass ich den Film bei uns in Kino in Originalversicon sehen durfte. Es war Montagabend, und offensichtlich ist der verbilligte Eintritt am Montag gestorben. Darum waren wir nur zu Viert im riesigen Kinosaal.

    Und was für ein Abend! Wir haben gelacht, es war herzallerliebst und dennoch lustig. Eine Geschichte über Väter und ihre Söhne, um überhöhte Ansprüche und Erwartungen, und über Jugend, die diesen nicht gerecht werden kann. Weil die Ziele so hoch gesteckt sind, weil die Jungs so bequem sind, weil so viel Anderes, Interessanteres da steht und darauf wartet, erforscht und erfahren zu werden.

    Es war ein herrlicher Abend, und mein Mann konnte für einmal zurücklehnen und lachen, statt sich über unseren eigenen EB zum x-ten Mal aufzuregen. Der auch lieber Schlagzeug spielt, komponiert und als DJ und Garderobenbursche in der Disko jobbt als sich eine Ausbildung und (richtige) Arbeit zu suchen. Vielleicht wird auch er ein Osterhase, eines Tages... :Augenzwinkern_2:

  9. #18
    candy
    Avatar von candy
    Hugh ist 3x kurz zu sehen


  10. #19
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Hop - Osterhase oder Superstar kommt am Donnerstag, 04. Oktober 2012 um 13:15 Uhr auf Sky Comedy.

    Hop - Osterhase oder Superstar? | sky.de

  11. #20
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011
    Von candy im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:10
  5. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39