Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Hugh Laurie Werbespots

Erstellt von vanyx, 17.11.2007, 01:28 Uhr · 108 Antworten · 11.537 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Die für Kellogs is die obergeilste

    *tränen ausm Auge wisch, wie der am Ende mit dem Tisch abhaut Loooooooooolllllll

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich liebe ja auch die von Kellogs, die ist einfach nur lustig. Hugh zu spät zum Frühstück^^. :großeslol2:

  4. #13
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Die sind ja total klasse
    wo findet ihr denn immer solche Sachen

    Am meisten hab ich auch gelacht bei der Kellogs Werbung
    und die mit den Zigarren oder was das auch immer ist.
    Wie Hugh da aussieht
    Die Haare *lachmichwech*

  5. #14
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Neuer werbeclip mit Hugh Laurie ...



    bin ich durch Dr. Crusher drauf aufmerksam geworden

    italienisch kenntinisse sind von vorteil

    aber ist auch nett ohne anzusehen....^^

  6. #15
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    danke fürs posten! ich versteh leider kein wort aber du hast recht es is auch so nett anzusehen*G* die letzte szene aufm sofa find ich gut

    kann wer italienisch?

  7. #16
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Im ersten Teil erzählt er irgendwas, dass er Schauspieler ist, und einen Arzt spielt, im nächsten Teil nennt er seinen Namen (mehrfach), worauf die Empfangsdame etwas sagt wie "das haben sie schon gesagt" und dann wohl noch ein Missverständnis, als er ihr erzählt, "Ja, ich spiele Dr. House", was sie aber gar nicht interessierte. Und im 3. Teil macht er sich ständig jünger ("ich bin 48..., 45..., 40 Jahre alt... "). So viel meine ich mitbekommen zu haben, aber dann hört's auf

    @rolliraserin: stimmt, die Szene auf dem Sofa ist gut - wie er da die Hände nicht stillhalten kann - lustig

  8. #17
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    ja die letzte scene gefällt mir auch gut

    unter dem clip hat einer die scenen auf englisch übersetzt

  9. #18
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von vanyx
    ...

    unter dem clip hat einer die scenen auf englisch übersetzt
    ups, lesen müsste man können - hätte ich mir die Raterei ja sparen können

  10. #19
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    aja die englische übersetzung hab ich gar nicht gsehen les mir die kommentare meistens net durch...... aber danke auch dir freak

    ich find die werbung total witzig jetzt wo ichs versteh um was es geht *G* irgendwie total selbstironie .....

  11. #20
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das ist ja cool! Das er sowas noch macht. Dieses Geräusch in der letzten Szene ist schon beeindruckend. Ich hab's auch gleich mal ausprobiert, bin aber irgendwie kein Naturtalent.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie im TV (Programmheft)
    Von Charlie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 19:45
  2. Hugh in "A Bit of Fry and Laurie"
    Von Wylie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:16
  3. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  4. Ist Hugh Laurie "gebranntmarkt"?
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:54