Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Wunschliste für Chase (SPOILER+++)

Erstellt von ~Noa~, 12.12.2009, 18:31 Uhr · 34 Antworten · 6.924 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Beitrag anzeigen
    Ich will Chase auch mal Violine spielen sehen. Oder mal wieder sowas wie in der vierten Staffel wo House mit Chase bowlen war
    Ja das mit House und Chase Bowlen war irgendwie was besonderes und eine gute Szene, und natürlich House/Chase/Wilson Szenen wären echt super die haben mir immer am besten gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Da es jetzt in die 7. Runde geht und ich als Chase/House-Shipper immer noch nicht so recht auf meine Kosten gekommen bin (obwohl es gute Ansätze gab!), spinnisiere ich jetzt einfach mal ein bisschen rum, was auf Chase in der nächsten Staffel zukommen könnte.

    Ich war ja wirklich, wirklich froh, dass die Dibala-Sache abgehakt war. Verdächtig schnell, eigentlich. Und ich hab ein bisschen Muffensausen, dass das Thema eventuell noch mal aufgegriffen wird, aber wenn schon, dann sollte es ohne "Buße" passieren. Ich bin immer noch der Meinung, dass für Massenmörder andere Maßstäbe gelten und das auch ein Akt von Notwehr sein kann. Trotzdem ging mir das ein bisschen zu schnell, und Chase war nach Camerons Abflug überraschend locker und lustig. Ich sag nur Speed Dating und Karaoke.

    Meine Theorie: TPTB wiegen mich in Sicherheit, bis was Dramatisches passiert. Posttraumatische Belastungsstörung kann auch viel später zum Vorschein kommen als das eigentliche Ereignis. Es wäre ja denkbar, dass Chase einen seiner berüchtigten Kurzschlüsse hat und wieder mal vom Drang zum gerechten Leiden gepackt wird ( a la The Mistake). Vielleicht kommen selbstzerstörerische Züge in ihm durch und keiner merkt was? Alkohol, Tabletten, irgendwas? Wenn es in diese Richtung ginge (was ich echt nicht hoffe!), würde ich mir wünschen, dass House ihn rechtzeitig stoppen kann (wie in The Mistake). Das würde mich dann wieder beruhigen, lol. Und ich fänd es immer noch so schön, wenn die beiden mal etwas mehr miteinander zu tun hätten. Ich möchte eigentlich nur House mit Chase zusammen sehen, weil House das Zentrum der Serie ist und alle anderen Figuren mit ihm am interessantesten sind.

    Was ich nicht sehen will, ist 13/Chase als Paar. Gähni!

    Ich will auch nicht, dass Cameron zurück kommt. Wenn schon, dann sollte das nichts mit Chase zu tun haben. Die Schwangerschaft von Cameron hängt wie ein Alptraum über der 7. Staffel, ich werd mich in den Bauch beissen, wenn das kommt!

  4. #33
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Abgesehen davon, dass ich mir manchmal den 'alten Chase' wieder zurueck wuensche, waere es ganz nett anzusehen, falls sich da irgendwas zwischen ihm und Park entwickeln wuerde. Keine Romanze (die soll er bitte auch nicht mit Adams haben), sondern eher Freundschaftlich. Warum? Weil es einfach passen wuerde. Zumindest, wenn die Anfaenge der Serie noch Bedeutung haben.

  5. #34
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Elloran Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich mir manchmal den 'alten Chase' wieder zurueck wuensche, waere es ganz nett anzusehen, falls sich da irgendwas zwischen ihm und Park entwickeln wuerde. Keine Romanze (die soll er bitte auch nicht mit Adams haben), sondern eher Freundschaftlich. Warum? Weil es einfach passen wuerde. Zumindest, wenn die Anfaenge der Serie noch Bedeutung haben.
    Ich möchte eigentlich nur einen runden Abschluss für Chase. Nachdem ich diverse Spoiler für die letzten Eps gelesen habe, würde ich mir beinahe wünschen, er würde schon vor dem Finale aus der Serie gehen. Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht, dass Chase bei House bleibt oder sein offizieller Nachfolger wird. Am allerwenigsten möchte ich ihn mit Adams zusammen sehen. Oder eine Reunion mit Cameron. *ugh*

    Vielleicht kehrt Chase nach Australien zurück und wird Profisurfer. Ich hab das Gefühl, dass er keine Rolle mehr spielen wird im letzten Abschnitt der Serie, und das macht mich irgendwie traurig. Er war von Anfang an dabei und hätte es verdient, einen positiven Abgang zu bekommen, anstatt sang- und klanglos davonzuschleichen.

    Mit Park hatte er ein paar schöne Szenen. Vielleicht verlässt er PPTH und baut irgendwo in Oz eine eigene diagnostische Abteilung auf. Das wäre unspektakulär und ließe sich in einer kurzen Szene abhandeln. Auf mehr wage ich gar nicht mehr zu hoffen. :(

  6. #35
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich nur einen runden Abschluss für Chase. Nachdem ich diverse Spoiler für die letzten Eps gelesen habe, würde ich mir beinahe wünschen, er würde schon vor dem Finale aus der Serie gehen. Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht, dass Chase bei House bleibt oder sein offizieller Nachfolger wird. Am allerwenigsten möchte ich ihn mit Adams zusammen sehen. Oder eine Reunion mit Cameron. *ugh*
    Ist das nicht eigentlich beides das Gleiche? Oder gibt es wirklich einen Unterschied Cam 1.0 und Cam 2.0?
    Wobei beides meiner Meinung nach ziemlich absurd waere, zumindest, wenn wir uns nach der alten Serie richten. Bei der Mischung aus Crackfic und Soap, die es mittlerweile meist zu sehen gibt, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Chase was mit Adams anfaengt und Cameron irgendwann andackelt, um Unterhalt zu verlangen. Wofuer auch immer, irgendwas laesst sich schon finden.

    Ehrlichgesagt waere mir ein vorzeitiger Abgang auch am liebsten. Hauptsache, es passt irgendwie zur urspruenglichen Serie, die ganz klar in die Kategorie Drama einzuordnen ist.


    Vielleicht kehrt Chase nach Australien zurück und wird Profisurfer. Ich hab das Gefühl, dass er keine Rolle mehr spielen wird im letzten Abschnitt der Serie, und das macht mich irgendwie traurig. Er war von Anfang an dabei und hätte es verdient, einen positiven Abgang zu bekommen, anstatt sang- und klanglos davonzuschleichen.
    Nicht nur das, er ist auch der, der meiner Meinung am ehesten das Zeug dazu hatte, irgendwann so 'gross' wie House zu werden. Schade, dass es nicht mehr dazu kommen wird.

    Mit Park hatte er ein paar schöne Szenen.
    Eben! Daraus liesse sich einiges machen, allein schon weil bei jeder kleinen Szene zwischen Chase und Park mehr Chemie da ist, als je mit Adams da sein wird. Aber House ist und bleibt ab Season 7 (bis zum bitteren Ende) nun mal eine Soap

    Vielleicht verlässt er PPTH und baut irgendwo in Oz eine eigene diagnostische Abteilung auf. Das wäre unspektakulär und ließe sich in einer kurzen Szene abhandeln. Auf mehr wage ich gar nicht mehr zu hoffen. :(
    Naja.... Besser wenig, als nichts oder gar viel und total verschandelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25