Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Hugh in "Stuart Little"

Erstellt von Alexil, 19.05.2007, 23:35 Uhr · 32 Antworten · 4.933 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Original von DH-fan
    aber bitte! lasst pastewka nie und damit meine ich absolut NIE wieder für hugh synchronisieren
    Aber Pastewka hat doch die Maus synchronisiert. Hughs Stimme war aber wirklich schrecklich, da gege ich dir recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    @tamo: ich dachte schon! hughs stimme war nämlich grausam....
    wer hat ihn denn synchronisiert?
    ach ich google mal nach...

  4. #13
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich weiß nicht, wer Hugh synchronisiert hat.

    Allerdings hoffe ich er glaubt nicht, dass dieser Typ auch House synchronisiert, denn dann hält er sicher nicht viel davon.
    Hugh hat ja einmal gesagt, dass er den Film damals auf deutsch gesehen hat und neben der Frau von Kanzler Schröder gesessen ist.

  5. #14
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    omg!!!
    2 wundervolle Menschen auf einem Bild. Ich liebe Pastewka seit vielen vielen Jahren @_@ und nun er auch noch ca. 2 Meter neben Hugh Laurie? Wieviel Glück kann ein Mensch nur haben >.< aufjedenfall ein spitzen Bild!!
    den Film kenn ich leider nicht, aber werds mir nich nehmen lassen, ihn anzugucken wenn er läuft ^^

  6. #15
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    hab gestern gesehen, dass am 26.februar um 20.15 auf kabel 1
    stuart little kommt.
    hab den film zwar schon vor jahren mal gesehen, aber da kannte ich hugh
    noch nicht
    werd diesmal natürlich nur auf ihn achten

  7. #16
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    WoW. Also ich hab gestern nur einen kleinen Ausschnitt auf Kabel eins gesehen.. und war schon in & weg.
    Also wirklich klasse. Ich persönlich kenne den Film garnicht und bin mal ganz gespannt was so passiert.
    ich lasse mich einfach überraschen.

  8. #17
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    mies is nur, dass der Film zeitgleich mit House kommt und ich an dem Tag bis 23.00Uhr arbeiten muss...die Welt...ist grausam >_< und an ne Wiederholung denkt Kabel1 natürlich auch nich ;_;

  9. #18
    Avatar von GregoryHouse

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Hugh in Stuart Little

    hi!
    Wie fandet ihr ihn in Stuart Little?
    Ich fand es total ungewohnt, ihn in einer liebenden Vaterrolle zu sehen! :baff1:
    Aber er hat seine Rolle gut gespielt, wie immer halt.

    glg
    House

  10. #19
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    herzlich willkommen im forum!

    aber

    das gibts schon hier

  11. #20
    Avatar von finsch

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    65
    hey

    ich habe ihn erst garnicht erkannt und musste wirklich zweimal hinschauen um zu erkennen das es hugh ist

    aber ich fand er hat es sehr gut gespielt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Alfresco"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 00:18
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44