Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222

Hugh in "Street Kings"

Erstellt von fallingidol, 01.05.2007, 11:00 Uhr · 221 Antworten · 15.585 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh, ja! *Kinoleinwand anschmacht* Hast Recht, ist ne prima Idee. Hugh überlebensgroß - das hat doch was

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    es gibt bereits bilder vom dreh:

    http://www.eastnews.pl/news/temat.php?temat=00140326


  4. #33
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Nö, Leute, also ohne Bart sieht er mit viel zu geschniegelt aus..wie sie halt in den Ami-Krimis so aussehen... hab jetzt aber nur die im link des letzten posts gezeigten Fotos gesehen, in Aktion sieht ja alles wieder anders aus.
    Aber es stimmt natürlich schon- wenn er genauso aussehen würde wie als House wärs ja merkwürdig..Na ja, könnte man dann als Halluzination in eine neue House-Folge einbauen, da wäre dann ja nichts unmöglich... Ansonsten stehe ich natürlich voll auf den drei-Tage -Bart, macht ihn irgendwie einzigartiger

  5. #34
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Houseaddict
    Nö, Leute, also ohne Bart sieht er mit viel zu geschniegelt aus..wie sie halt in den Ami-Krimis so aussehen... (...)
    Na ja, das ist ja ein Phänomen, dass nicht nur in Ami-Krimis anzutreffen ist. Eigentlich ist House die einzige seiner Rollen, in denen er dauerhaft mit Bart rumläuft, an die ich mich erinnern kann (Flug des Phönix zählt nicht, wer in der Wüste festhängt, kann nur unrasiert und k.o. aussehen ). In englischen Filmen sah er also bisher auch so "geschniegelt" aus. Und wie gesagt, mir gefällt's.

  6. #35
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Filmnews
    The Night Watchman sieht endlich Tageslicht
    ThorriZ am 05.07.07 17:39:05
    Laut BBC Movies können die Dreharbeiten für den neuen Keanu Reeves Thriller "The Night Watchman" nun doch endlich beginnen. Reeves verkörpert darin den LAPD Cop Tom Ludlow, der des Mordes an seinem Partner beschuldigt wird und zudem mit dem Tod seiner Frau fertig werden muss. Forest Whitaker spielt in dem Film Ludlows Vorgesetzten und Mentor. Außerdem sind unter anderem noch Hugh Laurie, Naomie Harris, Chris Evans und Cedric The Entertainer mit von der Partie.

    Spike Lee und Oliver Stone waren zu verschiedenen Zeitpunkten als Regisseure für das Projekt im Gespräch; nun soll David Ayer im Regiestuhl platz nehmen, nachdem das Drehbuch nach einem Roman von Krimispezialist James Ellroy nochmals überarbeitet wurde. Nach "Harsh Times" wäre dies erst die zweite Regiearbeit Ayers.

    Quelle: click

    Also entweder springt Laurie den Sommer von Set zu Set oder man hat seine paar Szenen vorab gedreht... - die ersten Bilder waren doch schon zu sehen...

  7. #36
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, ich denke Hugh hat schon alle seine Szenen gedreht. Muss vielleicht nur zu ein paar Nachdrehs, aber es ist ja auch in L.A. und er ist jetzt auch wieder da.

    Bon gespannt auf den Film. (Auch wenn ich Keanu Reeves nicht mag.)

  8. #37
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    wird das eingentlich ein film oder eher serie??? sry wenn ich jetzte frage kann sein das ich etwasüberlesen habe aber naja ... würde mal wissen und kommt er auch in deutschland??? wenn ja könnt ihr mir das vllt sagen

  9. #38
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Siehe Titel des threads - es ist von einem Film die Rede...
    Aber vll wird es ja, wie es z. Zt. ja Mode ist, irgendwann eine Fortsetzung geben...

  10. #39
    Avatar von Mahina

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    27
    Auf den Bildern sieht er süß aus... ^^ Ich bin echt mal auf den Film gespannt ^___^

    Allerdings mag ich ihm mit 3-Tage-Bart auch lieber -.-"

  11. #40
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also, im TWoP-Forum hat jemand das Skript zum Film und glaubt herausgefunden zu haben welche Rolle Hugh spielt. Falls er das ist (ist nicht bestätigt), dann...
      Spoiler 
    ...spielt er den Polizeisprecher des LAPD. Dieser wird dann im Laufe des Films umgebracht und der Charakter, den Keanu Reeves spielt, wird dafür beschuldigt.

    Aber natürlich ohne Garantie!

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nightmare on Elm Street-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 14:03
  2. Street-X-Driver Hip
    Von JessiMfr im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 21:39
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44