Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Jennifer in "Star Trek XI"

Erstellt von Ally_Cam, 09.11.2007, 21:39 Uhr · 47 Antworten · 7.807 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von melting_snow Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn ihr Auftritt? Bekommt sie nur das Kind und verschwindet dann in den Weiten des Universums?
    Parallel passiert noch einiges mehr, aber darin besteht im Wesentlichen ihre Aufgabe, ja.
      Spoiler 
    Nebenbei eine Raumschlacht, ihr Mann stirbt und man liebt sich verbal ...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Naja, ihr Auftritt bei Star Trek war zumindest länger als einige, die sie bei House hatte.

  4. #43
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ich HABS doch geuwsst!!!

    Ich hab den Film (der spitze ist, wirklich, da ist den Herrschaften wirklich der Sprung in die neue Generation gelungen!) erst gesehen und dachte die Dame kenne ich doch!!

    War es also tatsächlich Jen Das ist toll! Hat sie sehr schön gespielt!

    Empfehlenswert!

  5. #44
    Avatar von oldboy

    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2
    ich habe jennifer sofort erkannt....
    ...ihre rolle war nicht zu klein, gut gespielt und sie hatte die historische aufgabe einen gesunden, kleinen james tiberus kirk zur welt zu bringen...

    also in meinen augen würde das nur noch von lisa edelstein als maria getoppt

  6. #45
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ich fand ihren Auftritt trotz der tatsache das ich sie beinahe nicht erkannt hätte gelungen.

  7. #46
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Nun hab ich auch mal die Zeit gefunden mir den Film anzusehen. Obwohl ich mehr auf die älteren Star Trek-Filme stehe,hat mich der neue überrascht,der ist wirklich gut gelungen.
    Jen`s Rolle ist zwar klein,aber das schmälert auf keinen Fall ihre schauspielerische Umsetzung!
    Beim ersten kurzen ansehen,dachte ich..."Hoppla,die kennst du doch!"
    Und richtig....es war die gute Jen!

    Auch für Nichtfans der Serie/Filme lohnt es sich den Film anzusehen. Und wer weiß,vielleicht kommen einige ja auf den Geschmack....

  8. #47
    Avatar von morrisonfan

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    16
    Ich fand auch das Jen die Rolle gut gespielt hat, obwohl ich sie doch ein bißchen öfters hätte sehen wollen. Aber sie hat es wirklich gut gespielt. Und ich muss auch sagen obwohl ich nicht so der Star Trek Fan bin war ich sehr überrascht und der Film hat mir sogar richtig gut gefallen. Also an alle nicht Trekes, der Film ist auch was für uns.

  9. #48
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    ich war direkt am 2. tag im Kino und hab mir STAR TREK 11 angeschaut. Ich hab Jen sofort erkannt. Sie ist jetzt Teil der grössten Weltraum Saga aller Zeiten. Der Film selbst hat mir als Trekkie sehr gut gefallen. Wenn die USS Kelvin NCC 0541 und die USS Enterprise NCC 1701 A so verdammt gut aussehen und so schön reinhauen können, dann freu ich mich sehr auf kommende Star Trek Filme/Serien. Würde zu gern sehen wie die Excelsior class, die Akira class, Sovereign class, Excalibur class usw.

    apropos Jen: ihr Name war auch im Nachspann
    aproppos Star Trek: morgen kommt auf Kabel 1 ja Star Trek 8 und 9 und bis kurz vor 6 nur noch Voyager Folgen (auf Kabel 1.de gevotete)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Federation in Gefahr- Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 18:47
  2. Feedback Federation in Gefahr Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 16:44
  3. Star Trek [The Movie]
    Von Vesper im Forum Film-Arena
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 12:57
  4. Star Trek
    Von Moondust im Forum Serien-Arena
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:45
  5. Star Trek - RPG
    Von Gregor Haus im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 21:30