Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Abgenommen!

Erstellt von DH-fan, 03.01.2007, 16:58 Uhr · 63 Antworten · 16.543 Aufrufe

  1. #61
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Es war schon schlimmer. Bei weitem und ich bin mir nicht sicher, ob es der Stress in S2 nach dem riesigen Erfolg von House war oder später die Trennung von Jesse. Aber so sieht sie im Moment nicht mehr aus -> Jennifer Morrison Fan Gallery - At the Lucky/Cargo Club - Day 3/002

    Sie hat sich auf jeden Fall erholt und ich denke Amaury tut ihr auch gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Naddy

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    13
    -

  4. #63
    Avatar von Lila

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    4
    Teilweise dachte ich auch sie würde dem Magerwahn verfallen. Obgleich sie es aus Stress oder aus Hollywoods "Gruppenzwang" tat.
    Schade,...eigentlich sollte mehr auf ihr schauspielerisches Talent geachtet werden.
    Das ist nach wie vor gleich

  5. #64
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    Sie ist jetzt schlank, aber nicht zu dünn.
    Für 1,66m ist 50kg das optimale Körpergewicht!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567