Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Jesses Haare

Erstellt von huddylove, 16.11.2009, 13:52 Uhr · 77 Antworten · 10.044 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Shani's Slasherherz schlägt bei solchen Kommentaren von unsere Slasherqueen ~Noa~ ganz besonders laut und wild. LOLOLOL


    Ich muss auch sagen, dass mir Chase seine neue Frisur sehr gut gefallen hat. Er wirkte irgendwie älter, auch wenn es auf den Fotos anders rum ist. lol

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Dabber Beitrag anzeigen
    Shani's Slasherherz schlägt bei solchen Kommentaren von unsere Slasherqueen ~Noa~ ganz besonders laut und wild. LOLOLOL
    YAY - "Slasherqueen"! Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken - LOL!

    Ich muss auch sagen, dass mir Chase seine neue Frisur sehr gut gefallen hat. Er wirkte irgendwie älter, auch wenn es auf den Fotos anders rum ist. lol
    Ja, komisch, nicht? Ist mir auch so gegangen. Er war irgendwie, hm, erwachsener? Aber ich hatte wirklich genau den gleichen Gedanken.

  4. #73
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich finde Chase Haare, so wie er sie in Staffel 6 trägt am besten. Ich finde mit kurzen Haaren wirkt er erwachsener, obwohl ich seine Frisur auch nicht schlecht fand, als seine Haare etwas länger waren. ABer so ist es noch viel besser.

  5. #74
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    Mir gefällt die neue Frisur besser als die langen Haare.
    Mit denen sah er iwie so ein bisschen aus wie diese typischen schleimigen Schönlinge.
    Ich find die kurzen Haare sind erwachsener.

  6. #75
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Mir gefallen die kurzen Haare auch besser. Aber die langen Haare haben mir ebenfalls gefallen.

    Wie ihr schon geschrieben habt: Mit den kürzeren Haaren sieht er einfacher erwachsener aus. Die neue Frisur passt einfach besser zu ihm.

  7. #76
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    429
    Ich find die kurzen Haare stehen ihm besser als die langen, aber gegen die langen Haare hab ich auch nicht :happy:

  8. #77
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Aufnahme vom Konzert von BfTV am 4.12.

    OMG, das ist jetzt echt zu kurz.
    Finde aber die Hosenträger total süss. Lol.

    Quelle: HouseofWhining.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken crewcut.jpg  

  9. #78
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen
    Aufnahme vom Konzert von BfTV am 4.12.

    OMG, das ist jetzt echt zu kurz.
    Finde aber die Hosenträger total süss. Lol.

    Quelle: HouseofWhining.com
    Naja zu kurz würde ich jetzt nicht sagen, gefällt mir so auch.
    Aber ich muss zugeben, die Variante vorher fand ich besser!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Locken oder glatte Haare?
    Von Alison im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 20:46
  2. Der Haare-Thread
    Von Charlie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 21:46
  3. Frauen und Haare
    Von Coolibri im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 21:53
  4. Männer und Haare
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 19:44