Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hugh in "Stuart Little"

Erstellt von Alexil, 19.05.2007, 23:35 Uhr · 32 Antworten · 4.931 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von GregoryHouse

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15
    @rolliraserin: Verzeihung, ich hab nur die erste Seite durchsucht ...

    Ich habs gar nicht gewusst und hab mir aber beide Teile angesehen!!!!
    Erst als ich seinen Wiki-Artikel gelesen habe, hab ichs erfahren ...


    Anmerkung des Mods: Bitte Suchfunktion benutzen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244

    Reden Hugh in "Stuart little"

    Hallo!

    Ich hoffe das thema gibts noch nicht, wenn doch bitte löschen.

    Also ich hab mit jetzt wieder mal den Film stuart little angeschaut und erst jetzt bemerkt das hugh da mitspielt.
    Er sah da ja noch ganz anders aus und ganz die rolle ist ja auch ganz anders als die von house.

    http://i34.tinypic.com/e9b2mh.jpg


    Bild bitte zur direkten Darstellung verkleinern!

  4. #23
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Stuart Little habe ich damals mit meinen Kindern auf Video geschaut... Süsse Filmchen, wirklich. Leider war es (wie sonst) die Deutsche Synchronisaiton, somit beeindruckte mich Hugh nicht besonders. Ausser die Pianoszene, die war wirklich toll!

    Aber dann sah ich den Ausschnitt auf Y-Tube (in Originalsprache)... Und jetzt möchte ich unbedingt die ganzen Filme in Originalausgabe sehen.

    We do not eat family members!



    Meine Lieblings-Szene:



    Hier ein Paar Bloopers:




    Und Hugh hat Recht:



    Spielen für Kinder ist nicht einfacher, es ist nur weniger gut bezahlt!

  5. #24
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich hab mir die Filme als ich kleiner war so gerne wegen Stuart angeguckt!!!
    Heut guck ich sie auch noich gerne allerdings wegen Mr.Little!!!!
    Den dritten hab ich mir nicht angeguckt weil der ja nur animiert ist!!!
    Wenn dann guck ich mir den Film nur auf Englisch wegen Hughs Stimme an!!!
    Man muss sich aber auch klar sein der erste ist jetzt zehn Jahre zurück !!!

  6. #25
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich hab da mal eine Frage:
    Also ich hab heute die Stuart Little Zeichentrickserie geguckt. Und während des Abspanns fiel mir auf das da als erstes Hugh Laurie stand. Allerdings laut IMDB hat er nur bei einer Folge mitgemacht,aber die Folge die ich gesehen hab hieß anders. Jetzt ist meine Frage: Hat er nun in allen Folgen mitgemacht, oder haben die Macher einfach nur vergessen den Namen rauszunehmen???

  7. #26
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich hab keine Ahnung, ich wusste nicht mal, dass es Stuart Little als Serie gibt. Wo läuft die denn?

    Den Film selbst jhab ich eigentlich nie sonderlich gemocht, aber als ich erfahren hab dass Hugh mitspielt, fand ich den Film besser^^

  8. #27
    Avatar von Meitantei_ph

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    85
    Als Stuart Little rauskam, das war immerhin 1999(ich war erstaunt wie gut die maus doch aussieht), war ich 5 Jahre alt. Natürlich musste ich den sehen, damals allerdings nicht wegen Hugh, sondern eher wegen der Maus^^
    Kann mich jetzt leider nicht mehr genau an den Inhalt erinnern^^

    Letztens kamen aber beide Teile im Fernsehen. Den ersten habe ich leider verpasst, nur das Ende habe ich mitbekommen.
    Teil 2 habe ich aber ganz gesehen. Das ganze ist natürlich kindisch aufgesetzt, von wegen Zugehörigkeit, und da ich inzwischen doch etwas älter bin war das natürlich nicht zeirgerecht, fand das aber doch sehr süß, und auch sehr witztig teilweise. Ich erinnere mich noch an eine Szene.

    Hugh:"Aber denk immer daran, jeder Horizont hat einen Silberstreif."
    Stuart:" Ist das nicht ziemlich kostenspielig?"
    Hugh:"ööh, nein, das ist eine Redewendung."

    Manches war sehr lustig, und es war interessant, da Mr.Little ja ziemlich das Gegenteil zu House ist, dass Hugh es wie ich finde überzeugend geschafft hat 2 gegensetzliche Charaktere glaubhaft schauzuspielern.

  9. #28
    Avatar von Mel_S_1979

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    286
    Und genau das macht ihn so interessant, finde ich. Er kann sämtliche Charaktere sehr glaubhaft rüberbringen.
    Macht für mich nen guten Schauspieler aus!

  10. #29
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    Ich kenne die Filme "Stuart Little" und "Stuart Little 2" auch.

    Die Maus ist ganz süß und die Filme sind auch teilweise ganz lustig.

    Mr. Little ist, wie Meitantei_ph schon geschrieben hat, wirklich das genaue Gegenteil von House. Aber ich finde, dass Hugh Laurie auch diesen Charakter glaubhaft rübergebracht hat.

    Er ist wirklich ein super Schauspieler.

  11. #30
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Stuart Little 2 kommt am 19.08.2012 (Sonntag) um 11:05 Uhr auf PRO 7

    Stuart Little 2 | Stuart Little 2 | 1636152 | www.tvmovie.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Alfresco"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 00:18
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44