Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Warum ist Chase Australier?

Erstellt von angel29.01, 09.03.2007, 19:51 Uhr · 34 Antworten · 6.340 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Hab' ich mir auch zunächst mal gedacht, aber eigenltich währe eine Re-synchro mit einem Australier oder Briten, der im Erwachsenenalter deutsch gelernt hat, eine Idealbesetzung.
    Dafür wäre ich auch....diese deutsche Unsympathlerstimme ist einfach nur unfair Chase gegenüber und macht es einem praktisch unmöglich ihn zu mögen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Gestern in der Folge (anfang 4. Staffel) fiel mir mal auf, dass es eigentlch notwendig ist, dass er solch eine Stimme hat. Also eher etwas überheblich, auf jedenfall anders als die anderen.
    Immerhin gibt es im Englischen so viele Anspielungen auf seinen Akzent die übersetzt werden müssen.
    Da er jedoch im Deutschen logischerweise keinen haben kann, muss irgendwas anderes her, um es halbwegs ordentlich und originalgetreu zu belassen.
    Gestern wurde dann Bezug auf sein affektiertes Reden anstatt auf seinen Akzent genommen.

    Trotzdem schade, dass so eine Lösung gefunden werden musste, aber ich denke er redet mit Absicht so Ist kein Zufall, dass er diesen Synchro-Sprecher hat.

  4. #33
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Bezug auf sein affektiertes Reden anstatt auf seinen Akzent genommen.
    LOL, das stimmt schon.
    Aber das macht mir seine Synchronstimme auch nicht sympathischer!!

  5. #34
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Ich schau mir die Eps schon lang nicht mehr auf deutsch an. Kann mich kaum erinnern, wie Chase auf deutsch klingt. Ich glaube, anfangs fand ich die Stimme nicht unpassend. Wenn man den Charme des Originals kennt, ist aber selbst Hugh Laurie schlecht synchronisiert. House klingt wahnsinnig bedrohlich auf deutsch, was er im Original nicht tut.

    Aber es ist halt schwierig, das so hinzukriegen, dass alles passt. Gut, dass es DVDs mit englischer Tonspur gibt. Die meisten Synchros nerven einfach nur. Und man lernt wirklich besser Englisch, wenn man die Anfangsschwierigkeiten mit einer Fremdsprache durchhält!

  6. #35
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Ich fand Chase Stimme auch erst unpassend, als ich sie im Original gehört hatte (: Man konnte ja nicht damit rechnen, dass er in Wirklichkeit ganz anders redet.

    Huhgs Synchro find ich super im Deutschen. Absolut klasse.. die Stimme gibt House einen ganz anderen Charakterzug als im Original. Ich mag beide House-Sorten (: den bedrohlichen und den irren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Eure Signatur - was und warum?
    Von SorayaAmidala im Forum Computer und Internet
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 22:42
  3. Feedback - 'Warum...?'
    Von **crazy-angel** im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:32
  4. Warum ist Foreman so unbedeutend?
    Von Pimps im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:21
  5. Feedback - 'Warum?'
    Von Snugata im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 13:10