Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 222

Hugh in "Street Kings"

Erstellt von fallingidol, 01.05.2007, 11:00 Uhr · 221 Antworten · 15.458 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Na das beweist mal wieder, was für ein Workaholic der Mann ist. Der kann einfach nicht stillsitzen. Ich freu mich drauf. Das wird ja dann wohl auch mit amerikanischem Akzent sein, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Das freut mich ja endlich wieder ein neuer Film mit Hugh...aber Leute wenn der noch diesen Monat gedreht werden sollte dannweiß ich echt nicht wie das alles zusammenpassen soll, ich meine er vermisst seine Family total und ich denke jeden Tag 15 Stunden arbeiten, dass kann ja nicht so an einem vorbei gehen!!!??

    Natürlich freue ich mich auf den Film aber....so von der Logik her mit dem drehen???.....

    Na egal....FREUDE!!!!^^

  4. #13
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na ja, ist bestimmt heftig, nach der Staffel House noch in nem Film zu spielen. Allerdings kling das für mich für Hugh eher nach ner mittelgroßen Nebenrolle. Insofern dauert der Dreh für ihn vielleicht gar nicht so lange, so dass er das noch einschieben kann, bevor er auf Heimaturlaub geht

  5. #14
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    ICh freue mich auch schon richtig auf den Film, auch wenn es noch eine ganze Weile daurt bis es so weit isst.

    Vor allem weil dadurch die gesamten *Hugh ist ausgeprannt und steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch-Artikel* hinfällig werden. Jemand der total gestresst ist, würde nicht eine weitere Rolle annehmen.

  6. #15
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, dann hätten wir das alles mal vom Tisch und die Presse darf sich einem neuen Thema widmen. Er hat ja schon letztes Jahr gesagt, dass er sich in den zwei Monaten Nichtstun zwischen den Staffeln ziemlich gelangweilt hat.

    Der Regisseur David Ayer hat noch nicht viel gemacht. James Ellroy hat auch "L.A. Confidential" geschrieben, den ich sehr mag, und in jüngster Zeit das Drehbuch für "Black Dahlia". Das könnte also was gutes werden, auch wenn ich Keanu Reeves und seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht so mag.

  7. #16
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Ich kann mir vorstellen, dass Hugh so ein Typ ist, der nicht einfach von 180 auf 0 runterschalten kann. Er hat die letzten Monate voll durchgeschuftet. Jetzt einfach nix mehr tun... Das geht nicht!
    Ich denke aber mal, dass es sich bestimmt nur um eine wirklich kleine Rolle handeln wird. Zwei Szenen, 10 Einstellungen, 3 Drehtage oder so.

    Wir können uns jedenfalls nur freuen, dass Hugh so ein Workaholic ist. So haben wir wenigstens immer was zu gucken und zu lesen und zu freuen.


    Keanu Reeves ist auch nicht soooo mein Fall, aber von James Ellroy erwarte ich mir 'ne gute Story. "L.A. Confidential" war echt nicht übel!

  8. #17
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    hmm.. naja die story hört isch für mich nicht so toll an, aber man wird sehen

  9. #18
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hab noch ein paar Infos zum Film gefunden. Terry Crews (kennt man vielleicht als Vater aus "Everybody Hates Chris") gehört jetzt auch zum Cast. Er sagt, dass der Film ein bisschen wie "Crash" ist, was für mich schonmal gut klingt. Die Dreharbeiten beginnen Ende des Monats/Anfang Juni. Vielleicht fliegt Hugh dafür nochmal nach L.A., falls er jetzt in London ist, denn die Dreharbeiten für House sind ja abgeschlossen.

    Crews Working Night Shift
    Terry Crews Talks Night Watchman

  10. #19
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zur Handlung:

    The Keanu Reeves character is named Tom Ledlow aka "The Phone Book" because of his ability to use the phone book to hit suspects till they start talking. Ledlow is an Ad/Vice unit veteran. This unit was made together by William H.Parker to gather intelligence on organized crime families back in the days (like Cohen's and Dragna's) and it focus nowadays on Violent Street Gangs, Biker gangs & Prison Gangs operating in LA such as La Eme (Mexican Mafia), Aryan Brotherhood, Bloods & Crips, Korean Mafia, Mongols Bikers and so on...

    The Backdrop of Night Watch is the OJ Simpson case back in 1995 and the action is primarly set in Downtown LA, South Central and Watts.

    The plot is Ledlow being framed for the killing of a fellow officer who knew too much about the corruption going on in the offices of Ad/Vice's top brass and especially in Captain Holland's (the Withaker character), who was Ledlow's training officer. Ledlow isn't as effective as he used to be because of his alcoholism so Holland decides to get rid of him by using him as a patsy for the killing... But Ledlow gets knowledge of Holland's plan by IA officers Diskant and Tedrow (Laurie and Evans characters) who are willing to do anything to nail Holland. But Ledlow is a mental case with a dangerous behaviour... So things start to get really *beep* up in LAPD. (Quelle: imdb)
    Außerdem ist Hugh angeblich für einen weiteren Film namens "The Galton Case" gelistet.

  11. #20
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die Story hört sich nicht schlecht an! Ichdenke auch, das Hugh durch die Swerie jetzt mehr FIlme drehen kann! Zumindest hat er jetzt ncoh mehr Fans, die wenen ihm auch ins Kino gehen! Ich freue mich für ihn! Bin gespannt, wie der Film wird!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nightmare on Elm Street-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:03
  2. Street-X-Driver Hip
    Von JessiMfr im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 21:39
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44