Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Jennifer soll drogenabhängig sein?!

Erstellt von Little Tease, 11.07.2008, 00:31 Uhr · 57 Antworten · 11.139 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Weil auch jeder Star eine offizielle Erklärung rausgibt, wenn er in Behandlung geht ... wusstet ihr, dass Kirsten Dunst gerade wegen Depression und Alkoholismus im Rehazentrum einsitzt? Hm?

    Da ich jetzt was gesagt habe, warum sie abhängig sein könnte, nun etwas dagegen: Ms. Morrison ist nicht arm. Sie verdient sogar recht viel, hat als einziger "Star" bei House auch noch ein paar größere Filme auf der Pfanne. Bevor sie das Geld verkokst, verraucht oder versticht ist sie entweder tot oder sieht aus wie eine runzlige Landstraße zwischen Oklahoma und Nevada.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Original von Ally_Cam
    Original von Vesper
    Und das Rauchen von Zigarretten ist weltweit die Einstiegsdroge Nummer 1. An Gregor Haus' Aussage ist schon was dran.
    Das macht trotzdem nicht jeden Raucher auf dieser Welt automatisch zum Junkie, meine Güte
    Hab ich auch nicht damit behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Affinität, zu anderen Drogen zu greifen, wenn man raucht, größer ist und auch wissenschaftlich bewiesen.

    Japp, ich glaube, dass weder an den Gerüchten was dran ist, noch, dass J.M. NICHT Drogen nimmt.

  4. #23
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Wie jetzt? Verstehe ich jetzt nicht ganz
    Du glaubst nicht dass Jennifer KEINE Drogen nimmt? Das heißt du glaubst, dass Jennifer Drogen nimmt??

    Also wie ich ja schon gesagt hab, gehe ich mal davon aus, dass Menschen nur dann regelmäßig zu Drogen greifen, wenn sie unglücklich sind oder ihr Leben nicht in den Griff bekommen. Sorry, aber Jennifer Morrison hat meiner Meinung nach nie unglücklich ausgesehen. Wenn man ihre Interviews kennt, sieht man, dass sie wirklich ein sehr natürlicher, fröhlicher Mensch ist. Und mir kann keiner erzählen, dass man soetwas permanent vorgaukeln kann!

  5. #24
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Original von icy_blue_eyes
    Wie jetzt? Verstehe ich jetzt nicht ganz
    Du glaubst nicht dass Jennifer KEINE Drogen nimmt? Das heißt du glaubst, dass Jennifer Drogen nimmt??
    Nein, das hast du jetzt ein wenig falsch verstanden. Da ich J.M. nicht kenne und ich mir kein Urteil erlauben möchte, glaube ich weder daran, dass sie Drogen nimmt, noch glaube ich daran, dass es nicht so ist. Ergo, ich weiß es einfach nicht.

  6. #25
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von Vesper
    Original von icy_blue_eyes
    Wie jetzt? Verstehe ich jetzt nicht ganz
    Du glaubst nicht dass Jennifer KEINE Drogen nimmt? Das heißt du glaubst, dass Jennifer Drogen nimmt??
    Nein, das hast du jetzt ein wenig falsch verstanden. Da ich J.M. nicht kenne und ich mir kein Urteil erlauben möchte, glaube ich weder daran, dass sie Drogen nimmt, noch glaube ich daran, dass es nicht so ist. Ergo, ich weiß es einfach nicht.
    Genau, das kann niemand wissen außer JM selbst.

  7. #26
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Doch, ihr Dealer. Stars kriegen ihr Geld für Drogen meist zusammen und kommen nicht mit solchen Begründungen. Das ist schon Schwachsinn. Sogar elendige Dauerschniefnasen wie Doherty kriegen genug Knete. Keine Sorge. Rauchen und Trinken wird sie. Anorexisch? Vielleicht. Aber hartes Zeug? Eher nicht.

  8. #27
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Eben. Rauchen und Trinken ist aber muss man ehrlich sagen schon Alltag. Nicht nur unter Promis...Leider. Also sowas würde mich nicht so stark schockieren. Ob sie an Anorexie leidet? Da lässt sich drüber streiten, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das Stressbedingt ist.

  9. #28
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Wenn du es so genau nimmst. Jeder Mensch hat eine Droge oder ein Laster. Aber Drogen verbindet man mit harten Drogen, wie Koks, Alkohol oder wie der Rest so heißt. Es gibt aber noch die Spielsucht, Ess- oder Brechsucht, etc. pp.

    Bei Stars wird so etwas gerne offen dargelegt und es gibt vielen da sieht man es an und anderen nicht. Wie schon Vesper sagte, wir wissen nicht ob sie Drogen nimmt, wie es in dem Artikel heißt. Und selbst einem Drogendealer kannst du es nicht glauben. Er kann auch nur etwas in Verruf bringen, damit er etwas Anerkennung bekommt, wenn er schon vor Gericht steht und so sagen können. Ich kenne den und den, damit er besser darstehen könnte und so in die Medien kommt.

  10. #29
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Sicher sind unsere Meinungen subjektiv, aber Icy hat ja nicht nach Beweisfotos gefragt, sondern was wir davon halten. Potentielle Junkies sind alle Leute denen es mal scheiße geht und das ist so gut wie jeder auf der Welt. Allein der Gedanke, dass es etwas gibt, dass unser Leben weniger schlimm erscheinen lässt, ob nun gut oder schlecht, ist ziemlich verführerisch. Na ja, das gehört wohl woanders hin.

    Rein subjektiv betrachtet macht sie mir nicht den Anschein einer Whitney Housten oder einer Lindsey Lohan. Es gibt EIN Foto auf dem sie eine Zigarette raucht und ganz ehrlich, ich MAG das Foto, denn es zeigt sie als der Mensch, der sie wirklich ist. Nicht anders als wir. Soll die Frau doch feiern. Daraus kann man ihr keinen Strick drehen.

    Die Möglichkeit besteht immer, aber ich tippe auch eher auf jemanden von ER. Die Leute as GA sind zu groß im Rennen, nach dem kleinen Aufschwung nach Staffel 4. Jen trau ich's ehrlich gesagt nicht zu, auch wenn ich sie nicht kenne. Lisa Edelstein hat überhaupt keiner erwähnt, nur mal so am Rande. Olivia Wilde...Keine Ahnung. Ich kenn sie noch aus OC und irgendwie glaub ich's nicht. Sicher, sie wird nicht lange dabei sein, aber...nee...

    Mein Laster ist übrigens Dr. Pepper und Kirschjoghurt.

  11. #30
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Lisa traut man es kaum zu, weil sie sehr gesund und bewusst lebt und zu Drogen eine große Abneigung hat. Bei Jennifer hat man nie etwas in der Richtig gehört oder gesehen. Sie liebt es zu feiern, sprich trinken und rauchen. Darf sie auch, es ist nicht verboten. So denken es die meisten, wenn sie von Arztserie, dünne Frau und diese Eigenschaften hören.

    Ich gebe dir Recht, Schatz, dass jeder ein Hang zur Drogensucht haben kann und wie ich sagte, hat jeder ein Laster. (Und ich selbst habe zu viele Laster, aber die sind nicht verboten ^^. Und Rauchen, ich bin kein Raucher, ich hasse Zigaretten). Ich glaube auch, dass es eher wenn überhaupt jemand von ER ist.

    Aber die meisten Menschen, die zu Drogen greifen sind oft Menschen, die Langeweile haben und JM hat glaube ich keine Langeweile, wenn sie immer unter Streß steht. Und Menschen, die sehr emotional sind, dass heißt, wenn sie sehr verletzbar sind und mit ihrem Leben nicht klar kommen können und sich etwas suchen um vor ihren Probleme zu flüchten. JM scheint mir niemand zu sein, die emotional vor ihren Problemen flüchten will oder mit ihrer Arbeit nicht zurecht kommt. Da würde man auch kleine Anzeichen sehen. Sie ist nicht wie die großen Schauspieler, die so etwas gut überspielen könnten. (Das ist nicht bös gemeint oder so, ihr fehlt noch die schauspielerische Erfahrung, sie ist gerade mal 27.)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll House enden?
    Von Dr. Gregory House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:28
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44