Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Hugh in "Maybe Baby"

Erstellt von Christoph, 17.06.2006, 11:13 Uhr · 89 Antworten · 6.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr_house18

    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1

    Film mit hugh laurie

    Ich habe diesen film etwas merkwürdig gefunden doch mit der besetzung mit hugh laurie ist sie perekt:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nicky

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    164

    Beitrag

    Jetzt auf Tele 5!!!!!

  4. #13
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    ich habe bisher nur die originalfassung gesehen und mich gerade köstlich über die deutsche stimme amüsiert. *roflz*

    find den film echt cool. ein typischer *mit-mädels-zusammensitz-und-schmacht-film*!

  5. #14
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Der Film hat so richtig geile klischee-hafte Mann/Frau-Gespräche...

    Gibt's davon 'n Transcript?

  6. #15
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    boa ist die synchro schlimm ^^

  7. #16
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von House MD
    boa ist die synchro schlimm ^^
    Hhhhmmmm?? Ich finde die Synchro nicht schlecht! Die Stimmen sind zwar teilweise sehr unpassend gewählt, aber die Gespräche und so finde ich sehr gut synchronisiert.

  8. #17
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Hab den Film grade das erste mal gesehen! *g*

    Gott, Hugh sieht ohne Bart so komisch aus!^^
    (Aber kam es nur mir so vor, oder waren seine Augen da besonders leuchtend? ;-))

    Naja, die andere deutsche Stimme ist schon verdammt gewöhnungsbedürftig, grade wenn man Hugh sonst (bewusst) nur aus House kennt.

    Aber weiß vielleicht jemand, wie das Lied hieß, dass im Abspann und einmal kurz im Film lief?
    Fand das nämlich ganz schön...^^

  9. #18
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Dr. Gregory House
    Original von House MD
    boa ist die synchro schlimm ^^
    Hhhhmmmm?? Ich finde die Synchro nicht schlecht! Die Stimmen sind zwar teilweise sehr unpassend gewählt, aber die Gespräche und so finde ich sehr gut synchronisiert.
    Ich meinte auch die Stimmen nicht die Gespräche ^^

  10. #19
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Allison Cameron
    Aber weiß vielleicht jemand, wie das Lied hieß, dass im Abspann und einmal kurz im Film lief?
    Fand das nämlich ganz schön...^^
    Ich kenn das noch aus meinen alten Westlife-Zeiten.^^ "I don't wanna fight" wäre der Titel.

  11. #20
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von House MD
    Original von Dr. Gregory House
    Original von House MD
    boa ist die synchro schlimm ^^
    Hhhhmmmm?? Ich finde die Synchro nicht schlecht! Die Stimmen sind zwar teilweise sehr unpassend gewählt, aber die Gespräche und so finde ich sehr gut synchronisiert.
    Ich meinte auch die Stimmen nicht die Gespräche ^^
    Das habe ich schon mitbekommen
    Ich wollte damit nur sagen, dass der Film und die Dialoge trotzdem schön sind, auch wenn die Stimmen teilweise unpassend gewählt sind.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby again [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:35
  2. Feedback- 'Baby again'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 21:31
  3. Süßes Baby
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 19:47
  4. Wilsons Baby
    Von Wilsons Baby im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 18:49