Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hugh Laurie bei 3 nach 9

Erstellt von MsHousefan, 13.04.2013, 01:27 Uhr · 24 Antworten · 3.663 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663

    Hugh Laurie bei 3 nach 9

    Aus der Pressemitteilung:


    3nach9

    Freitag, 17. Mai 2013, 22.00-00.00 Uhr

    NDR/RB-Fernsehen

    Freitag, 17. Mai 2013, 22.00-00.00 Uhr

    3nach9

    Zur übernächsten Radio Bremen-Talkshow 3nach9 haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo bereits folgende Gäste zugesagt:

    Hugh Laurie
    Er ist der berühmteste Arzt der Welt: Hugh Laurie. In der Rolle des zynisch-genialen Diagnostikers Dr. Gregory House gab der britische Schauspieler den vormaligen „Halbgöttern in Weiß“ ein völlig neues (TV)-Image. Kein Witz: Hugh Lauries Vater Ran war tatsächlich Arzt. Und er kann noch viel mehr – bei 3nach9 wird der passionierte Bluesfan seine zweite CD mit verschollenen Schätzen den Genres höchstselbst an Mikrofon und Klavier vorstellen – wie immer live und mit seiner exzellenten Band!
    [...]
    Musik: Hugh Laurie, Reinhard Mey undGottfried Böttger
    Quelle:3nach9 - Pressemitteilungen: Fernsehen - Radio Bremen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Wow, danke für die Info!

    Das ist ja klasse.

  4. #3
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Bitte, eine deutlich bessere Wahl als "Wetten Dass" damals, find ich

  5. #4
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Hoffentlich weiß Hugh,was da auf ihn zukommt. :Augenzwinkern_2:
    Aber es ist ne gute Gelegenheit seine CD zu promoten und vielleicht kann er ja einige Skeptiker von seinem musikalischen Talent
    überzeugen.
    Ich freu mich auf jeden Fall ihn mal wieder im deutschen TV zu sehen.:Augenrollen:

  6. #5
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Danke für die Info. :lächeln: Das freut mich sehr, das er wieder im deutschen TV zu sehen ist, aber ich kriege kein NDR mehr im TV.

  7. #6
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Bekommst du HR? Da kommt es zeitgleich.

  8. #7
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Ja, den empfange ich. :lächeln: Dann kann ich es ja doch sehen *freu*

  9. #8
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Dann ist ja dein Tag gerettet......

  10. #9
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Ja, das stimmt. :lächeln: Ich freu mich schon total darauf. :lächeln: Wird gleich mal im Kalender vorgemerkt. :lächeln:

  11. #10
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Mein Festplattenrecorder ist auch schon dafür programmiert.

    Männe hat nur mit dem Kopf geschüttelt...der meinte doch,es wäre noch genug Zeit dies später zu tun...aber ich kenn mich,kann sein,daß ich es dann vergessen könnte....wäre sehr ärgerlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "A Bit of Fry and Laurie"
    Von Wylie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:16
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Laurie nach L.A. gezogen
    Von DMesuoH im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:52
  4. Kinder von Hugh Laurie?
    Von vanessa07 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 17:38