Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht Hugh besser aus?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Bart

    493 94,63%
  • ohne Bart

    32 6,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317

Hugh mit oder ohne Bart?

Erstellt von Biggi73, 14.10.2006, 23:12 Uhr · 316 Antworten · 24.878 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45

    Ausrufezeichen Hugh mit oder ohne Bart?

    Kurze Umfrage. Würde mich mal interessieren ob ihr Hugh Laurie mit oder ohne Dreitagebart lieber seht. Diese Frage stelle ich vorwiegend an die weiblichen House-Fans. Sorry Jungs.

    Also mir gefällt er eindeutig besser mit. Da kommt man schon mal ins Träumen. Der junge Hugh Laurie ohne Bartwuchs gefällt mir nicht sooo gut. Aber mit 47 Jahren sieht er echt 5exy aus, geht glatt noch für U 40 durch.

    Nun ihr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Musste mir doch jetz tatsächlich noch nen paar bilderchen dazu angucken

    und jaaa, ich muss sagen "mit"

    --> nach dem bild auf jeden fall

  4. #3
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Mir gefällt er besser mit Drei-Tage-Bart.
    So wie er als House sieht

    Obwohl der früher auch nicht schlecht aussah, zum Beispiel in dem Sketch "Piano Master Class"

  5. #4
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Mir gefällt er mit Bart besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sonstiges_43_.jpg  

  6. #5
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also ich würde mal meinen das es hier kaum jemand gibt der sagen würde "ohne". Wie ihr schon so treffend festgestellt habt sieht HL mit den Jahren immer besser aus und wenn dieser Bart dazu kommt... Mamamiaaaa :wowbw:

    In S&S hat er mir aber auch ohne Bart gefallen. Es gibt also auch da Ausnahmen, und vermutlich sind die Fotografen auch nicht ganz unschuldig wenn Hugh auf dem ein oder anderen Bild nicht so 5exy rüber kommt wie´s sein sollte


  7. #6
    Avatar von Meditante

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    58
    Zum Küssen wäre er mir ehrlich gesagt ohne Bart lieber.... :9Himmel: (ich hab ne Allergie, krieg sofort bei unrasierten Männern wunde Stellen im Gesicht)

    Aber da das ja eh ne Schwärmerei ist, dann nehm ich gern den Mann mit dem Dreitagebart...der sieht sehr 5exy aus.

  8. #7
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Also rein optisch würde ich auch sagen mit Bart.
    Aber wie Meditante schon erwähnt hat: Das kratzt dann so....

  9. #8
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Ich denke mal, das ist einfach Gewohnheitssache. Spontan würde ich auch dazu tendieren zu sagen, dass Hugh mit Bartstoppeln besser aussieht, als glatt rasiert.

    Aber 'n junger Kerl und dann schon unrasiert herumlaufen? Nee... in seinen 20ern bevorzuge ich ihn dann schon rasiert...

  10. #9
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    definitiv mit 3-tage-bart, obwohl er zu bertie-wooster-zeiten auch net schlecht aussah

  11. #10
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    bin auch für "mit"!

    allerdings muss ich sagen, dass ich, als ich den film "maybe baby" sah, sehr überrascht war. sah ohne echt total klasse aus!

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House oder Hugh?
    Von Chumpy im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 13:01
  2. Nutella - mit oder ohne Margarine?
    Von angel29.01 im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 20:27
  3. Der "Hugh mit OHNE Bart Fanclub"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 16:09
  4. Folgen ohne Happy End?
    Von Wolf 359 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:15