Umfrageergebnis anzeigen: Liebt ihr sie oder hasst ihr sie?

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Liebe sie

    248 65,26%
  • Hasse sie

    34 8,95%
  • Bin neutral

    102 26,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Cameron: Lieben oder hassen?

Erstellt von angel29.01, 24.03.2007, 20:55 Uhr · 256 Antworten · 20.134 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ich finde das zwar etwas hart, aber ich habe 'hasse sie' angeklickt. Jay hat das ganz gut auf den Punkt gebracht, was ich auch denke. Sie hat so eine Art, die ich ihr einfach nicht abnehme, auf der einen Seite dieses Gutmenschentum, aber auf der anderen Seite vergißt sie die Patientin, um auf Foreman wegen des Artikels herumzuhacken, um nur ein Beispiel zu nennen. Sie ist einfach zu wechselhaft, kriecht House einerseits fast hinten rein, um ihm in der nächsten Sekunde wieder Paroli zu bieten. Sowas kann ich nicht ernst nehmen und deshalb kann ich auch nicht die goldene Mitte nehmen, denn dazu rege ich mich zu sehr über sie auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von SlowFinga

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67
    Ich hab eigtl nichts gegen sie, aber in der Folge "Wirtswechsel" ging sie mir doch gehörig auf die Nerven, da ist sie auf meiner Sympathieleiter stark gefallen ...

  4. #23
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Kann man so jemanden hassen?



    Na also... . Allerdings liebe ich sie auch nicht. Demzufolge "neutral".

  5. #24
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    ^^das stimmt Cam kann man einfach nicht hassen, netttes Lächeln!

  6. #25
    Avatar von MedicalMystery

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    96
    Ich hab für "liebe sie" gestimmt, was vllt ein wenig hoch gegriffen ist, aber cam ist mir sympathisch auch oder wegen ihrer machmal etwas naiven art. damit bildet sie den notwendigen gegensatz zu houses art und das sorgt für spannung meiner meinung nach...
    die synchronstimme ist allerdings wirklich manchmal total gekünstelt und passt oft nicht zu ihr. (ist euch übrigens schonmal aufgefallen dass die dame auch für niveashampoo werbungen spricht )

    alles in allem ist mir cam sehr sympathisch und ich denke sie bietet einfach eine gute "grundlage" für eine spannende entwicklung des charakters (was man ja teilweise jetzt schon merkt)

  7. #26
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Ich hab für "lieb sie" gevotet @MedicalMystery: ich stimm dir in allen Punkten zu.
    Über die Stimme kann ich mich jedes mal neu aufregen aber das ist ein anderes Thema.
    Ich finde Cameron ist stärker als man zunächst glauben mag, es versteckt sich nur unter ihrer naiven Art.

  8. #27
    Avatar von SlowFinga

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67
    Original von Jonny Knoxville
    Kann man so jemanden hassen?



    Na also... . Allerdings liebe ich sie auch nicht. Demzufolge "neutral".
    Also da wär dieses Bild:

    besser geeignet.

  9. #28
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Ich mag Cameron nicht so, habs schon mal erwähnt, aber sie ist mir einfach zu langweilig. Ihr fehlt das besondere etwas, "Ecken und Kanten", die für mich einen Charakter ausmachen. Klar, wird sie etwas selbstbewusster, aber solche Charaktere wie sie, gibts in fast jeder Serie ... also nichts besonderes eigentlich.

  10. #29
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Ric
    Ich mag Cameron nicht so, habs schon mal erwähnt, aber sie ist mir einfach zu langweilig. Ihr fehlt das besondere etwas, "Ecken und Kanten", die für mich einen Charakter ausmachen. Klar, wird sie etwas selbstbewusster, aber solche Charaktere wie sie, gibts in fast jeder Serie ... also nichts besonderes eigentlich.
    Auf mich wirkt das genau andersrum, sie entwickelt immer mehr und mehr Ecken und kannten, ich finde ehr Chase ist derjenige in der Serie der ohne Ecken und Kanten ist!

  11. #30
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von d.erda
    Original von Ric
    Ich mag Cameron nicht so, habs schon mal erwähnt, aber sie ist mir einfach zu langweilig. Ihr fehlt das besondere etwas, "Ecken und Kanten", die für mich einen Charakter ausmachen. Klar, wird sie etwas selbstbewusster, aber solche Charaktere wie sie, gibts in fast jeder Serie ... also nichts besonderes eigentlich.
    Auf mich wirkt das genau andersrum, sie entwickelt immer mehr und mehr Ecken und kannten, ich finde ehr Chase ist derjenige in der Serie der ohne Ecken und Kanten ist!
    Sehe ich auch so. Am Anfang wirkte Cam eher unscheinbar und etwas trist aber mit dem Vortschreiten der Folgen kamen dann immer irgendwelche Brocken die gezeigt haben das hinter ihrem Charakter doch mehr steckt! Und ich möchte einen fünfziger verwetten das in dieser Richtung noch viel viel mehr kommt denn es wurden ja schon Andeutungen gemacht das Cam nicht immer brav war

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 13:47
  2. Feedback - 'Abgestürzt oder Cameron und House allein im Wald'
    Von Rumpelwicht im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:48
  3. Von Bösewichten und "Schwurken", die wir einfach nicht hassen können
    Von Serenity-Chan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 19:06
  4. Abgestürzt oder Cameron und House allein im Wald [FF] (beendet)
    Von Rumpelwicht im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 19:57