Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Idee: Hugh in Harry Potter

Erstellt von Elbenhexe, 31.08.2006, 19:58 Uhr · 83 Antworten · 7.887 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248

    Idee Idee: Hugh in Harry Potter

    Weiß nicht ob mein Beitrag hier her gehört falls nicht kanns ja verschoben werden.

    Also mir ist da neulich so eine Idee/ Feststellung durch den Kopf gegangen. Wäre
    es nicht klasse wenn Hugh eine Rolle in einem der verbleibenden Harry Potter Filme
    bekommen würde? Schließlich ist er Engländer und gehört zu der Riege der besten
    englischen Schauspieler meiner Meinung nach!

    Wenn ja, welche Rolle könntet ihr euch für Hugh vorstellen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210

    Beitrag

    Die Idee find ich nicht schlecht.
    Allerdings ist Hugh mit House ja erst mal voll beschäftigt. Vielleicht würde es ja für eine kleine Rolle im 6. Teil reichen?

    Da fällt mir ein.. :ideehaben: Im 6. Band kommt im ersten Kapitel kurz der britische Prime Minister vor. Das wär doch ne nette Gastrolle für Hugh, oder?

  4. #3
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103

    RE: Hugh in Harry Potter

    Original von Elbenhexe
    Weiß nicht ob mein Beitrag hier her gehört falls nicht kanns ja verschoben werden.

    Also mir ist da neulich so eine Idee/ Feststellung durch den Kopf gegangen. Wäre
    es nicht klasse wenn Hugh eine Rolle in einem der verbleibenden Harry Potter Filme
    bekommen würde? Schließlich ist er Engländer und gehört zu der Riege der besten
    englischen Schauspieler meiner Meinung nach!

    Wenn ja, welche Rolle könntet ihr euch für Hugh vorstellen?
    house und harry potter???
    das wäre ja ein paradies!!!
    hey, das ist eine gute idee!!!
    das wäre sooo cool.... wahnsinn-wieso bin ich nicht drauf gekommen :großeslol:
    ja, prime minister.... keine schlechte idee.... wobei mir mundungus fletcher sogar besse gefällt

  5. #4
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    wobei mir mundungus fletcher sogar besse gefällt
    Mir irgendwie auch. Nur weis ich nicht ob die Rolle schon vergeben ist. Aber Hugh als
    Mundgundus; Da könnte er glaub ich wieder so richtig einen drauf legen. Er könnte ihn
    ja so darstellen mit 3 Tage Bart, schäbigem Umhang und Haare die wirr in alle
    richtungen abstehen (bisschen wie House nur eine Spur ungepflegter).

    Das wäre wirklich ein Fest!

  6. #5
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Original von Elbenhexe
    Da fällt mir ein, ist die Rolle von Mundgundus Fletcher schon vergeben? Das wäre doch auch eine Rolle für Hugh, da könnte er bestimmt auch seinen 3 Tage Bart dran lassen
    Mundungus Fletcher taucht ja das erste Mal in persona im Orden des Phönix auf, an dem gerade ja schon gedreht wird. Allerdings ist auf IMDB kein Schauspieler gelistet, der diese Rolle übernimmt. Da der Film schon 2007 ins Kino kommen soll, finde ich es sehr unwahrscheinlich dass für diese Rolle noch kein Darsteller gefunden wurde. Wahrscheinlich wurde Mundungus einfach von den Drehbuchautoren nicht ins Skript aufgenommen, was aber sehr schade wäre.
    Ach ja, und Hugh könnte ich mir in der trotzdem sehr gut vorstellen.

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Dann hast du vermutlich recht und die haben Mundgundus einfach weg gelassen
    Dabei hatte der im Buch schon einige gute Szenen...

  8. #7
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    Viell. erschiesst Hugh Harry ja einfach im allerletzen Band udn alle hassen ihn dann

  9. #8
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Hugh könnte doch in dem nächsten Buch (wenn es draussen ist und verfilmt wird) den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste oderwas spielen (wenn es einen geben wird)

  10. #9
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    ja als prime minister könnte ich ihn mir auch vorstellen. das wäre voll cool
    oder wenn er ein todesser (oder wie ich die schreib) wäre - sicher voll lustig

  11. #10
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von °RiRa°
    ja als prime minister könnte ich ihn mir auch vorstellen. das wäre voll cool
    oder wenn er ein todesser (oder wie ich die schreib) wäre - sicher voll lustig
    Au ja ein Todesser! Mh... wen könnte er da wohl spielen? Ist die Rolle von Rudolphus
    Lestrange eigentlich schon vergeben

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31
  5. Harry Potter V - Der Orden des Phönix
    Von troja im Forum Film-Arena
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:57