Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Allgemeines zu Kal/Kutner

Erstellt von Stephie, 03.12.2007, 16:35 Uhr · 53 Antworten · 20.480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag Allgemeines zu Kal/Kutner

    Alle Meinungen zu Lawrence Kutner und News und Diskussionen zu Kal Penn bitte hier rein.

    Zu Kutner:
    Fachgebiet: Rehabilitäts- und Sportmedizin
    "The most enthusiastic of all the potential fellows, but his enthusiasm could be dangerous. A radical thinker, he is the only one who believes House's crazy moves aren't crazy enough." (FOX)

    Zu Kal Penn:
    Geburtsdatum: 23. April 1977 in Montclair, NJ
    Andere Rollen: Harold & Kumar, Superman Returns, The Namesake, 24 (TV)
    Sonstiges: seine Eltern sind indische Immigranten, heißt eigentlich Kalpen Suresh Modi, Vegetarier





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Auf seinen weiteren Werdegang im PPTH freue ich mich besonders, da ich seine tollpatischige, irgendwie kindlich und smarte Art sehr mag.

    Und dieses Shipperpaar sollte man mal überdenken. Ich bin schon gespannt, wie oft die da noch was bringen.
    House: "I care about your son, and have therefor brought a professional defibiralist!"
    *KutnerwinktmitdenDefis*
    *gacker*

  4. #3
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    :großeslol: Stephie der smilie is geil :großeslol:

    bin froh das Kutner im Team ist...

    ich kann mich stundenlang über den deppen kaputt lachen...

    freu mich schon ma auf die nächste scene mit Kutner und nem Defi

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von vanyx
    :großeslol: Stephie der smilie is geil :großeslol:
    ...
    freu mich schon ma auf die nächste scene mit Kutner und nem Defi
    Hihi, der Gedanke kam mir auch gerade. Den Mann sollte man eigentlich von allen elektrischen Geräten fernhalten, bevor der noch das PPTH abfackelt

    Ich kann mich an Kal Penn in "Superman Returns" gar nicht erinnern. Wen hat er denn da gespielt?
    Nebenbei: der kann sich ja durchaus sehen lassen - nicht unhübsch (und endlich mal wieder jemand in "meinem Alter", wo ich nicht befürchte, mich am Rande der Illegalität zu bewegen; ich fühl mich bei manchen der "Küken" in aktuellen Filmen doch glatt schon uralt)

  6. #5
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Kinofreak
    Ich kann mich an Kal Penn in "Superman Returns" gar nicht erinnern. Wen hat er denn da gespielt?
    Ich hab den Film nicht gesehen und habe nur ein paar Infos von imdb rausgepickt. Wahrscheinlich war die Rolle nur ziemlich klein und nicht der Rede wert. imdb sagt seine Rolle war Stanford.

    Er hätte eigentlich im Februar an der Uni Pennsylvania zwei Kurse unterrichten sollen. ("It's pretty cool," Penn says. "One of the classes is on images of contemporary Asian-Americans in the media, and the other one is on the history of the teen movie.") Aber er hat das jetzt wohl wegen House gecancelt. Ich hoffe es haben sich nicht zu viele extra nur wegen ihm eingeschrieben.

  7. #6
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Kutner ist toll!
    Tollpatsch?, aber sowas von sympathisch... *g*

    Kann gar nicht so genau sagen, warum ich ihn mag. Er sieht nicht schlecht aus, durch den jugendlichen Style bringt er auch jugendlichen bzw. so einen gewissen Anfang- der- 20- Charme mit, den ich total klasse finde, wo ja sonst nur ältere Ärzte dort herum laufen, bzw, sich älter kleiden (von House mal abgesehen, aber der fällt ja ohnehin total aus der Rolle).
    Irgendwie ist es eine andere Dynamik in der Serie, obwohl er sich gut der bereits Vorhandenen anpasst. Kann grad nicht so genau erklären, wie ich das meine... *hüstel*

    Hab bei imdb gerade mal so herumgestöbert und gesehen, dass Kal ja auch bei e.r. mitgespielt hat in einer Episode. Oo Kann mich jetzt nicht ganz genau dran erinnern, aber vielleicht würde das erklären, woher ich ihn kenne. Oder auch aus "Spin City" oder "Sabrina"...

  8. #7
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Kal Penn hat einen gewissen Charme, ja. Aber Kutner weiß ich für mich persönlich noch nicht ganz so einzuordnen.

    Auf jeden Fall kam mir Kal Penn schon vorher bekannt vor, und als ich das letzte Mal bei meiner Cousine ins DVD Regal geschaute habe, wusste ich auch woher:

    American Desi, ein Bollywood Film, in dem Penn mitgespielt hat.

    Wenn ich mich so Kutner in einem Bollywood Film vorstelle...

  9. #8
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Für alle Kutner-Fans

    Kutner und sein Defi


  10. #9
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ein kurzes Radiointerview mit Kal kann man sich hier herunterladen (Link 04). Er sagt äußerst liebenswürdige Sachen über Hugh.

  11. #10
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also um ehrlich zu sein, finde ich Kutner von den neuen Charas den Oberflächlichsten... die andren sind interessant und mussten schon Geheimnisse preisgeben, aber Kutner? Noch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum House ihn ins Team genommen hat. Aber das kann ja noch werden

    Werd den Jungen auf jeden Fall ne Chance geben!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kutner/KP Wallpaper
    Von Wylie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.16, 14:47
  2. Allgemeines zu Peter/Taub
    Von Stephie im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 21:20
  3. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    Von coffeejunky im Forum Computer und Internet
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 18:51
  4. Kutner/KP Icons & Banner
    Von Dr.Rock im Forum Icons, Avatare, Banner & Logos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:58
  5. Bilder-Topic von Kal/Kutner
    Von fish-and-chips im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 08:44