Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Camerons Outfits

Erstellt von d.erda, 28.10.2007, 13:27 Uhr · 36 Antworten · 7.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Definitiv nicht. Du sagst, was du denkst und ich sage warum ich nicht so denke. Macht Spaß.

    Aber ich halte Cuddys Klamotten schon für ziemlich ausgeflippt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Original von Gregor Haus
    Definitiv nicht. Du sagst, was du denkst und ich sage warum ich nicht so denke. Macht Spaß.

    Aber ich halte Cuddys Klamotten schon für ziemlich ausgeflippt.

    Okay, dann gut für dich

  4. #13
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Jaaaaaa, ich fand dieses T-shirt mit dem Kreuz auch sehr, sehr toll!!!

    Aber die Qutfits von folgenden Bildern finde ich auch klasse, sind mal nicht gaaaaaanz so "konservativ":

    http://www.hellomagazine.com/profile...orrison-5a.jpg
    http://www.hellomagazine.com/profile...orrison-1a.jpg

    Ich finde diese Qutfits stehen ihr auch total super gut!!!

    Wie übrigens sowieso alles!!!

      Spoiler 
    Nur die Schuhe, die Dr. Allison Cameron in "Top Secret" in der 3. Staffel trägt, als sie mit Chase den Patienten im Schlaflabor beobachten- sollten- finde ich nicht sooooo toll!!!

  5. #14
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Ist das nicht Camerons Thread?
    Naja, zu Mrs. Morrison kann man auch mal ein paar Worte verlieren. Ihr Stil ist manchmal schon ziemlich ausgeflippt, ähnlich wie der von Eva Green. Und gefällt auch nicht jedem ...

    Ich fand die Schuhe toll. ^^

  6. #15
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ich finde, Cams Kleidungsstil passt einfach zu ihrem Job! Deshalb sind wahrscheinlich auch mal Sachen dabei, die jetzt nicht so elegant sind, dafür aber praktisch. (Obwohl ich mich erinnere, dass sie manchmal doch strenge Oberteile anhatte...)

    Dagegen passen Cuddys Outfits nicht so ganz zum Alltag einer Klinikärztin, aber sie ist ja auch die Chefin vom Laden und kann sich das mal leisten!

  7. #16
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    @ Gregor Haus: Ja, natürlich ist es Camerons Thread, ich wollte nur mal die Aussage belegen, dass Cameron, auch etwas ausgeflippteres oder zumindest moderneres tragen könnte.

    Natürlich ist ihr bisheriger Kleidungsstil für das Krankenhaus, in dem sie immerhin eine Respektsperson darstellt, wahrscheinlich angebrachter.

  8. #17
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Aber der Jeans-Minirock hat was. Würde bestimmt die Quote, die Laune von House und einiges anderes heben. Das Bild muss ich irgendwann mal in ein Banner einbauen ...

  9. #18
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von DH-fan
    hab mal ein bild von dem kreuzshirt aufgetrieben:
    für alle, die sich nicht mehr erinnern:
    Diese Shirt fand ich besonders super! HAt jemand einen Ahnung wie man herausg´finden kann, wo man es bestellen kann, oder welcher Laden es zufällig verkauft?

  10. #19
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich finde Cameron kann alles tragen... Die ist wirklich eine süße Maus... Entschuldigt meine Ausdrucksweise...

    Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich an die Szene mit dem Shirt gar nicht erinnern... Hm... muss mir die Folge glaub ich noch Mal ansehen...

    Zurück zum Thema... Ich finde diesen konservativ-angehauchten Stil klasse... Ich selbst bin auch ein Fan von diesem Stil, hab aber leider den falschen Beruf dafür... Mich würden die Leute für verrückt erklären, wenn ich so in die Arbeit käme... Ich denke ihr habt auch recht, dass sie sich zum Teil so anziehen muss. Als Respektsperson in ihrem Alter muss man das auch unterstreichen, und ich denke ein Mini-Rock wäre da net unbedingt hilfreich... Aber es würde einiges heben... Sehr doppeldeutig... *wink an Gregor House*... Ja ja...

  11. #20
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich finde auch, sie ist eine heiße Maus!!

    Der Stil ist einfach sehr elegent, aber dennoch alltagstaugich! Das ist ja gerade super!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camerons Charakter
    Von Alison im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 01:42
  2. Jennifers/Camerons Frisur
    Von Cam4ever im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 10:37
  3. Camerons Familie
    Von Daddü im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 19:08
  4. Flucht in Camerons Welt [FF]
    Von TeamCameron im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 20:37
  5. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03