Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Hugh in "Maybe Baby"

Erstellt von Christoph, 17.06.2006, 11:13 Uhr · 89 Antworten · 6.806 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Also nachdem ich erst überlegt habe, ob ich mir nun anschaue oder doch einfach bewusst vergessen soll, habe ich auf Tele5 gesschaltet und ihn mir reingezogen.

    1. Der Film an sich war irgendwie meistens zw. witzig und tranig. Aber bevor es richtig langweilig wurde o.ä. kam immer wieder ein sehr genialer Kommentar oder eine Handlung, was es dann wieder vor dem Absturz bewahrt hat. Übrigens sehr genialer Wortwitz wieder drin gewesen.

    2. Die Synchro fand ich mittelmäßig. Aber das lag eigentlich nur an der dt. Stimme von Hugh und das auch nur, da es einfach ungewohnt war. Ich werd' mir den Film wohl am besten im Original anschauen - ich hasse es nämlich ganz besonders, wenn Songs synchronisiert werden. *arg*

    3. Hugh sah richtig gut aus - bis er aussah wie Reinhold Messner. Aaaah... das schöne schmale Gesicht... er sah da eher aus wie ein Penner oder Dr*genabhängiger. *find*

    4. Der Running Gag mit Cameron Diaz ging mir auf den Senkel.
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass es irgendwie passte... denn eine ganz geringe Ähnlichkeit hatte Lucy ja mit ihr.

    5. Alles in allem bekommt der Film bei mir eine 2-

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von Charlie
    5. Alles in allem bekommt der Film bei mir eine 2-
    Das ist ja ne putzige Note! Ein Minus

    Ich habe den Film inzwischen 5 Mal gesehen und er gefällt mir von Mal zu Mal besser.
    Habe mich auch schon an die Synchronstimme von Hugh Laurie gewöhnt, deshalb finde ich die nicht mehr so schlimm.
    Aber die Synchronstimme von ihm als Dr. House ist selbstverständlich um Längen besser, keine Frage!

    Von mir bekommt der Film eine glatte 2

  4. #23
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich kann mich für den Film, trotz Hugh-der auch ohne Bart durchaus atraktiv aussah- nicht begeistern.

    Fand den Film nicht wirklich interessant und lustig. Und kann aus meiner sicht mit anderen Comedy Projekten in denen Hugh Laurie gearbeitet hat in keinster weise mithalten.

    Den gesamten Film über dahte ich: Das kann doch nun wirklich nicht sein ernst sein, bei diesem Film mitzuspielen.
    Die einzige erklährung für diesen Ausrutscher: Der Mann brauchte das Geld?


    So und jetzt verkrieche ich mich ganz schnell

  5. #24
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von babsi801
    Den gesamten Film über dahte ich: Das kann doch nun wirklich nicht sein ernst sein, bei diesem Film mitzuspielen.
    Die einzige erklährung für diesen Ausrutscher: Der Mann brauchte das Geld?
    Ich denke das war eher ein Freundschaftsdienst für Regisseur Ben Elton.

    Da kann ja auch jeder seine Meinung haben. Ich finde den Film jetzt auch nicht so berauschend, aber als nette Abendunterhaltung durchaus geeignet. Und dieser Westlife-Song versetzt mich auch in alte Zeiten zurück.Kann den Text sogar noch auswendig.

  6. #25
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    ich weiß gar nicht was ihr habt. ich hab mich jedesmal weggeschmissen. verkörperte eben typisch mann, typisch frau!

    aber ist ja geschmackssache!

  7. #26
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101
    Original von Stephie
    Ich denke das war eher ein Freundschaftsdienst für Regisseur Ben Elton.
    Mehr oder weniger. Hier handelte es sich um Bens eigene, tragische Geschichte und für ihn kam kein anderer für die Hauptrolle in frage als sein bester Kumpel Hugh. Er fand es an der Zeit, und ich denke, da hatte er durchaus recht, dass Hugh sich auch mal als Romantiker versuchen sollte, statt immer nur als Comedian. Und Hugh selbst wusste das durchaus zu schätzen.

  8. #27
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich weiß auch nicht was ihr habt

    Ich fande den Film urkomisch und ich hatte auch absolut kein Problem damit Hugh´s Rolle House von dieser in Maybe Baby zu trennen. Die Dialoge waren ziemlich witzig und es gab Szenen (wie die mit dem "......" warm halten) da konnt ich nicht mehr

    Er war aber auch a bissl tragisch wenn man an die ganzen Paare da draußen denkt die dieses Problem ebenfalls haben.

    Hugh mit kürzeren Haaren einfach zum verlieben Allerdings hätten die sich die Szene mit dem Vollbart und den zotteligen Haaren schenken können. Ich war echt froh das er die nicht lange getragen hat!

    Die Musik hat auch super gut dazu gepasst. Musste am nächsten Tag die ganze Zeit das Lied von Paul McCartney summen

  9. #28
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von babsi801
    Ich kann mich für den Film, trotz Hugh-der auch ohne Bart durchaus atraktiv aussah- nicht begeistern.

    Fand den Film nicht wirklich interessant und lustig. Und kann aus meiner sicht mit anderen Comedy Projekten in denen Hugh Laurie gearbeitet hat in keinster weise mithalten.

    Den gesamten Film über dahte ich: Das kann doch nun wirklich nicht sein ernst sein, bei diesem Film mitzuspielen.
    Die einzige erklährung für diesen Ausrutscher: Der Mann brauchte das Geld?


    So und jetzt verkrieche ich mich ganz schnell

    Bin ganz deiner Meinung. Habe den Film vor Jahren gesehen - da war mir Hugh Laurie jedoch noch kein Begriff. Hab ihn mir deshalb noch mal reingezogen.
    Finde den Film einfach nur schrecklich. Dachte auch nur die ganze Zeit: das kann doch nicht war sein.
    Der Film war platt und langweilig. Die ständige Bumserei ging mir echt auf die Nerven. Hätte mir mehr Romantik gewünscht. Das Schicksal der beiden ließ mich jedenfalls kalt.
    Aber wie hier bereits erwähnt wurde: Reine Geschmacksache

  10. #29
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich fand es schön, mal einen Film mir Hugh Laurie zu sehen!
    So viele Filme habe ich noch nicht mit ihm gesehen! Ich muss aber siagen, dass ich den Film auch nicht so prikelnt fand!
    Lag aber auch zum Teil, und zwar zu größten Teil an der Hauptdarstellerin! Ich mag die nicht ich finde sie auch bei Nip/Tuck richtig scheisse!
    Ihr Charakter in Mayby Baby war auch mal wieder total zum Kotzen. oder vielleicht spielt sie die Charaktären auch immer nur so scheisse und der Film wäre besser geworden, wenn jamnd anders die Weibliche Hauptrolle gespielt hätte!

  11. #30
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Man ist das kacke...
    Will man schön mal die DVD einlegen und den Film im OT gucken und wat ist? Der deutsche Untertitel lässt sich nicht deaktivieren! *headdesk* Kriegt man die englische DVD irgendwoher ganz günstig? (ja, das stört mich wirklich sehr...)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby again [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:35
  2. Feedback- 'Baby again'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 21:31
  3. Süßes Baby
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 19:47
  4. Wilsons Baby
    Von Wilsons Baby im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 18:49