Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Chase - Lieblingsmomente

Erstellt von ~Noa~, 30.11.2009, 20:17 Uhr · 44 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771

    Chase - Lieblingsmomente

    Hier soll es um eure Lieblingsszenen mit Chase gehen!
    Habt ihr eine, die ihr euch immer wieder anschauen könnt? Oder gar mehrere?

    Eine meiner absoluten Noch-mal-anguck-Szenen ist mit Sicherheit die Umarmuung aus Half-Wit. Zum Niederknien! Ich finds einfach totally sweet. Dazu der umwerfende Dialog:

    Chase: "I'm sorry you're dying. I'm going to hug you. Anything to say?"
    House: "If you're considering grabbing my ass, don't start anything you can't finish."

    Nett finde ich, dass House Chase lässt, bis er mit seiner Umarmung fertig ist, und sich beim Weggehen sogar bei ihm bedankt.

    LIIIIIIIIIIIIIEB!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Oh Gott ich LIEBE diese Umarmung!
    Diese Szene habe ich bestimmt 1000 Mal gesehen!


    Mir fällt jetzt spontan eine Szene aus "Humpty Dumpty"/"Irrtum" ein.
    House, Chase und Formeman durchsuchen Cuddy's Wohnung.

    House findet einen roten Tanga und wirft ihn Chase zu. Sein Gesicht ist zu goldig und der folgende Dialog zum totlachen.

    H: "Oh, my God. She's got pictures of you in here. Just you. It's like some kind of weird shrine."
    C: "You're kidding."
    H: "Yeah."

  4. #3
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Beides zwei sehr schöne Momente
    Mir fallen spontan 2 Stück ein, die ich auch mehrmals gesehen hab. Obwohl ich ja eigentlich ganz viele Momente echt toll finde.

    Zum einen ein Moment, in dem er sich eher lächerlich macht. Aber irgendwie mag ich ihn wenn er manchmal so ein bisschen unbeholfen wirkt:

    House kommt nach langer Zeit ins Krankenhaus zurück (Beginn Staffel 3, kann mich auch irren) und alle sind mehr oder weniger happy ihn wieder zu sehen. Chase freut sich so sehr, dass er ihm total überschwänglich auf die Schulter patscht, gefolgt von Totenstille und sehr verstörten Blicke seitens der anderen.

    Die Szene finde ich so niedlich, wie er da steht und merkt dass er sich gerade zum Idioten gemacht hat.

    Die andere Szene spielt mit Cam in Staffel 4. Ich mag die beiden zusammen. Vorallem in dieser Staffel:

    Ich meine die Szene als Chase ihr Blumen bringt und sich unsicher und hoffend an seinen Schrank lehnt. Wie ein kleiner Junge steht er da. Es herrscht so ne traurig schöne Atmosphäre, dass ich es vorne weg 4 / 5 mal gesehen hab. Da tut er mir sehr leid. Er macht sich so süße Gedanken und sie helfen ihm trotzdem nicht.

  5. #4
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Ach, das mit dem Blumenstrauss war so romantisch! "Not stolen."

    Ich mag alle Momente, die ihr aufgezählt habt! In Humpty Dumpty wird Chase anschliessend ziemlich dreist. In Cuddys Badezimmer fragt er House ziemlich unverblümt, ob er mal was mit Cuddy hatte. Denn er würde sie sinngemäss gern niedermachen und, so Chases Theorie, Leute, die House mag bzw. mit denen er was hatte, macht er nieder. Worauf House ihm sagt: "I can be a .... to people I haven't slept with. I am that good." MegaLOL!

    Sehr schön finde ich auch die Bowlingszene in der 4. Wie Chase seinen Tokus so neckisch schwingt, das hat schon was...

  6. #5
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich sag nur:"Hat jemand eine Ahnung, wo Chase ist?"
    "Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit sie ihm sagten, er soll auf seinem Hintern sitzen bleiben!"

    Super Szene, wie ich finde!!!

    Oder auch die Szene, in der er von House den Ball an den Kopf geworfen bekommt!!!

  7. #6
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Staffel 6 Folge 3, fallen mir glatt noch 2 Szenen ein, die ich sehr gerne mag!

      Spoiler 
    H: "It's great to have the old team back together again, huh?"
    Chase hebt dann gekonnt spöttisch seine Kaffeetasse. Genial.


      Spoiler 
    House beschließt Foremans Autorität nicht länger zu untergraben und macht einen auf Pantomime.
    F: "The heart could point to sarcoidosis."
    House ist sichtlich nicht amused und muss aushelfen.
    C: "I'm thinking the x-rays indicate a lack of hilar adenopathy, which rules it out."
    Foremon versucht es erneut:"Staph aureus?"
    LOL at House sein Face.
    C: "No (Hat keine Ahnung wieso nicht und guckt rüber zu House! lol) Because...he...smokes??
    House ist sichtlich enttäuscht von Chase seinen miesen Scharade Künsten. xd

  8. #7
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    In 6-04 gab es zwei Szenen, die mich total berührt haben, nämlich

      Spoiler 
    Chase sitzt allein im Büro und sucht nach einer Lösung wegen der M&M-Präsentation über Dibala. Er merkt nicht, dass House ihm vom Nebenraum aus beobachtet, und wird immer verzweifelter, bis er schliesslich aufspringt und zu Cuddy will, um zu beichten. Da wird kein Wort gesprochen, aber allein die Gestik von Chase und der Blick von House sprechen für sich. Ich denke, House hat sein Geständnis vorausgesehen und verhindert! Awww!

    Und natürlich die letzte Szene, als Chase House den Ball zuwirft. Das ist so grossartig! Bisher hat immer er den Ball zugeworfen bekommen - diesmal ist es umgekehrt. Irgendwie war das etwas ganz Besonderes.


    Schön fand ich auch komischerweise die Szene mit dem Kinnhaken in Finding Judas. Obwohl House ihn niederschlägt, bleibt Chase gefasst und fängt nicht an, ihn anzubrüllen. Ich weiss nicht, woher er da die Nerven nimmt, LOL!

  9. #8
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    In Folge 6.08 gibt es ja diese klasse Szene zwischen House und Chase.

      Spoiler 
    C: "Sorry about the nose and the eye and the uh, eyebrow."
    H: "Guess I deserved it."
    C: "Well if I thought that, I wouldn't be apologizing."
    H: "Your fist slipped?"
    C: "Everybody kept bugging me, asking if I was okay."
    H: "So you busted my nose to keep people off your back?"
    C: "Pretty much." (liebe seine Mimik hier!)
    H: "Making people even more worried about you."
    C: "Maybe. But at least they are not talking about it."
    H: "Fair enough."
    C: "Cheers."

    Ich liebe es ja, wie gewieft Chase ist und wie stolz House darüber zu sein scheint!

  10. #9
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Aww! Das war zu schön! Chases Zwinkern..! *schmelz!*

    Staffel 4: Ich weiss nicht, in welcher Ep, aber ich fand die Szene so toll, als House Chase ins Foyer verfolgt und ihm Konsequenzen androht, weil er nicht das getan hat, was House wollte. Worauf Chase sich ganz locker zu ihm umdreht und meint, wenn er sich beklagen will, soll er ihn anrufen und seinen AB volljammern. Als ob das ganz normal wäre!
    Fand ich total lustig.

  11. #10
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Jaa, das war witzig lol da hat er sich endlich mal getraut House etwas mehr Kontra zu geben.

    Kennt jemand die Keks-Szene? Ich glaube es waren Kekse, die auf House' Tisch im Konferenzraum standen, von denen Chase unglaublich gern einen essen wollte und sich ein stiller Kampf um zumindest einen Keks entwickelte. Gegen den futterneidischen House hat er natürlich keine Chance und kann keinen davon erwischen, aber ich fands trotzdem echt lustig

    Ich weiß leider nichtmehr welche Folge das war.. sonst würde ich mir das mal wieder anschauen. Habs glaube ich nur 1 oder 2 mal gesehen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Chase/JS Wallpaper
    Von Charlie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 18:18
  3. Chase - Lieblingszitate
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 20:42
  4. Chase = Wombat?
    Von Hey you im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 03:21
  5. ich maq dr chase Oo
    Von Miss*Dr.Chase<3 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:19