Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222

Hugh in "Street Kings"

Erstellt von fallingidol, 01.05.2007, 11:00 Uhr · 221 Antworten · 15.449 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    denke auch, dass ich mir den auf irgendeine Weise ansehen werde, wenn er in Deutschland erschienen ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Allison Cameron_666

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66
    der soll sich mal ausruhen,
    aber so können wa sehen was Hugh doch fpür eine ausdauer hat *_____________*
    *sabber*
    Das ist klasse und Keanu mag ich auch,
    also freu ich mich auf den film *_________*

  4. #23
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die ersten Bilder vom Set sind aufgetaucht! Und Hugh ohne Bart! *freu* (Ich denke da freuen sich noch so zwei, drei andere Menschen auf der Welt, aber das war's dann. )

    Ich finde er sieht super aus. Rasiert, gebügeltes Hemd, Manschettenknöpfe: so gar nicht House, aber das ist auch gut so. Hier gibt's die Bilder, die aber allesamt winzig sind bis auf dieses:


  5. #24
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Hey Stephie!

    Danke für die super Bilder, die leider bis auf das eine, ziemlich klein sind.

    Obwohl ich auch zu der großen Hugh-mit-Bart-Fangemeinde gehöre muss ich sagen, dass er hier auch ohne Bart super aussieht.

    Wann läuft der Film denn in den USA an, erst 2008, oder? Hab's zwar schon irgendwo gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.


    BTW:
    wie du siehst hab ich deinen 1. Vorschlag bzgl. Banner gleich in meine Signatur gesetzt und habe inzwischen schon viele neidische Blicke auf mich gezogen

  6. #25
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Tt mir Leid,aber Hugh ohne Bart.DAS GEHT GAR NICHT.Steht ihm überhaupt nicht

  7. #26
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    juhuuu, mal wieder was bartloses!

    er sieht ohne bart viel jünger aus!

  8. #27
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Die Rolle scheint ihm zu stehen.
    Ich wollte ihn ja schon immer mal als Angehöriger der Polizie (in welcher Form auch immer) sehen Ist ja mein ganz persönlicher Traum.

    Und wegem dem Bart: ich finde ihn mit Bart auch attraktiver. Aber ich finde es gut das er für andere Rollen den Bart ablegt. Weil, leider Gottes,der Bart ihn zu sehr mit House in Verbindung bringt.Keanu sieht auf den Bildern auch nicht schlecht aus.

    Ich denke, wenn Keanu Reeves in dem Film mitspielt, das da bei Filmstart ordentlich die Werbetrommel gedreht wird. Und die meisten Filme mit Keanu in der Hauprolle waren ja doch mehr kommerziell als weniger und somit finde ich hat Hugh eine gute Wahl getroffen mit der Rolle. Ich bin ja der Meinung das Hugh auf der Leinwand auch einen guten Eindruck macht und hätte somit nichts dagegen wenn er nach/neben House noch weitere größere Rollen in Kinofilmen annimmt. Der Film scheint da ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Auch wenn er in einigen Produktionen schon im Kino zu sehen, so war ich nicht immer überzeugt von den Rollen (z.B. Stuart Little). Er hat was anspruchsvolleres verdient mit seinem Talent.

  9. #28
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Original von greg4ever
    er sieht ohne bart viel jünger aus!
    Ne, also für mich sieht er ohne irgednwie älter aus, aber das kann auch an dem Bild liegen, das Stephie gepostet hat - sieht nicht direkt vorteilhaft aus, finde ich.

    Das bestätigt mich nur wieder darin, daß ich Hugh in jungen Jahren ohne Bart gut finde, in älteren aber unbedingt mit Bart. Allerdings läßt es ihn englischer aussehen, und wenn er die Rolle gut spielt, kann ich den fehlenden Bart verschmerzen

  10. #29
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hm, auf dem Foto ist er tatsächlich etwas unglücklich getroffen. Trotzdem - ich finde ihn auch ohne Bart klasse! Und das ist ja "nur" ein Setfoto - im Film wird das am Ende wahrscheinlich noch wieder anders wirken, wenn er "in character" ist. Freue mich auf jeden Fall schon drauf

  11. #30
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Also ich stell mir's einfach gerade auf ner Riesenleinwand vor... Das reicht!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nightmare on Elm Street-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:03
  2. Street-X-Driver Hip
    Von JessiMfr im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 21:39
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44