Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Chase - Lieblingsmomente

Erstellt von ~Noa~, 30.11.2009, 20:17 Uhr · 44 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    @Shani... Waren das die Macadamia Nut Pancakes? Die Wilson gemacht hatte? House schwärmt von den Pfannkuchen und als Chase am Tisch vorbei geht, kriegt er von House eines auf die Finger, weil er sich ungefragt einen Pancake greifen will. Leider weiss ich grad nicht, welche Epi. Das muss in der 2. gewesen sein, als Wilson bei House wohnt.

    Chase ist überhaupt ein Geniesser. In Que Sera, Sera belegt er total hingebungsvoll ein Baguette. Süss. Und dann gibt es eine Szene, in der House die Gang total verärgert fragt, wer die letzten Kekse gemampft und die leere Verpackung nicht entsorgt hat - worauf die Kamera einen schuldbewussten Chase einfängt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Das mit der Kekspackung hab ich letztens noch geschaut Ja ich glaube auch, dass er gerne süße Sachen isst (passt aber totel zu ihm, er sieht ja schon so aus wie ein Schleckermaul). Tic Tacs mag er ja scheinbar auch sehr sehr gerne, wie man in Staffel 1 sieht lol

    Kann gut sein dass es die Pfannkuchen waren, aber ich glaube die Szene meine ich, in der House ihm auf die Finger schlägt. Hab sie leider nie so bewusst angeschaut.. muss dann mal in der 2. Staffel suchen, danke

  4. #13
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Hab die 6. Staffel noch nicht gesehen aber was ich so les wird die sicher umwerfend toll.
    Ahh, ich liebe die Umarmung!!! Soooooo süüüüüüüüüüß!!!!!!!

  5. #14
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Ich hab noch einen Moment der mir echt gut gefällt, auch wenn ich schon wieder nicht weiß ob es unter die klassische Definition von 'Moment' fällt. Ich poste es trotzdem mal

    Spielt in 5 x 22, auf der Junggesellenparty:
      Spoiler 

    Chase und Foreman haben schon ordentlich Intus, als Foreman ihn von hinten packt mit der Aussage, dass ein Drink ja wohl noch gehen müsste.
    Chase dreht sich um, sieht total verwuschelt aus, lehnt sich an ihn und hat ein Stoffkanguru?! unter seinem Arm klemmen (soo niedlich)
    Als er dann die Stripperin auf dem Tisch liegen sieht wirft er es ganz cool weg und meint, dass ein Drink mit sicherheit noch geht.


    Ich setz es mal in Spoiler, die Folge wurde hier ja noch nicht gesendet, nur in der Schweiz.

  6. #15
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Ich liebe eigentlich alle Szenen, die er mit House in der 6. hatte bisher. Um mal zwei zu nennen:

      Spoiler 
    Die erfundene Diagnose in Brave Heart - das war zu schön! Chase ist echt schwer auf Zack, weil er gleich kapiert, was House vorhat. Wie er da herumstammelt, um sich eine glaubwürdige Diagnose aus den Fingern zu saugen, das war grosse Klasse!

    Und die Szene, in der House ihn im Aufenthaltsraum findet. Schlafender Chase... Das war superniedlich. Ich mochte auch die Ernsthaftigkeit, mit der House zu ihm gesprochen hat. Das klang für Houseverhältnisse richtig besorgt. Aww!

  7. #16
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Wo wir schon bei 5.22 sind. Ich liebe diese Szene

      Spoiler 
    C: "We need to talk about the bachelor party."
    H: "Excellent topic choice. Surgery's so boring and my lying to you is just so yesterday."
    C: "It's my fault for letting you talk me into the implant. Cameron is not gonna be happy about this party."
    H: "But you on the other hand..."
    C: "Plan on spending the rest of my life with Cameron."
    H: "So...I need to cancel the fart band?"
    C: "So...I need you to kidnap me."
    H:" Spoken like a true Aussie.
    By the way, if you know where I can get me the sheet music to 'Waltzing Matilda'..."

    LOL, so knuffig die beiden. House ist wiedermal stolz auf Chase, da er so ein pfiffiges Kerlchen ist (wie sie sich da angrinsen!) und veräppelt ihn anschließend gleich wieder, nur um diesen „Moment“ runter zuspielen, kommt mir zumindest so vor. ^^

  8. #17
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Die habe ich mir extra noch mal angeschaut. Das Grinsen zwischen den beiden ist absolut genial! Ich finde die Ep sowieso klasse. So viel schöne House/Chase Momente.

      Spoiler 
    House nennt Cameron "Second prettiest Dr. Chase!"

    House übernimmt ungefragt die Ausrichtung von der Party - sehr zum Leidwesen von Cameron und Wilson!

    House schenkt Chase einen ganzen Eiskübel!

    House lässt Chase entführen!

    House legt den Arm um Chase während seiner Ansprache! (House umarmt jemanden! Sensationell!)

    Schade nur, dass die Party so unerwartet endet.

  9. #18
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ich fand es witzig, als in der 4Staffel Chase und House beim Bowling waren

  10. #19
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    In House Training (Foreman bestrahlt seine Patientin tot) fand ich es sehr nett von Chase, dass er den total unglücklichen Foreman
    1) auf ein Bier eingeladen und
    2) ihm erzählt hat, dass er nach seinem eigenen Ärztefehler gebetet hat und ihm das geholfen hat.

    Ich fand die Szene total rührend, obwohl sich die beiden eigentlich die ganzen drei Jahre über nicht grade die nettesten Kollegen zueinander sind (was vor allem für Foreman gilt, sorry Eric!).

  11. #20
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Apropo Foreman und Chase.Season 3, Die Folge "Zu den Sternen"
    Die Szene wo Chase auf Ghetto macht und sagt:
    "Yo Foreman deine Mutter ist so fett, wenn sie am Strand liegt, muß Greenpeace sie erst ins Wasser befördern" fand ich zum Schießen und erst die Blicke von den anderen .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Chase/JS Wallpaper
    Von Charlie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 18:18
  3. Chase - Lieblingszitate
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 20:42
  4. Chase = Wombat?
    Von Hey you im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 03:21
  5. ich maq dr chase Oo
    Von Miss*Dr.Chase<3 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:19