Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jennifer in "Once Upon A Time"

Erstellt von Sandy House, 07.08.2012, 08:36 Uhr · 4 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548

    Jennifer in "Once Upon A Time"

    So, ich eröffne mal diesen Thread zur Serie, weil es nun endlich bekannt ist, ab wann und wo sie im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

    Die 1. Staffel wird ab 12.09.2012 auf Super RTL ausgestrahlt.

    Quelle: Super RTL kndigt US-Serienhit "Once Upon A Time" an - Mrchendrama startet im September / wunschliste.de

    Falls schon ein Thread zur Serie vorhanden ist, bitte verschieben.:rotes_Gesicht_2:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von polarstern

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    233
    das ist eine wundervolle Nachricht,
    auch für alle JM-Fans und ich werde
    diese Serie sicher verfolgen und habe
    mich gefragt wann sie endlich bei uns
    startet und jetzt kann ich es nicht mehr
    erwarten bis es soweit ist.

  4. #3
    Avatar von sushi8553

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    67
    Ob Super RTL der richtige Sender ist? Ob solche verhältnismäßig wirklichen klasse Quoten wie in der USA dort wiederholt werden können, wage ich mal zu bezweifeln.
    Die Serie an sich kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Es gibt starke Handlungsbögen und sowohl die Hauptrollen (u.a. Jennifer Morrinson, Lana Parrilla, Robert Carlyle), als auch die Nebenrollen (u.a. Raphael Sparge, Giancarlo Esposito) sind toll besetzt.

  5. #4
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich kenne die Serie auch.Habe die 1.Staffel auf Englisch geschaut und kann meinem Vorredner nur recht geben: Sehr empfehlenswert.

    Super RTL?Hmm...^^

  6. #5
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    Auf RTL ist die Serie auch bald zu sehen: ab 16.09.12 sonntags vormittags ab 10:55 Uhr.

    Quelle: RTL zeigt "Once Upon a Time" nur vier Tage nach Free-TV-Premiere - Mrchenserie wird am Sonntagvormittag ins Programm genommen / wunschliste.de

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. Olivia in "In Time"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 08:39
  3. Jennifer Morrison "How I met your mother"
    Von saoirse im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 15:29
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Jennifer in "Surviving Christmas"
    Von TeamCameron im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 14:31