Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Neuer Mann an Jens Seite?

Erstellt von Sir, 26.05.2008, 20:05 Uhr · 35 Antworten · 7.451 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Gegensätze ziehen sich an ...

    (Verdammt, damit ist mein Favorit Chris Hemsworth aus dem Rennen!)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ashton ist doch verheiratet und wir wollen hier ja keine Ehen zerstören.
    Jesse und Jen...Beide blond und blauäugig. Ich verkneif mir jetzt nen Spruch.
    Nee, die Beiden waren süß. Aber wo die Liebe hinfällt, ne?
    Jen braucht nen großen Mann mit Muskeln, der kochen kann. Irgendjemand muss die Gute ja verpflegen.

  4. #13
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Chris Hemsworth:Ist das der Typ,der wie Jen auch bei Star Trek mitspielt?Wenn ja,hast du ne gute Wahl getroffen.Rein optisch würde es passen oder?

    Ach Demi is doch für Ashton viel zu alt. Als wenn die bis an ihr Lebensende zusammen bleiben.Wenn ja,dann fress ich nen Besen.
    Gregor Haus meinte Chris Hemsworth.Das wär doch auch was.Sieht toll aus und würde denk ich zu ihr passen.

  5. #14
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Hab mir vor ein paar Tagen als ich diesen Artikel gefunden habe noch überlegt, ob ich einen Thread zu dem Thema eröffnen soll (stattdessen hab ich ihn unter Zeitungsartikel und Interviews gepostet ) Ich find den Kerl einen echten Abstieg im Vergleich zu Jesse, aber gut, Hauptsache ihr gefällt er und sie ist glücklich. Bin gespannt, ob irgendwann eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi kommt, aber fest steht, er hat mit ihr und ihren Freunden ihren Geburtstag in Las Vegas gefeiert... Und die Bilder von den Fox Upfronts (Virginie hat eins davon gepostet), sprechen auch für sich

  6. #15
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    wo passen die denn beide nich zusammen? wer will schon ein spiegelbild seines ex als freund? ob sie zusammen sind ist auch nicht klar, ich glaube es aber, also ich hoffe, es hält lange...

  7. #16
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich würde auch nicht sagen, dass sie nicht zusammen passen. Mir persönlich gefällt der Kerl nur nicht so, aber schlecht passt er sicher nicht zu ihr. Im Endeffekt muss er ihr gefallen, wenn sie denn ein Paar sind, alles andere ist eh egal.

  8. #17
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Jen's mutmaßlicher (wie das klingt *g*) neuer Freund wurde vom OK! Magazine auf Nummer 41 der 5exiest Men gewählt: Amaury Nolasco: OK! Magazine’s #41 5exiest

    Und weil ich neugierig war, hab ich dann mal beim OK! Magazine nach Amaury gesucht, und dabei das gefunden:

    July 20, 2007
    DAYANARA TORRES, AMAURY NOLASCO BACK TOGETHER

    Former Miss Universe Dayanara Torres had fun in the sun with on-again boyfriend, Transformers star Amaury Nolasco, on July 16 at the Polaroid Beach House in Malibu, Calif. They cuddled all day on the lounge chairs sipping Bacardi silver mojitos before surfing and splashing around in the ocean, an eyewitness tells OK!. Dayanara, 32, first became friendly with Amaury, 36, following her painful public split from singer Marc Anthony in 2004. Now the two are an item again. A friend of the couple confirms to OK!, They've been spending a lot of time hanging out together.
    Link

    Der Artikel ist schon ein Jahr alt, kann sich also viel geändert haben. Aber wenn er und Jennifer wirklich ein Paar sind, ist sie also die Nachfolgerin einer Ex-Miss Universe, nicht schlecht

  9. #18
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    habs auch gelesen und gfinde auch das jesse da besser gepasst hat...
    aber bis jetzt wurde es ja nicht bestätigt und ist nur ein gerücht...hoffentlich bleibtst dabei...würde mich aber für sie freuen !

  10. #19
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551

  11. #20
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    ne, dass läuft mal gar nicht.

    Jenn und Jesse waren einfach so ein unbekümmertes und sympathisches Traumpaar und nun son Knacki? Ney, Ney, Ney! Rein optisch passts zumindest nicht... kennen tu ich den Tv- Insassen ja nu nicht. ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafiken für meine Seite
    Von angel29.01 im Forum Grafikwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:09
  2. Unsere Animalcrossing-Seite
    Von lannui im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 17:38
  3. One Tree Hill Seite
    Von Jay im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 23:36
  4. Unsere Shipper-Seite
    Von Jamie im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:41
  5. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03