Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

House und seine Familie

Erstellt von babsi801, 28.10.2006, 22:12 Uhr · 37 Antworten · 5.621 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016

    Pfeil House und seine Familie

    ICh habe schon ziemlich viel gestöbert aber noch nicht wirklich was über gregs familiären Hintergrund gefunden
    D:h. kontakt und/ oder verhältniss zu seinen eltern,
    geschwister, andere verwandte usw.

    kann mich nicht recht entsinnen bis jetzt in der serie was darüber gesehen zu haben, aussgenommen stacy.

    ich habe alle deutschen Folgen gesehen.
    Habe ich da was verpasst? Oder kommt das erst in laufe der 2 und 3 Staffel


    wer weis was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Nur eine kleine Bemerkung am Rande:
    Denkt bitte daran noch nicht in den dt. Folgen erwähnte Inhalte als SPOILER zu kennzeichnen!

    Danke!

  4. #3
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Du schreibst einfach [ spoiler ] und dann der Inhalt und dann [ / spoiler ]
    Natürlich ohne diese Leertasten dazwischen.

    Zum Thema: Bin auch schon leicht verspoilert, was das angeht.

  5. #4
    Wylie
    Avatar von Wylie
      Spoiler 
    Noch in dieser Staffel wird man House' Eltern kennen lernen. War das in "Who's your Daddy?" *grübel*

  6. #5
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    hmmm bin zu blöd dafür. gibts dafür nen button oder muss ich das per hand eingeben? per hand gehts nämlich nich.

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hm klingt gut... Das könnte für uns noch sehr informativ werden was House´ Charakter
    angeht

    @Nicky

    Danke für den Link!

  8. #7
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45
    Ich fände es zwar auch spannend etwas über die Herkunft von House zu erfahren (habe die Spoiler nicht gelesen), bin deswegen aber nicht betrübt. Es handelt sich ja schließlich um eine Krankenhaus-Serie und nicht um Dr. House alleine. In einer oder zwei Folgen könnte man eventuell etwas davon einfließen lassen, so wie bei Dr. Chase.

    Die Stunde Sendezeit mit Werbeunterbrechung ist viel zu knapp und schon so vollgepackt mit Highlights, dass man die Freizeitgestaltung von House und Kollegen nur noch als Randmarkierung einfließen lässt.

  9. #8
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Biggi73
    Die Stunde Sendezeit mit Werbeunterbrechung ist viel zu knapp und schon so vollgepackt mit Highlights, dass man die Freizeitgestaltung von House und Kollegen nur noch als Randmarkierung einfließen lässt.
    Na ja, auch das mit der "Randmarkierung" wird sich in den nächsten Folgen auch noch etwas ändern
      Spoiler 
    Erst mal kommt natürlich noch einiges mit Stacy und am Ende von 2.14 zieht dann Wilson bei House ein

  10. #9
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    mist, immer wieder diese versuchung mit den Spoilern.
    Aber seit ich beschlossen habe, keine spoiler mehr zu lesen, lasse ich sie links liegen.

    denn spoiler haben mir schon eine andere serie versaut

    lange dauert es auch nicht mehr, bis wir etwas weiter erfahren werden ,
    ich stimme biggi 73 aber auch zu, dass es sich ja nicht hauptsächlich um die familiären zusammenhänge drehen kann.

    aber etwas zu erfahren, um die charaktere und deren entwicklung, aus dieser sicht nachvolziehen zu können, wäre schon schön.

    Freue mich auf das was noch kommt

  11. #10
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Original von Nicky
    Ich hab ne schöne Seite gefunden, mit einer Biografie von House

      Spoiler 
    http://en.wikipedia.org/wiki/Gregory_House#Biography

    Vielen Dank für den Link. Ich kenne zwar alle Folgen der zweiten Staffel schon aber alle Infos mal so gebündelt zu haben ist super! THX

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17
  2. Hughs Familie
    Von Cameron_24 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 00:54
  3. Wilsons Familie?
    Von Babylein im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 21:58
  4. Camerons Familie
    Von Daddü im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 19:08