Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Jennifer im Spiel "Command and Conquer 3"

Erstellt von Coolibri, 24.02.2007, 13:25 Uhr · 52 Antworten · 8.517 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Das macht das spiel ja schon fast interessant . Bin nicht so Fan von PC-Spielen..., aber mal ganz cool zu hören wer da so "mitspielt".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Die Frau, die bei 1:00 kurz was sagt, ist doch Torri Higginson (dürfte als Dr. Elizabeth Weir aus Stargate:Atlantis bekannt sein), wenn mich nicht alles täuscht, oder?

    Auf jeden Fall interessant, was man sich da für Schauspieler an Land gezogen hat

  4. #23
    Avatar von Indii

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    21
    Original von G-Shock-Dee
    sie ist warscheinlich mit dabei weil es ein EA (Electronic Arts) Titel ist, und die fahren seit nfs mostwanted total auf diese ingame filmchen mit echten schauspielern ab so wie EA immer ein model oder so in die nfs reihe eingebunden hat!
    Bei C&C gab es schon immer Videos mit echten Schauspielern. Die einzige Ausnahme ist meines Wissens Generals. Aber schon der erste Teil hatte 1995 solche Sequenzen, und zwar im Halbzeilenmodus, um Speicherplatz zu sparen.


    edit:
    Morgen (29.03.) ist der offizielle Veröffentlichungstermin. Soweit ich aus diversen Tests und einigen Videos entnehmen konnte, spielt Jennifer die Offizierin Lt. Kirce James. Ein Video zu den Charakteren kann man sich hier runterladen. Sie wird wohl vor und während fast jeder Mission auftauchen, da sie den Charakter spielt, von dem der Spieler alle relevanten Infos zu den Aufträgen bekommt. Ist also mehr als nur ein kleiner Auftritt.

  5. #24
    Avatar von SlowFinga

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67
    Hab ich vor einiger Zeit auch gesehen und mich gewundert.
    Und erst letztens ist mir der Trailer wieder in den Sinn gekommen, wusste nur nicht mehr, wen ich da gesehen habe.

  6. #25
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    ersteinmal möchste ich folgendes sagen...
    GEILO!!! *.*

    und direkt danach eine meine verquehren verschwörungstheoriene... allerdings beruhen die einzig und allein auf meinen persönlichen abarten und gelüsten, daher nich für jedermann geeignet.
    ich glaube, dass haben die extra gemacht! klar, was sonst? die gute is nich zufällig ins bild gelaufen, als sie die videos fürs spiel gemacht haben, aber was ich meine ist, dass sie diese (durchaus verdammt gutaussehende) schauspielerin engagiert haben, weil sie bei dr. house mitspielt! die wissen genau, dass sich gutaussehende, verträumte und unrasierte junge männer (so wie ich einer bin) an diese schauspielerin hängen, um sie in diverse träume und fantasien einzubinden! unfair! >.<
    schon allein diese tatsache wird dazu führen, dass ich mir dieses spiel holen und spielen werde. würd ich zwar auch so tun, aber das lassen wir außen vor, denn nun habe ich eine ausrede, um meinen spieltrieb auszuleben. ^^

    naja... quintessenz ist, dass ich begeistert über die wahl der darsteller bin.

  7. #26
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Aus "Lost" spielt auch noch einer mit... Böse Zungen würden behaupten, die haben sich Seriendarsteller geholt, weil sie sich keine "richtigen" Schauspieler leisten konnten *g*

  8. #27
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Jonny Knoxville
    Aus "Lost" spielt auch noch einer mit... Böse Zungen würden behaupten, die haben sich Seriendarsteller geholt, weil sie sich keine "richtigen" Schauspieler leisten konnten *g*
    Ja, Josh Holloway spielt auch mit. Aber da beide ja in sehr erfolgreichen US-Serien mitspielen, die Kinofilmen in ihrer Popularität um nichts nachstehen, sehe ich das nicht so mit dem "nur Seriendarsteller". Seriendarsteller machen sowas auch noch, wogegen sich Brad Pitt nicht für ein Spiel dort hinsetzt, ganz egal für wie viel Geld.

    Ich werde mir das Spiel bei einem Freund auch mal demnächst ansehen...

  9. #28
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab grad in RTL2 ne Vorschau auf des neue C&C gesehen und sie haben von einem Schauspieler erzählt, der da recht viel sagt und so und dann ein Bild gezeigt, in dem man Jen im rechten oberen Bild sieht. Is sicher ganz cool, wenn man des Spiel eh mag, wenn dann auch noch Schauspieler vorkommen, die man kennt und mag...

  10. #29
    Avatar von Indii

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    21
    Original von Jonny Knoxville
    Aus "Lost" spielt auch noch einer mit... Böse Zungen würden behaupten, die haben sich Seriendarsteller geholt, weil sie sich keine "richtigen" Schauspieler leisten konnten *g*
    Dass das Ganze ein wenig trashig aussieht, ist durchaus Absicht. Jennifer macht ihre Sache aber wirklich großartig. Ich könnte ihr den ganzen Tag zusehen. Die PC Games hat galub' ich geschrieben, dass es noch nie in einem Spiel derart laszive Briefings gab. *schwärm*

  11. #30
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ist das Game vor oder nach ihrer Zeit bei House?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuff by Jennifer
    Von Jennifer im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:30