Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Hugh in "The Oranges"

Erstellt von rolliraserin, 12.06.2010, 17:39 Uhr · 41 Antworten · 6.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Artikel aus einer Zeitung über den Film: :lächeln:

    imag0119.jpg

    ich hoffe, man kann es lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bouo

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    114
    Kann man! "...veredelt durch den Hauptdarsteller..." finde ich gut! :lächeln:

  4. #33
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    Auf Facebook wurden die Kino's veröffentlicht, die diesen Film zeigen. Es ist zum heulen, denn um diesen Film gucken zu können müßte ich 125 Kilometer weit fahren. Der internationale Vertrieb des Filmes it eine Katastrophe!

    Ab Donnerstag endlich im Kino: Hugh Laurie und Leighton Meester in DIE TOCHTER MEINES BESTEN FREUNDES. Exklusiv in Aachen (Cineplex), Bamberg (Odeon), Berlin (FSK), Bremen (Atlantis), Dettelbach (Cineworld), Frankfurt (Orfeo's Erben), Freiburg (Harmonie), Hamburg (UCI Othmarschen / nur 14 Uhr), Leipzig (Cineplex), Mannheim (Cineplex), München (Monopol), Nürnberg (Cinecitta) und Stuttgart (Metropol). Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit diesem etwas anderen Weihnachtsfilm!
    Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...7540054&type=1

    Frage: Kommen da noch ein paar Kinos dazu wenn er gut anläuft oder bleibt es bei den wenigen?
    Die Tochter meines besten Freundes-Antwort: Das
    hängt ganz vom Erfolg des ersten Wochenendes ab. Im schlimmsten Fall läuft der Film nur eine Woche überhaupt, aber wenn die Kinos voll sind, kommen in der nächsten Woche noch neue dazu, die den Film auch spielen wollen!
    Meine persönliche Anmerkung dazu: Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, bitte geht am Wochenende fleißig ins Kino!

  5. #34
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Exklusiv in Aachen (Cineplex), Bamberg (Odeon), Berlin (FSK), Bremen (Atlantis), Dettelbach (Cineworld), Frankfurt (Orfeo's Erben), Freiburg (Harmonie), Hamburg (UCI Othmarschen / nur 14 Uhr), Leipzig (Cineplex), Mannheim (Cineplex), München (Monopol), Nürnberg (Cinecitta) und Stuttgart (Metropol).
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?! Ich hatte mich schon gewundert weil ich nirgends den Film in den Kinos hier gelistet gesehen habe.

    Zum Glück wird der Film im FSK wenigstens im Original gezeigt.

  6. #35
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Meiner Meinung ist der Zeitpunkt mehr als schlecht gewählt, um den Film in die Kinos zu bringen. Wer hat schon die Muse und die Zeit in der Weihnachtszeit in die Kinos zu gehen. Noch dazu in diese, die oben aufgeführt sind. Denke mal, dass wird das k.o. für diesen Film sein.

    Da zieht " Der Hobbit" mehr.

  7. #36
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Noch ein Artikel, diesmal aus unserer Zeitung. :lächeln:

    imag0166.jpg imag0173.jpg

    Ich hoffe, man kanns lesen. Ich stellle mir gerade den letzten Satz der Story bildlich vor.

    Heute lief ein kurzer Beitrag in Fernseher über den Film. Bei den kurzen Szenen aus dem Film, die gezeigt worden sind, musste ich erst mal lachen. Die waren superwitzig.

    Ich werde den Film leider nicht sehen können.

  8. #37
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    Danke für die Zeitungsartikel!

    Es gibt gute Neuigkeiten bezüglich der DVD zum Film: Die Tochter meines besten Freundes: Amazon.de: Leighton Meester, Hugh Laurie, Catherine Keener, Adam Brody, Alia Shawkat, Allison Janney, Oliver Platt, Julian Farino: Filme & TV

  9. #38
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    @ MrsHouseWife: Danke für die Zeitungsartikel.

    @ Violett: Danke für die Info zur DVD zum Film. Ich habe sie mir gleich auf Amazon vorbestellt.

  10. #39
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Wer den Film als Audioformat haben möchte, kann sich bei mir melden. (Englische Version)

  11. #40
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Die Tochter meines besten Freundes (The Oranges) läuft für eine Woche (bis 06.02.2013) im Kinopolis in Landshut

    Fr, Sa, Mo & Di jeweils um 17:00Uhr
    So & Mi jeweils um 19:00 Uhr

    KINOPOLIS Landshut - mehr Kino geht nicht

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011
    Von candy im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:10
  5. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39