Ergebnis 1 bis 9 von 9

Camerons Familie

Erstellt von Daddü, 09.04.2007, 14:42 Uhr · 8 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676

    Daumen hoch Camerons Familie

    Weis jemand vieleicht was Camerons Eltern machen , also von Chase ,House und Forman wurden ja anhaltspunkte beschrieben .. aber von Cameron hab ich irgentwie noch nix gehöhrt .. ( oder ich hab nicht richtig hingehört ) aber weis jemand vieleicht was ? oder wurde schonmal was erwänt ?

    Edit : Ich hab gerad gemerkt das ich im falschen Bereich bin .. sorry kan man das irgentwie verschieben ?also meine Frage ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Nee ich glaube ihre Eltern sind nie erwähnt worden....

  4. #3
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    neee da wurde noch nix ewähnt
    ich hoff hal mal das man mehr über sie erfäht da man
    von house ja schon einiges erfahren ha!

  5. #4
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    mhh ok .. danke vieleicht kommt ja noch was .. trozdem Danke

  6. #5
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Sie stammt aus dem Mittleren Westen, ihre Eltern leben da (wurde in "Que Sera Sera" in der 3. Staffel gesagt), aber mehr hat man bisher noch nicht erfahren.

  7. #6
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    cameron ist kein einzelkind

  8. #7
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hmmm.Soweit ich weiß hat sie nen älteren Bruder.Wenn der so gut aussieht wie Cameron, dann gehört er mir.^^

  9. #8
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Sie hat mal ne Tante (glaub ich) aus Philadelfia...(weiß nicht wie das geschrieben wird) erwähnt.

  10. #9
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    @Camci: Ich würde das mit der Tante nicht so ernst nehmen. Cameron ging es in dem Moment darum eine Geschichte zu erzählen. Da kann es gut sein, dass sie die mal schnell erfunden hat. Ähnliches gilt denke ich auch für eine Großmutter die wohl mal im Krankenhaus gelegen haben soll, und bei der Cameron eine Entscheidung für oder gegen einen medizinischen Eingriff treffen musste. (1.08 poison)
    Ich hatte ja lange Zeit die Theorie, dass man deshalb nichts über Camerons Familie erfährt, weil es keine gibt. Sprich sie im Heim aufgewachsen ist. Ich finde, dass das ne Menge erklären würde. Z.B.: warum ihr Regeln so wichtig sind, warum sie möglichst mit allen gut klar kommen will und versucht möglichst nicht negativ aufzufallen. Und ein Stück weit auch, dass sie zumindest am Anfang nicht gerade mit einer Riesenportion Selbstbewusstsein ausgestattet war.
    Aber ok, mit Kutners Geschichte, hat sich diese Theorie ja nun mehr oder weniger erledigt. Ich bezweifle, dass sie zweimal eine so ähnliche Lebensgeschichte nehmen. "Schultern zuck"
    Gruß Günni

Ähnliche Themen

  1. Camerons Charakter
    Von Alison im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 01:42
  2. Jennifers/Camerons Frisur
    Von Cam4ever im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 10:37
  3. Camerons Outfits
    Von d.erda im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 22:39
  4. Flucht in Camerons Welt [FF]
    Von TeamCameron im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 20:37
  5. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03