Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Jennifer in "Mr. and Mrs. Smith"

Erstellt von Dr. Gregory House, 18.10.2006, 11:35 Uhr · 38 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey leutz...

    Ich hab mir den Film letzten Sonntag auch angeschaut...

    Also ich finde ihn total cool.. eigentlich habe ich nur gelacht..
    Aber auch Jen hatte eine gute Rolle

    hat mir gefallen... also ich würde den Film 100%ig weiter endfehlen..

    LG Sarah

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Mmmh, ich hab den Film auf DVD und mir ist nie aufgefallen, dass sie da mitspielt.
    Sie spielt aber ziemlich gut dort.
    Trotzdem kann sie froh sein, dass sie nur ne sehr kleine Rolle dort hat, denn der Film ist einfach nur absoluter Schrott.

  4. #33
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    Ich hab da nie so drauf geachtet, dass sie da mitspielt . Muss den fiLm also unbedingt nochmaL sehn : )

  5. #34
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von 2Hearts
    Mmmh, ich hab den Film auf DVD und mir ist nie aufgefallen, dass sie da mitspielt.
    Sie spielt aber ziemlich gut dort.
    Trotzdem kann sie froh sein, dass sie nur ne sehr kleine Rolle dort hat, denn der Film ist einfach nur absoluter Schrott.
    meinst du die 2 sätze die sie im ganzen film sagt oder die die 20 sekunden in der man sie sieht?

  6. #35
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Sie ist zwar immer nur sehr kurz zu sehen gewesen, dennoch fand ich klasse was sie dort anhatte. Zum Beispiel als sie in das Haus von "Jane" gehen und dort alles ausräumen. Da hat sie doch diese Mädchenuniform an. Sieht echt klasse aus. Außerdem hat sie da so schöne lange,glatte Haare. Sie ist echt zu Beneiden.

  7. #36
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich hab den Film gesehn als der in den Kinos lief und fand den einfach mega genial aber zu der Zeit war ich noch kein Jenny Fan ich kannt ja nicht mal Dr. House ^^
    Dann hab ich irgendwann sogar den Film auf Special DVD bekommen. Immernoch kein Jenny Fan gewesen bzw. noch nicht Dr. House geschaut. Dann als ich Jenny Fan wurde und mehr über sie gelesen habe , stand da auf einmal unter ihren Rollen das sie bei Mr. & Mrs. Smith mitgespielt haben soll. Da hab ich den Film gleich angeschaut und sofort ihre Szenen rausfotographiert ^^
    Mr. & Mrs. Smith
    Mr. & Mrs. Smith 2
    Mr. & Mrs. Smith 3
    Mr. & Mrs. Smith 4
    Mr. & Mrs. Smith 5Mr. & Mrs. Smith 6
    Mr. & Mrs. Smith 7
    Mr. & Mrs. Smith 8
    Mr. & Mrs. Smith 9

    Büdde

  8. #37
    Avatar von white darkness

    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    5
    Gut zu wissen ist mir bisher noch nie aufgefallen und das
    obwohl ich den Film schon 3 mal gesehen habe.

    Werde beim nächsten mal genau drauf achten.

  9. #38
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    Die lustigste szene war mit dem Van wo Mr. Smith sagt: "Praktische, diese Türen" (oder so ähnlich)

  10. #39
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    Tja, frueher war ich nicht gewusst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Jennifer im TV (Programmheft)
    Von Moondust im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 19:27
  2. Jennifer in "Flourish"
    Von miss_julie im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:44
  3. Jennifer in "Grind"
    Von Cam4ever im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 21:49
  4. Stuff by Jennifer
    Von Jennifer im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:30
  5. Anna-Nicole Smith ist tot
    Von Gast885 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 18:50