Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jennifer Morrison "How I met your mother"

Erstellt von saoirse, 06.12.2010, 17:47 Uhr · 1 Antwort · 2.875 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386

    Jennifer Morrison "How I met your mother"

    Ich schaue gerade die 6.Staffel von "How I met your mother" und bin ganz überrascht, das Jennifer Morrison dort als neue Flamme von Ted auftaucht. Während mir ihr Charakter als Cameron in House immer weniger gefallen hat und am Ende völlig egal war, gefällt sie mir in dieser Serie wirklich gut. Endlich kann sie mal ihr komödiantisches Talent zeigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mia783

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    9
    oh da bin ich aber gespannt, schau auch sehr gern how i met your mother, bin aber noch nicht so weit. dann lass ich mich mal überraschen. wär ja auch mal ein schöner anblick sie in knappen bademoden anstatt im arztkittel zusehen

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. Jennifer in "Once Upon A Time"
    Von Sandy House im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:00
  3. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  4. Jennifer in "Table for Three"
    Von Ally_Cam im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 08:24
  5. Jennifer in "Surviving Christmas"
    Von TeamCameron im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 14:31