Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Jennifers Augenfarbe

Erstellt von Kahra, 01.08.2007, 22:14 Uhr · 50 Antworten · 17.117 Aufrufe

  1. #21
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich bin mir sicher, dass sie welche trägt. In der Sendung, zumindest in der Folge Autopsie, hat sie strahlend blau Augen. Nur blau. Un d auf den Fotos spielt ein braun mit. Das ist widersprüchlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie welche trägt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Vielleicht sollten wir mal einen Brief an sie schicken.

    Das wäre sicher lustig. Viele Menschen auf der Welt schreiben ihr Liebesbrife (könnte ich mir zu mindestens vorstellen) und wir fragen sie: Ey, trägst du eigentlich gefärbte Kontaktlinsen?

    Aber vielleicht sollten wir das mal machen, um Gewissheit zu haben...

  4. #23
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Pimps
    Sie trägt auf jeden Fall zumindes hin und wiede getönte Kontaktlinsen. Das kann man auf dem Bild gut sehen, wo sie zusammen mit Jesse zusehen ist und beide die gleiche Augenfarbe haben.




    Ziemlich blau, oder?

    Auch für mich kein eindeutiger beweis, das Licht bzw die Sonne ist sehr schön, das Blitzlich einer Kamera, könnte da mit im Spile sein...
    Ich bin davon überzeugt, das sie keine komtaktlinsen trägt und auf Fotos kann man auch gut mit dem richtigen programm etwas verändern... Manchen viele Zeitschriften.

  5. #24
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    es könnte durchaus sein, dass sie hin und wieder kontaktlinsen trägt. ich meine, das sieht man ja nicht und sie hat ja in der serie auch schon mal ne brille auf, also warum keine kontaktlinsen. die dinger sind schließlich unheimlich praktisch (ich trag selbst welche) und man sieht sie nicht, es sei denn sie habne eine völlig andere farbe als deine augenfarbe. und es kann ja sein, dassjen auch mal getönte kl trägt.

  6. #25
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Es geht ja in erster Linie hier auch darum, ob sie getönte Kontaktlinsen trägt.

    Sie trägt sicher Kontaktlinsen, weil sie ja in der Serie auch öfters mal ne Brille trägt. Da kann ich mir das schon vorstellen...

    Aber ob es auch getönt sind...? Wer weiß...

  7. #26
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    also ich denke schon, dass sie manchmal getönte kl trägt. warum sollte man sine augenfarbe nicht mal intensivieren? würd ich mal ausprobieren. aber man soll solche teile auch nicht ständig tragen, weil da die sicht eingeschränkt wird. deswegen denke ich, dass jen nur ab und zu mal welche trägt, aber dass sie welche trägt, ist für mich ziemlich sicher.

  8. #27
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Aber dass sie als Cameron in der Serie eine Brille trägt,heisst doch nicht zwangsläufig auch,dass sie als Jennifer im richtigen Leben eine trägt oder? Ich meine,es gibt ja auch durchaus Brillen mit Fensterglas,Camerons Brille kann ja auch nur ein "Gimmick" sein,damit sie sich von den anderen Ducklings abhebt......Oder wurde irgendwo erwähnt,dass Jennifer wirklich eine Brille trägt?
    Oder hab ich jetzt einen völligen Logik-Fehler?

  9. #28
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Julchen
    Aber dass sie als Cameron in der Serie eine Brille trägt,heisst doch nicht zwangsläufig auch,dass sie als Jennifer im richtigen Leben eine trägt oder? Ich meine,es gibt ja auch durchaus Brillen mit Fensterglas,Camerons Brille kann ja auch nur ein "Gimmick" sein,damit sie sich von den anderen Ducklings abhebt......Oder wurde irgendwo erwähnt,dass Jennifer wirklich eine Brille trägt?
    Oder hab ich jetzt einen völligen Logik-Fehler?
    Das es irgendwoe erwähnt wurde, daran kann ich mich nicht erinnern... Aber ich bin da sehr schnell, was das schließen von der Serie aufs reale Leben angeht, also kann ich mich ja auch getäuscht haben...

  10. #29
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    @ julchen: du kannst durchaus recht haben, wir aber auch was bringt eigentlich diese ganze diskussion? ich meine, wir sind uns ja schließlich einig, dass jen schöne augen hat, ob mit oder ohne kontaktlinsen. im übrigen können ja auch die kontaktlinsen nur ein accesoire (wie schreibt man das eigentlich???) sein, de gibt es auch ohne stärke eben nur für den besonderen "augenblick" wegen der farbe.

  11. #30
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Julchen
    Aber dass sie als Cameron in der Serie eine Brille trägt,heisst doch nicht zwangsläufig auch,dass sie als Jennifer im richtigen Leben eine trägt oder? Ich meine,es gibt ja auch durchaus Brillen mit Fensterglas,Camerons Brille kann ja auch nur ein "Gimmick" sein,damit sie sich von den anderen Ducklings abhebt......Oder wurde irgendwo erwähnt,dass Jennifer wirklich eine Brille trägt?
    Oder hab ich jetzt einen völligen Logik-Fehler?
    Ich denke schon, dass Jen vielleicht eine leichte Sehschwäche hat. In Flourish trägt sie auch eine Brille und die hat eindeutig optische Gläser drin und nicht nur Fensterglas (sieht für mich jedenfalls so ist). Aber ich hätte da eine ganz einfache Erklärung, warum sie deshalb noch lange keine Kontaktlinsen tragen muss - ist bei mir nämlich auch so. Ich habe eine leichte Sehschwäche (auf einem Auge -1,0, auf dem anderen -0,5) und trage wie Cameron am PC oder beim Lesen öfter mal meine Brille einfach weils die Augen ohne zu sehr anstrengt, wenn ich länger dran bin. Ich kann aber auch gut ohne Brille, weil ich dran gewöhnt. Im normalen Alltag trag ich die nie, und Kontaktlinsen hab ich auch keine. Ich würde mal tippen, dass das bei ihr einfach ähnlich ist.
    Gefärbte Kontaktlinsen trägt sie sicher nicht, das hat sie doch gar nicht nötig, bei so tollen Augen. Die sehen einfach je nach Lichteinfall mal bläulicher, dann wieder grünlicher aus.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifers Schwester
    Von Virgenie im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 08:42
  2. Jennifers/Camerons Frisur
    Von Cam4ever im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 10:37
  3. Jennifers Aussprache
    Von Houslerin im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:30