Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Jennifer in "Table for Three"

Erstellt von Ally_Cam, 10.10.2008, 21:14 Uhr · 14 Antworten · 3.405 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    Jennifer in "Table for Three"

    Also, ich eröffne feierlich den Thread zu Jennifers neuem Film "Table for Thread" mit dem dazu gehörigen Trailer:

    Und hier ein kurzer Artikel dazu, den ich hier irgendwo - die Frage ist nur wo - schon mal gepostet hatte: Starz sets 'Table for Three' - Entertainment News, Film News, Media - Variety

    Hoffentlich gibt's den Film wie Big Stan bald auf DVD, für das deutsche Durchschnittskino ist der Film leider wahrscheinlich nicht Blockbuster-mäßig genug

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Hallöleee
    Der Trailer ist ziemlich lustig. Wenn er wieder auf DVD rauskommt dann hohl ich ihn mir Genauso wie Big Stan! Ich möcht manchmal unsere Kinos treten xD

  4. #3
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Heyho,

    hier ist der 2.Trailer.Auweia ist Jen da wieder süß.


  5. #4
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Awww der 2. Trailer ist ja genial. Da ist Jen so richtig süß. Bin echt schon gespannt auf den Film, muss ich mir auf jeden Fall holen sobald er auf DVD erhältlich ist

  6. #5
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich mir auch. Habe gerade auch gelesen,dass wir ihn nur auf DVD zu sehen bekommen werden.Hach,dass habe ich mir fast schon gedacht. Ist wohl doch zu amerikanisch der Film.rolleyes:

  7. #6
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Sooo.Hier eine kleine Zusammenfassung und das Cover der DVD!

  8. #7
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Jen sieht auf dem Cover toll aus ^^"
    Ich hoffe, dass Amazon Germany den wieder anbietet...Sonst komm ich da nicht ran...Genauso wie bei Flourish -.-" Ich habe Flourisch zwar sehen können...Hätte aber schon gern die DVD xD
    Ich bin echt mal gespannt wie Jen ihre Rolle darstellt! Ich denke, aber das sie das wieder gut macht

  9. #8
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hier sind ein paar Clips.







    Sie ist einfach klasse.

  10. #9
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Niiiedlich.....unsere "Robo-Jen"
    Den Film muss ich auch unbedingt gucken

  11. #10
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von HouseAndCameron Beitrag anzeigen
    "Robo-Jen"
    Das habe ich auch gedacht Ich freu mich schon auf den Film...Hoffentlich kann man ihn wieder per Amazon kaufen ^^
    Jen macht sich in den Clips sehr gut, ich freu mich auf mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. Jennifer in "Once Upon A Time"
    Von Sandy House im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:00
  3. Jennifer Morrison "How I met your mother"
    Von saoirse im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 15:29
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Jennifer in "Surviving Christmas"
    Von TeamCameron im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 14:31