Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Jennifers/Camerons Frisur

Erstellt von Cam4ever, 14.06.2007, 14:13 Uhr · 113 Antworten · 11.318 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    bin ganz eurer meinung,mit braun sieht sie erwachsener aus.das passt aber gut zu dr.house

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Allison Cameron_666

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66
    ich sage auch das Jenny beuide haarfarben stehen
    und wie jemand auch sagte das es auch an der Rolle liegt~
    Ich finde sie egalö wie supiiiiiiiiiiii klasssseeee *_________________________*

  4. #13
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    ich finde die braunen haare besser... die haben so nen kleinen rotstich, wenn das licht richtig drauf fällt.
    und ich steh total auf rote haare!!! ^___^
    ausserdem rennt jede möchtegern hollywood-..... mit blondierten haaren rum... das verliert dann irgendwie an reiz und originalität. o.O"

    sagt mal, welche haarfarbe is eigentlich ihre natürliche? hoffentlich braun. ^^

  5. #14
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Schnuffel
    sagt mal, welche haarfarbe is eigentlich ihre natürliche? hoffentlich braun. ^^
    Sie ist von Natur aus eigentlich blond. Finde aber auch das ihr das Braun einen Tick besser steht, das wirkt erwachsener und passt gerade für die Rolle als Cameron viel besser. Mit blonden Haaren siehts sie aber auch phantastisch aus

  6. #15
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Hmm..., schwierige, aber durchaus gute Frage...
    Zwischen braun und blond kann ich mich gar nicht direkt entscheiden... Aber ich glaube, sie gefällt mir als Brünette noch einen ganzen Tick besser als mit blonden Haaren. Blond ist natura und sieht auch echt stark aus, aber... hmm... braun verleiht ihr etwas ganz besonderes, finde ich.
    Anyway: Jennifer sieht immer toll aus, egal ob blond oder braun!

  7. #16
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Najs blond is auf jeden fall toller aber blond ist auch echt hübsch es sieht immer toll aus wie schon gesagt aber ich frag mich ob sie sich nur wegen house dazu entschieden hat braune haare zu bekommen? naja egal hauptsache se hat sie

  8. #17
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Soweit ich weiß, hatte sie die Haare kurz vor House für einen Film (Surviving Christmas) dunkel färben lassen. Hat sie mal in einem Interview gesagt. Bryan Singer hätte sie jedenfalls sowohl mit blonden als auch braunen Haaren genommen, wurde bei "An evening with House" gesagt.

  9. #18
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    das ist ja mal gut zu wissen ..
    sie hatten sie so oder so genommen für die Rolle *g*
    vielen dank Ally_Cam

  10. #19
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Ich habe Jen jetzt zum ersten Mal blond gesehen, und ich persönlich finde sie mit blonden Haaren schöner. In blond sieht sie jünger aus, aber trotzdem oder auch gerade deshalb bildschön. Mir gefällt sie zwar auch mit dunkleren haaren, aber in blond sieht sie nicht so streng aus. Kann aber auch daran liegen, dass es für mich etwas neues ist.

  11. #20
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    nenene, könnt ihr sagen was ihr wollt, braun steht ihr eindeutig besser. lässt sie so unnahbar erscheinen. blond is zu zahm und niedlich... naja, niedlich is relativ. is halt nich reizvoll genug, das hebt sich nich ab. -.-"
    und es sieht, wie schon gesagt, erwachsener aus. seeehr geil.
    so professionell, auf eine gewissen weise überheblich und streng... *rrrr* ich mag braun AUF JEDEN FALL lieber.

    ... schade eigentlich, dass sie eine naturblonde is. aber die gentechnik und die plastische chirurgie können ja heutzutage wunder bewirken. muss jen nur noch überzeugen, dass ich recht habe. *MUAHAHAHAA* ^____^


    PS: guckt mal auf meine beiträge... SCHNAPSZAHL! *prost*

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifers Schwester
    Von Virgenie im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 08:42
  2. Foremans Frisur
    Von Charlie. im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 18:00
  3. Camerons Outfits
    Von d.erda im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 22:39
  4. Jennifers Augenfarbe
    Von Kahra im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 17:42
  5. Jennifers Aussprache
    Von Houslerin im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:30