Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Jennifers/Camerons Frisur

Erstellt von Cam4ever, 14.06.2007, 14:13 Uhr · 113 Antworten · 11.330 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101

    Ausrufezeichen Blond oder Braun?

    hey ,
    wollte ma wissen wir ihr jennifer hübscher findet.mit braunen haaren oder mit blonden?

    ich finde das es beides unverfend schön ist,und es kommt auch auf die rolle die sie spielt drauf an.

    oder wie seht ihr das???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    buja,
    also ich fibde auch das es auf die Rolle ankommt
    ich könnte mir den Charakter Cameron irgendwie nicht blond vorstellen ( nichts gegen blonde haare, hab ja selbst dunkelblonde ) ich meine nur man hat sie damit kennengelernt und so ist es perfekt..
    aber in the grind sieht sie mit blonden haaren ´( wie du gesagt hast Cam) umwerfend aus!

    Einfach mit beiden Haaren perfekt

  4. #3
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    merkst du ,wir habne schon wieder was gemeinsam

    hoffe das mit wochenende klappt,wäre echt cool

  5. #4
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    ist mir schon aufgefallen
    aber in düstere legenden hat sie so hellbraune/dunkelblonde haare find ich steht ihr auch echt gut

    ( fänd ich auch supi )

  6. #5
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    egal welche Haarfarbe sie hat sie bleibt so oder so eine AUGENWEIDE

  7. #6
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an. Jennifer stehen beide Haarfarben. In Düstere Legende sieht sie mit blonden Haaren sehr gut aus. Aber Cameron gefällt mir mit dunklen Haaren besser. Im Pilotfilm hat sie ja sehr hell braune, fast blonde Haare und zusammen mit der Frisur und der sehr braven und etwas verspielten Kleidung die sie in Staffel 1 trug wirkte sie etwas schulmädchenhaft.

  8. #7
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich finde, brünett sieht sie erwachsener, älter aus und blond mädchenhafter.... kann daran liegen, dass die blonden bilder älter sind, aber naja.... persönlich gefällt mir....mmh...kann mich auch nicht entscheiden....naja ich nehm mal braun besser

  9. #8
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Das mit dem blonden und jüngeren stimmt schon, mit böond sieht sie auch einwenig ausgeflippter aus.. aber einfach mit beidem perfekt

  10. #9
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Also ich bin definitiv für braun...
    Irgendwie wirkt sie da älter....kann mir noch gar nicht vorstellen, dass sie ab der 4. wieder blond ist...

  11. #10
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    also in dr. house will ich sie auch lieber braunhaarig, nicht nur wegen der gewohnheit her auch einfach so wegen charakter und shipper^^

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifers Schwester
    Von Virgenie im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 08:42
  2. Foremans Frisur
    Von Charlie. im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 18:00
  3. Camerons Outfits
    Von d.erda im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 22:39
  4. Jennifers Augenfarbe
    Von Kahra im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 17:42
  5. Jennifers Aussprache
    Von Houslerin im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:30