Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Camerons Outfits

Erstellt von d.erda, 28.10.2007, 13:27 Uhr · 36 Antworten · 7.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735

    Reden Camerons Outfits

    He, ich habe gesehen, dass es ja noch keinen Thread gibt, wo über die Outfits von Dr. Cameron geredet wird!
    Ich persönlich mag ihren Stil total gerne, sie kleidet sich immer sehr schön!
    Z.B. Diese eleganten Kostüme, und dazu ein T-Shirt, oder auch eine Bluse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ja, ich finde, es passt sehr gut zu ihr.

    sie trägt ja eher elegante sachen, obwohl ihr sicher auch mal etwas sportliches stehen würde. hätte auch etwas, aber zu ihrem charakter, den sie spielt, passt es wie die faust aufs auge ...

  4. #3
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Ist irgendjemandem das T-Shirt in 3x08 aufgefallen? Das T-Shirt mit dem kleinen roten Kreuz über dem Blusenausschnitt. Das war fast so gut wie eine der subtilen Botschaften auf der Brust von House. ^^

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz...

    Endlich mal ein Theard zu Cameron´s Outfits , wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!
    Na ja egal.

    Ja also mir ist das T-Shirt schon aufgefallen. Aber auch erst nach dem zweiten mal Hinsehen.
    Ich finde auch Cameron steht eigentlich alles!

    Aber am meisten mag ich das mit den Egleganten Sachen. Passen viel besser zu Ihr!

    Ich fand auch das Kleid was sie beim Date mit House anhatte , sah wirklich schön bei ihr aus! Also insgesamt steht ihr alles!

    Liebe grüße Sarah

  6. #5
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Original von Gregor Haus
    Ist irgendjemandem das T-Shirt in 3x08 aufgefallen? Das T-Shirt mit dem kleinen roten Kreuz über dem Blusenausschnitt. Das war fast so gut wie eine der subtilen Botschaften auf der Brust von House. ^^
    Ja DAS sah echt cool aus...

    Das fiel echt auf, weil sie ja sonst solche Sachen gar nicht trägt...

    ja das kleid bei dem date war toll... da muß ich dir hundertpro rechtgeben dreschy

  7. #6
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hab mal ein bild von dem kreuzshirt aufgetrieben:
    für alle, die sich nicht mehr erinnern:

  8. #7
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Cameron sieht einfach immer gut aus. Jedenfalls meistens....
    In vielen Folgen der dritten Staffel, haben mir ihre Outfits aber nicht gefallen.

  9. #8
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    An sich find ich den klassischen Kleidungsstil sehr schön, aber ich finde Camerons Kleidung manchmal ein wenig zu konservativ. Ich mein sie ist doch jung und hat eine gute Figur, warum dann nicht einmal was feches und moderneres anziehen.

  10. #9
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von 2Hearts
    An sich find ich den klassischen Kleidungsstil sehr schön, aber ich finde Camerons Kleidung manchmal ein wenig zu konservativ. Ich mein sie ist doch jung und hat eine gute Figur, warum dann nicht einmal was feches und moderneres anziehen.
    Endlich was zum diskutieren. Danke

    Im Ernst - also dem widerspreche ich mal. Cameron hat ja auch konservative Ideale was den Arztberuf angeht und auch reaktionäre Auffassungen über Menschen allgemein. Außerdem unterstreicht der ältliche Stil auch, dass sie erwachsener ist - denn Jennifer Morrison ist eigentlich für eine Ärztin viel zu jung. Für die ausgeflippten Klamotten haben wir Cuddy.

    Und wenn man mal genau drauf achtet, so haben die Klamotten von Cameron meistens ein oder zwei witzige Details, die in konservativen Klamotten so nicht vorkommen.

  11. #10
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Original von Gregor Haus
    Original von 2Hearts
    An sich find ich den klassischen Kleidungsstil sehr schön, aber ich finde Camerons Kleidung manchmal ein wenig zu konservativ. Ich mein sie ist doch jung und hat eine gute Figur, warum dann nicht einmal was feches und moderneres anziehen.
    Endlich was zum diskutieren. Danke

    Im Ernst - also dem widerspreche ich mal. Cameron hat ja auch konservative Ideale was den Arztberuf angeht und auch reaktionäre Auffassungen über Menschen allgemein. Außerdem unterstreicht der ältliche Stil auch, dass sie erwachsener ist - denn Jennifer Morrison ist eigentlich für eine Ärztin viel zu jung. Für die ausgeflippten Klamotten haben wir Cuddy.

    Und wenn man mal genau drauf achtet, so haben die Klamotten von Cameron meistens ein oder zwei witzige Details, die in konservativen Klamotten so nicht vorkommen.

    ausgeflippte Klamotten für Cuddy Ich find ganz und gar nicht, dass ihre Klamotten 'ausgeflippt' sind.

    Ich gebe dir aber recht, dass Camerons Kleidungsstil ihre konservative Einstellung und auch Persönlichkeit unterstreicht. Aber das muss ja nun nicht heißen, dass ich die Kleidung auch gut finden muss.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camerons Charakter
    Von Alison im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 01:42
  2. Jennifers/Camerons Frisur
    Von Cam4ever im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 10:37
  3. Camerons Familie
    Von Daddü im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 19:08
  4. Flucht in Camerons Welt [FF]
    Von TeamCameron im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 20:37
  5. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03