Umfrageergebnis anzeigen: Was wird aus Chase?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chase bekommt seine eigene Serie: Little House on PPTH

    3 6,67%
  • Chase zieht bei House & Wilson ein

    5 11,11%
  • Cameron kommt zurück und schnappt ihn uns weg! *grein*

    10 22,22%
  • Chase passiert etwas ganz, ganz Schreckliches!! *grein!*

    3 6,67%
  • Chase fängt an zu trinken. *heul!*

    6 13,33%
  • Chase fängt an zu trinken und House rettet ihn. Yay!

    12 26,67%
  • Chase ist NICHT Kutner!!!

    4 8,89%
  • Chase lässt sich die Haare schneiden und beginnt einen neuen Lebensabschnitt

    21 46,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)

Erstellt von ~Noa~, 28.11.2009, 17:04 Uhr · 108 Antworten · 12.476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771

    Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)

    So, Zeit, um für uns Chasers eine Umfrage zu starten!

    Nach dem furiosen Start in die sechste Staffel können wir ja ein bisschen spekulieren, was mit unserem Lieblingsdoktor von Oz passiert. Natürlich soll er unbedingt bis zum Ende der Serie dabei sein! Aber was könnt ihr euch vorstellen, wird mit ihm weiter geschehen?

    Hier sind mal ein paar Möglichkeiten, aber ihr könnt gerne eigene Theorien aufstellen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Ich denke, er beginnt einen neuen Lebensabschnitt, auch wenn es schade um seine schönen Haare ist. Und natürlich hoffe ich, dass uns Chase bis zum Ende von House erhalten bleibt!

    Ich dachte ja eigentlich immer Chase übernimmt für House, nach dessen Pensionierung. Schließlich eifern kleine Jungs immer ihren Vätern nach. ^^

    Was die 6te Stafel angeht....ich hoffe es passiert ihm nichts schlimmes. Habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, außerdem sterben meine Lieblingscharaktere immer.
    (Hatte bis jetzt 3 und alle 3 sind gestorben.....)

  4. #3
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    OMG, das ist ja schrecklich, Dabber!!! *schock!*

    Ich habe auch ein ganz mulmiges Gefühl. Besonders, als er zu Taub sagt, er sei nicht Kutner - da habe ich echt einen Schreck gekriegt. Ich will da gar nicht dran denken. Ich könnte mir das nicht mal anschauen. Nein! Das darf nicht sein, das wäre zu grausam!! Und David Shore ist so fies, dem wäre das zuzutrauen. *zitter* Das darf er nicht!

    Welche Seriencharas waren denn das, die du gern gehabt hast? Ich hab den Tod von Moser in Kommissar Rex nicht angeschaut, weil ich den so mochte. Das war so gemein.

  5. #4
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Ich hoffe ich spoiler hier jetzt niemanden, aber diese drei waren:

    Trip (Star Trek) (Gott sei Dank erst in der letzten Episode...wenigstens etwas)
    Chris (Charmed)
    Ianto (Tochwood)

    Ich glaube genau in dieser Reihenfolge. Immer nachdem mein Lieblingscharakter gestorben war, habe ich mir einen neuen "gesucht" und wie man sieht, lol, hat es nicht allzu viel gebracht. Habe wohl einfach kein glückliches Händchen, was fiktionale Charaktere angeht...

    Im Moment ist Chase mein absoluter Lieblingscharakter, also....wer weiß, vielleicht ist er der nächste auf meiner Liste.
    Darüber wundern würde ich mich also sicher nicht mehr und überrascht wäre ich nicht im Geringsten.

  6. #5
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Puh, er soll ja angeblich anfangen zu trinken. Da mach ich mir echt sorgen, nicht dass er seine Lizenz abgenommen bekommt und vielleicht wie Cam nurnoch ab und an einen Gastauftritt hat
    Das wäre für mich echt ein grund House nichtmehr zu schauen.

  7. #6
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Oh das kenn ich!!!! Immer wenn ich einen Lieblingscharakter hab, stirbt er oder verlässt die serie!!
    Das ist immer so gemein!

    Ich komm mir schon fast blöd vor zu fragen, aber was genau passiert eigentlich??
    Cameron geht, hab ich mitbekommen, aber wieso?

    Wirklich, RTL kotzt mich langsam ziemlich an!!
    Anstatt weiter neue Folgen zu zeigen kommen sie wieder mit Staffel 3!

  8. #7
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Ich komm mir schon fast blöd vor zu fragen, aber was genau passiert eigentlich??
    Cameron geht, hab ich mitbekommen, aber wieso?
    Willst du dich wirklich spoilern lassen? Es kommt in der betreffenden Episode einfach viel besser rüber, wenn man es nicht weiß. (Ich hätte mich auch lieber überraschen lassen sollen...)

  9. #8
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Hallo Paige und willkommen unter Chasers!
    Wenn du mehr von Chase sehen willst, lass dir doch die Staffeln auf DVD zu Weihnachten schenken. Die ersten drei lohnen sich unbedingt, und du kannst ihn im Original hören. *yum!*


    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Ich komm mir schon fast blöd vor zu fragen, aber was genau passiert eigentlich??
    Cameron geht, hab ich mitbekommen, aber wieso?
    Cameron verlässt ihn aus "moralischen" Gründen, die absolut schwer nachvollziehbar sind. David Shore behaupet, es wäre aus dramaturgischen Gründen so, und sie kommt eventuell für Gastauftritte zurück. Wenn du mehr wissen willst, solltest du mal in den Threadbereich für die sechste Staffel gehen, wie Shani schon geschrieben hat. Würde mir das aber auch gut überlegen, da ich total verspoilert war und die ganze Geschichte ziemlich enttäuschend fand. Das gute daran ist nur, das Chase nach zwei Jahren im Hintergrund wieder ins Geschehen rückt, und Jesse Spencer zeigen darf, dass er ein fantastischer Schauspieler ist. Für mich zur Zeit der beste im Ensemble mit Hugh Laurie.

    Zur Umfrage: Ich würde mir wünschen, dass House sich ein bisschen um ihn kümmert. Schliesslich weiss er, was mit ihm los ist, und nach der Kutnergeschichte sollte er wissen, dass manchmal viel unter der Oberfläche brodelt.

    JS hat übrigens einen Vertrag bis 2011. Von daher bin ich einigermassen hoffungsvoll, dass er überlebt. Aber leider ist das ja keine Garantie. :(

  10. #9
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Danke, danke fürs antworten!
    Ja ich hab darüber nachgedacht ob ich mich überraschaen lassen soll, aber...

    Nee!!! Ich bin eine total ungeduldige Person!!!

    Mich nervt das total, wenn ich nicht weiss wie es weitergeht!

  11. #10
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Kenn ich Hab dir ne pn mit ner knappen Zusammenfassung geschrieben, aber ich würde es mir an deiner Stelle auf englisch nochmal anschauen.

    Ich konnte auch nicht warten und war total verspoilert, bereuhe es aber nicht

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  2. Wunschliste für Chase (SPOILER+++)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 17:32
  3. Wie soll House enden?
    Von Dr. Gregory House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:28
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25