Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Chase = Wombat?

Erstellt von Hey you, 10.03.2007, 22:43 Uhr · 32 Antworten · 7.285 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von d.erda
    Diese seltsam aussehende Tier ist irgendwie süß!
    Und der Sprüch aus 1.22, war das auch bei der deutschen version so, das Hosue das gesagt hat. Ich kannte diesen Begriff nicht, habe ihn auch das erstemal gehört.
    Ich finde es lustig!
    Ja, das hat House auch im der deutschen Version gesagt. Ich sehe auch nur die deutschen Folgen. Alle Zitate aus den englischen Folgen habe ich von Zitatseiten, Clips bei Youtube und Transcripts.
    Ich habe keine deutschen Transcripts gefunden, aber hier ist das Originalzitat aus dem englischen Transcript.

    "House: So what?s your plan? You take the big, dark one, I?ve got the little girl and the Aussie will run like a scared wombat if things turn rough. "

    @ Hey you: Es soll auch Frauen geben, die Chase nicht mögen, auch wenn er zugegebenermaßen gut aussieht. Da ist mir der Wombat lieber.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. Allison House

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    22
    also ich hab mal i-wo in den tiefen des internets gelesen, dass der name von der ähnlichkeit der nasen kommt... stimmt i-wie^^

  4. #13
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    also ich hab das so interpretiert, dass wombats scheue und feige tiere sind und ich meine das auch mal i-wo gelesen/gehört zu haben oder so

    ich kann mich aber auch natürlich irren

  5. #14
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659

    Wombats sind meines, Wissens nach, vor allem stur( so! stur, dass sie im Ernst oft angefahren werden, weil sie nicht daran denken den Autos auszuweichen ), und recht aggressiv. Sie sehen aber putzig aus.

    Warscheinlich sieht House all diese Eigenschaften in Chase

  6. #15
    Avatar von BleedingCow

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    27


    Gewisse ähnlich mit Chase sind durchaus verhanden *gg*

    Ausserdem muss ich sagen das mir so ein wombat auch lieber ist....mag Chase überhaupt net ...*sollte keine beleidigung werden

  7. #16
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich mag Chase auch nicht besonders

    Daher also frei nach dem Schma, Lieber ein Wombat vorm, als ein Chase im Auto

  8. #17
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Original von Terrier

    Wombats sind meines, Wissens nach, vor allem stur( so! stur, dass sie im Ernst oft angefahren werden, weil sie nicht daran denken den Autos auszuweichen ), und recht aggressiv. Sie sehen aber putzig aus.

    Warscheinlich sieht House all diese Eigenschaften in Chase

    Du glaubst jetzt aber hoffentlich nicht,das House,Chase putzig findet

    Mag Chase auch nicht besonders,aber was das Putzig angeht,

    kann Chase mit dem Wombat mit halten.

  9. #18
    Avatar von rottie

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    161
    Original von BleedingCow


    Gewisse ähnlich mit Chase sind durchaus verhanden *gg*
    LOL joah, die kleinen Pausbacken...

    Der Wombat ist übrigens der nächste Verwandte der Koalas.

  10. #19
    Avatar von Vivi

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    24
    Original von rottie
    Original von BleedingCow


    Gewisse ähnlich mit Chase sind durchaus verhanden *gg*
    LOL joah, die kleinen Pausbacken...

    Der Wombat ist übrigens der nächste Verwandte der Koalas.
    Also ich find das Tier wirklich süß - zumindest auf diesem Bild hier.

    Über eine Ähnlichkeit zu Chase... na ja, lässt sich streiten.

  11. #20
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    hatte auch immter gedacht, dass er damit meint, dass Wombats schreckhaft sind und halt sofort weglaufen, aber, nachdem was ich bisher hier gelesen hab, bleibt ein Wombat ja anscheinend einfach genau da stehen, wo es gerade ist und bewegt sich überhaupt nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Wombat's Wallpaper
    Von Dr.Wombat im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 16:30
  3. Mc's & Wombat's HP
    Von Dr.Wombat im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 18:22
  4. Dr.Wombat, die Zweite
    Von Dr.Wombat im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 18:06