Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wunschrollen für Hugh Laurie?

Erstellt von Dr.GregHouse, 04.03.2009, 20:25 Uhr · 16 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641

    Daumen hoch Wunschrollen für Hugh Laurie?

    Ihr lieben,

    das Thema gibt es noch gar nicht ist mir aufgefallen.

    Also: In welcher Rolle würdet ihr euch Hugh Laurie mal wünschen?

    Ich kam deshalb auf die Frage, weil mir schon seit einiger Zeit etwas im Kopf herumgeistert.

    Einige von euch kennen doch ganz sicher "My fair Lady?"

    Wer hat den Film mit Aufrey Hepburn und Rex Harris gesehen? Diejenigen werden mir garantiert zustimmen, wenn ich sage, dass es wohl ein Hammer wäre, wenn Hugh Laurie mal Professor Higgins spielen würde.



    Diese Rolle wäre einfach herrlich für ihn!! Ähnlich wie House, nur ist der Mann ein Sprachwissenschaftler. "My fair Lady" macht übrigens auch recht deutlich, dass auch House's Story positiv enden könnte, und zwar auf eine Art und Weise, mit der selbst Fatalisten durchaus leben könnten

    Also was sagt ihr? Hugh Laurie als Professor Higgins? Wär m.E. einfach genial!!

    Was würdet ihr euch wünschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Also ich würde ihn furchtbar gerne als James Bond sehen Ich weiß das ist utopisch, aber ich finde, er sieht im Smoking - und nicht nur dann - soo viel heißer aus als Daniel Craig
    Hmm das mit My Fair Lady, wer weiß... Hat Emma Thompson da nicht eine Neuverfilmung in Planung und mal gesagt, sie könne sich Hugh durchaus als Henry Higgins vorstellen?

    Und ansonsten würde ich Hugh wirklich gerne in einem anspruchsvollen Film sehen, damit er Chancen hat, einen Oscar zu gewinnen

  4. #3
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Higgins wäre schon eine Rolle für Hugh (sagen wir mal wenn er 65 Jahre alt ist
    very British ... und singen dürfte er ja dann auch (können)

    Tjaaaa
    *lange nachdenk*
    was könnt' ich mir so vorstellen für ihn?

    Bond eher nicht
    da wird zu viel Draufgängertum erwartet und das erscheint mir eher unpassend für HL


    ich vermute da noch so Einiges an bisher brachliegendem Können hinter der House-Fassade
    daher
    vllt. irgend eine Rolle die ermöglicht einfach alles auszuschöpfen zu dem ein actor fähig sein sollte. Die gesamte Gefühlspalette in einem kleinem Melodram mit happy End ...
    und er sollte Klavier spielen

  5. #4
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Emma Thompson hat das in Planung?? Das wär ja toll! Sie als Eliza Doolittle und er als Higgins (wieder ne Rolle mit "H" ^^)

    Woher hast Du die Info, Crush?

  6. #5
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hier, diesen Artikel hab ich eben wiedergefunden:

    Thompson On Hollywood on Variety.com

    Rumors surround Slumdog Millionaire's Oscar-winning director Danny Boyle: he may be interested in directing the musical remake of My Fair Lady, which is still being written by Emma Thompson, who likes her old Cambridge pal Hugh Laurie in the role of Henry Higgins. Keira Knightley is attached as Cockney flower-girl Eliza Doolittle. Boyle has the necessary exuberance for the gig and hails from British theatre, where he directed Shakespeare and all sorts of things, but is he a devoted musical lover? Boyle was heading toward directing the South African apartheid drama Ponte Tower. He has back-burnered Solomon Grundy, based on the nursery rhyme about a short-lived baby, as being a tad too close to The Curious Case of Benjamin Button. My Fair Lady could be just the right escapist tonic for dark times.

  7. #6
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ah wie genial!!! Oh ich hoffe, dass es bald soweit ist, das WILL ich sehen!! Freu mich schon drauf! Danke Emma Thompson! und Danke Crush

  8. #7
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224
    Allso ich würde ihn gern mal als ganz fiesen Gangster sehen wollen der sich aber am Ende dann doch noch für die gute Seite entscheidet.Vieleicht der Liebe wegen denn ein wenig Herzschmerz muß auf jeden Fall dabeisein.

  9. #8
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Allso ich würde ihn gern mal als ganz fiesen Gangster sehen wollen der sich aber am Ende dann doch noch für die gute Seite entscheidet.Vieleicht der Liebe wegen denn ein wenig Herzschmerz muß auf jeden Fall dabeisein.
    Das ist auch eine super Idee.
    Ich finde es so spannend, zu sehen, was euch alles für Hugh einfällt Ich hoffe ja sehr, dass wir noch viel von ihm sehen werden. *freu*

    GLG

  10. #9
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Ist jetzt ein bißchen arg weit hergeholt, aber falls "Die Nebel von Avalon" mal vernünftig vefilmt würde, als Taliesin. Dafür müßte man ihn zwar noch etwas älter machen, aber ich stelle ihn mir einfach grandios vor in der Rolle!

    Oder als Marius (Der Fürst der Finsternis - Nachfolger von "Interview mit einem Vampir", falls das Buch doch noch verfilmt werden sollte) Hugh als Vampir.. DAS hätte doch was...

  11. #10
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Ich bin für den Doctor in Doctor Who (britische Serie).
    Da könnte man auch House ganz prima einbauen indem er einfach für ein paar Jahre als Mensch auf der Erde gestrandet war (schon mal passiert).

    Das wird er aber bestimmt nicht machen. Ist vom Dreh her wahrscheinlich noch stressiger als House und die BBC kann sich die Gage für ihn bestimmt nicht leisten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbys von Hugh Laurie
    Von Penthesilea120 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 21:52
  2. Hugh in "A Bit of Fry and Laurie"
    Von Wylie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:16
  3. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  4. Hugh Laurie bei Facebook?
    Von Moondust im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 22:58
  5. Wer außer Hugh Laurie?
    Von Moondust im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 17:59