Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Hugh in "Monsters vs. Aliens"

Erstellt von Ally_Cam, 15.03.2008, 21:44 Uhr · 101 Antworten · 9.945 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Neuer Trailer: Mit neuen Szenen. Dr. Cockroach kommt aber irgendwie zu kurz.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    thx fürs posten

    ja stimmt vom doc sieht man leider nicht viel, aber der trailer ist sehr vielversprechend, hab mich jetzt schon halb tot gelacht*G* ich bin jetzt schon ein fan von bob, ich mein wer flirtet sonst mit nem wackelpudding - ich freu mich echt schon auf den film, und nicht nur weil hugh ne sprechrolle hat, ich hätt ihn mir sowieso angeschaut, ich hoffe nur dass das nicht so ist wie oft, und das beste des films hab man schon im trailer verpulvert...

  4. #23
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    da das video von gregor haus vom benutzer entfernt wurde gibt es hier noch ne seite wo man sich den trailer angucken kann...

    desweiteren ein poster von BOB*GG*


  5. #24
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Kleines neues Bild'chen:

  6. #25
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Die erste DeutscheTrailer ist da:



    Total klasse. Die Synchro von Kiefer Sutherland ♥ ich liebe sie. Aber Herr Klebsch spricht Hugh's Chara' nicht. Hm... komisch.

  7. #26
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    cool dachte nicht dass der deutsche trailer so schnell kommen wird*G* - die synchro find ich gar net so schlecht aber du hast recht hugh wird nicht von klebsch synchronisiert... weiss wer, wer das übernommen hat??

  8. #27
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Na wenn der Film hier schon am 2. April 2009 in die Kinos kommt, ist das eigentlich gut nachvollziebar. .

  9. #28
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja is schon wahr*G* hab gar net drauf gschaut wann genau der film kommt - dachte irgendwie nicht an april sondern august, da hab ich wohl ne kleinigkeit verwechselt*G*

    wer die synchro übernommen hat hab ich noch nicht rausgefunden, ich stolpere bei der suche immer nur über das original

  10. #29
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    und noch ein bildchen^^


  11. #30
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Kleine TV Movie Info :

    Tv Superstar Hugh Laurie ist auch als Synchronsprecher begehrt: Im Zeichentrickfilm "Monsters vs. Aliens" leiht er "Dr. Cockroach" seine Stimme. (dt. Kinostart - 02.04.09)

    Mmmm - auch nicht schlecht. Allerdings stört es mich einwenig, dass es mal wieder eine "Dr. " Rolle ist. Hoffe der Hauptgrund dafür ist, dass er die medizininischen Fachbegriffe so gut aussprechen kann.. Und hoffentlich nicht, weil er seit "Dr. House" in eine SCHUBLADE gepresst wurde.

    Bin mal gespannt, wer "Dr. Cockroach" hier in Deutschland synchronisiert hat. Der Kinotrailer ist auf jeden Fall sehr viel versprechend..

    Monsters vs. Aliens - Filmtrailer, Kino | Trailer-Welt.de


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olivia in "Cowboys & Aliens"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 19:00
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44