Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Jennifer in "Star Trek XI"

Erstellt von Ally_Cam, 09.11.2007, 21:39 Uhr · 47 Antworten · 7.921 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Jennifer schon im Trailer zu sehen? http://movies.apple.com/movies/param...tlr2_h480p.mov

    Bild:
      Spoiler 

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Tatsache!Dass ist sie.o_O
    Da kommt wohl ihr kleiner Sohn rausgesprungen.^^

  4. #23
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Jap würd ich auch sagen
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das spielen wird!

  5. #24
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Neue Bilder gibt es hier:

    Jennifer Morrison Fan Gallery - Trailer Captures/startrek-trailer 001

    Voll süß.

  6. #25
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ich bin ja so ueberhaupt kein Star Trek-Mensch, aber diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch wenns nur wegen Jen ist. Die Bilder sind fantastisch und sie sind so inspirierend. *________* Ich liiiiiiiiiiebe es! Vielen lieben Dank für den Link, Virgenie. *___* *liep*

  7. #26
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich freue mich auch schon sehr.



    Is der Trailer dazu.In Bezug auf Jenny is da aber nix Neues.Außer die süße Szene mit dem Baby!

  8. #27
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    *____* Heiliger...Strohsack! Endlich mal was neues. Ich werde mir den Film auch nur wegen Jen angucken ^^ Das mit dem Baby...woaha...Ich weiß nicht was ich sagen soll...Ichbin irgendwie beeindruckt *speachless*

  9. #28
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Tja, jetzt wissen halt alle, wie Jen mal aussieht, wenn sie ein Baby (von Amaury? XD) bekommt. Besonders lustig find ich ja die Code-Namen die die Leute am Set benutzen mussten. Mit Jens Rachel und der Rachel, die noch im Film mitgespielt hat und am Ende war nur noch alles Chaos. Ich kann mir das so wirklich bildlich vorstellen. Die hatten bestimmt ihren Spaß.

  10. #29
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Jennifer spielt bei Star Trek XI die Rolle der Winona Kirk die Mutter von James T. Kirk.

  11. #30
    Avatar von morrisonfan

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    16
    Ich bin ja nicht wirklich ein Star Trek Fan, aber ich glaube den werde ich mir dann wohl mal doch anschauen.
    Bin ja mal gespannt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federation in Gefahr- Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 18:47
  2. Feedback Federation in Gefahr Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 16:44
  3. Star Trek [The Movie]
    Von Vesper im Forum Film-Arena
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 12:57
  4. Star Trek
    Von Moondust im Forum Serien-Arena
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:45
  5. Star Trek - RPG
    Von Gregor Haus im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 21:30