Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Hugh in "Monsters vs. Aliens"

Erstellt von Ally_Cam, 15.03.2008, 21:44 Uhr · 101 Antworten · 10.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    Beitrag Hugh in "Monsters vs. Aliens"

    Hugh wird im Dreamworks-Animationsfilm "Monster vs. Aliens" eine Kakerlake mit Doktortitel synchronisieren. Weitere Darsteller sind u.a. Reese Witherspoon, Kiefer Sutherland und Paul Rudd.
    Rauskommen soll er am 27.03.2009.
    Quelle: http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Ein Monter mit Hugh's Stimme, wenn das mal nicht das niedlichste Monter der Welt ist?!

    Hier ist ein Bild:


    HL's Chara ist der auf dem Arm des Mädchens, und schon wieder ein Doktor/Professor. Was macht der Mann denn, dass er anscheinend so medizinisch rüber kommt?
    Die grüne Riesenechse hätte irgendwie auch gut gepasst...^^

  4. #3
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hehe LooL.

    Wenn das ein Monster sein soll.. dann weiß ich auch nicht.
    Aber des sieht.. einfach zu geil aus.. *loooooooL* Irgendwie so.. House ähnlich..
    Aber klasse das Hugh jedenfals die Stimme dazugibt. Tolli.

  5. #4
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031

    RE: Hugh in "Monsters vs. Aliens"

    Original von Ally_Cam
    Hugh wird im Dreamworks-Animationsfilm "Monster vs. Aliens" eine Kakerlake mit Doktortitel synchronisieren.
    Na das ist ja herrlich. *großeslol3*
    Das Viech sieht ja echt knuffig aus und hat nen weißen Kittel an! :großeslol:
    Und das zusammen mit Hughs Stimme? Find ich super!

  6. #5
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich freu mich auch schon auf den film, einerseits weil ich sowieso ein grosser animationsfan bin andererseits natürlich wegen hugh´s sprechrolle

    die kakerlake ist echt süss obwohl ich die viecher sonst echt nicht leiden kann*G* man sieht halt selten ungeziefer im arztkittel*G*

  7. #6
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die Filmwebsite ist jetzt online. Zur Zeit sind aber nur die Zusammenfassung und Cast-Liste zu sehen. Jedoch sagt die Beschreibung: "brilliant but insect-headed Dr. Cockroach, Ph.D." Zumindest den brillianten Teil kennen wir doch irgendwo her.

  8. #7
    Avatar von preklett

    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    13
    Die Stimmensind schon sehr auf die Charakter abgestimmt.
    Man muss sich nur den restlichen Cast ansehen, Kiefer Sutherland als General und OMG Stephen Colbert als Präsident der Vereinigten Staaten.

  9. #8
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von preklett
    ...und OMG Stephen Colbert als Präsident der Vereinigten Staaten.
    Endlich am Ziel angekommen! Oder auch Rainn Wilson als "the evil alien Gallaxhar". Wirklich gut durchdachte Besetzung.

  10. #9
    Avatar von Maestria

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    171
    Mein Gott, womit habe ich das verdient, Hugh Laurie und Stephen Colbert in einem Film.
    Warum muss es bloß ein Animationsfilm sein?! (Nicht dass ich etwas gegen gute Animationsfilme habe, aber was würde ich dafür geben, sie zusammen in realer Aktion zu sehen.)
    Ich bin jendenfalls gespannt wie seine Präsidentenfigur aussieht.

    Will Arnett passt auch gut zur Bestezung, er kann eine Bandbreite von Stimmen wiedergeben, von denen bestimmt eine zu diesem ´The Missing Link´ passt.

  11. #10
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Original von fish-and-chips
    Was macht der Mann denn, dass er anscheinend so medizinisch rüber kommt?
    loooooooooool >_< gute Frage!
    Vielleicht nehmen die dann im Deutschen och die Stimme von Herrn Klebsch O.o ob sie soweit mitdenken? >_<

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olivia in "Cowboys & Aliens"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 19:00
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44