Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Allgemeines zu Jesse/Chase

Erstellt von mak-asgard, 14.06.2006, 23:51 Uhr · 164 Antworten · 38.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ich glaube eher, dass bei ihm mehr seine frühere Drogensucht und sein gutes Elternhaus mehr zum Thema wird. Davon gibt es doch immer mehr ANspielungen. Bin mal gespannt was mit ihm noch passiert.
    Was mich aber an den Charakter stört ist, dass er , meiner Meinung nach, bei den Diagnosen und so immer zu kurz kommt. Ich meine Forman ist irgendwie was Krankheiten angeht, der intelligenteste von den Drein, Cameron ist die Emotional und die die am Menschlichsten ist. Aber welche Aufgabe hat er im Team? Klar müssen alle drei Patienten behandeln und so, aber ich meine mehr, dass was er darstellen soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich finde schon, dass er was darstell, liegt höchstwahrscheinlich auch deswegen, weil ich schon mehr Episoden gesehen habe als im TV ausgestrahlt sind, daher gehe ich noch nicht so sehr darauf ein, weil ich euch nicht spoilern will, aber im laufe der 2 Jahre formt er sich doch schon zu einem wichtigen Teil des Teams.

  4. #13
    Avatar von Rigmor

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4
    Original von angelheaven
    Dieses Bild gefällt mir:

    Meine Güte, da sieht er abermal besonders heiß aus. Der Drei-Tage Bart steht ihm ausgezeichnet, damit sieht er nicht mehr ganz so milchgesichtig aus.

  5. #14
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Original von Lilia
    Aber welche Aufgabe hat er im Team? Klar müssen alle drei Patienten behandeln und so, aber ich meine mehr, dass was er darstellen soll.
    Ist er nicht derjenige der die Pat. bei Flatlines immer Defibrilliert (habs so im Hinterkopf)?????????????. Wenn er sie zurückgeholt hat, kann sich House weiter austoben, bis endlich was klappt

    Nee, mal im ernst. Ich denke auch das man bald mehr über ihn erfahren wird, ich mein Cameron und Forman haben wir schon näher kennengelernt also müsste er bald dran sein.

  6. #15
    Avatar von Catty

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    19
    Was mir immer in den Sinn kommt, weshalb House ihn auch eingestellt haben könnte... *g* Chase hat Ähnlichkeit mit dem Schaupieler von "General Hospital", was House immer guckt.

  7. #16
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    stimmt, jetzt wo dus sagst house steht halt auf solche "Schönlinge"

  8. #17
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ich mag Chase. Und ich finde auch, dass Jesse mit langen Haaren auch gut aussieht.

    Und ja, er ist es meist, der die Patienten defibrilliert oder den Luftröhrenschnitt macht oder allgemein die Notfallmaßnahmen macht. Hab gerade in der Epi 'Nichts hilft' House sagen hören, dass Chase der Intensivist ist. Die Art Arzt, die auf Intensivstationen arbeitet. Das erklärt das dann.

    Hier mal ein Link zu ner Site über ihn: Jesse Spencer

    Die enthält viele schöne Bilder. Auch welche, wo er kurze Haare hat. *das offensichtliche schreib*

  9. #18
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Mh... für mich ist der Junge irgendwie so interessant wie ein leeres Blatt.
    Gut, es gab bisher die eine oder andere witzige Unterhaltung mit einem der anderen oder ein nettes Gespräch mit einem Patienten bzw. dessen Angehörigen, aber bisher war noch nichts Aufsehenerregendes dabei. Doch ich hoffe, dass sich das mal irgendwann ändert und Chase bzw. Jesse sich beweisen kann.

    Vom Schaupieler Jesse weiß ich leider bisher nichts.

  10. #19
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Ich find ihn ja klasse und sehr symphatisch...er ist nicht so ein typischer schnösel Arzt und es stekt mehr in ihm als man vermuten kann....
    .....und ich finde:House mag ihn!!!
    Ich freue mich schon darauf mehr über ihn zu erfahren!!!!!!

  11. #20
    Avatar von Dr. Kasey

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    10
    Also ich finde Chase genial obwohl er mehr als offensichtlich eine männliche Zicke ist. Ich glaub auch es steckt mehr hinter und vor allem in ihm, die letzte Folge hat ihn ja mehr als nur negativ dargestellt. Ja selbst ich muss sagen sein geschleime war zum Kotzen, und das House gesagt hat Chase soll gehen hab ich ihm nicht verübeln können. Aber als Arzt finde ich in einmalig.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Bilder-Topic von Jesse/Chase
    Von Kinofreak im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.01.14, 20:58
  3. Jesse Spencer & The Band From TV
    Von MsHousefan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 17:14
  4. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  5. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43