Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Allgemeines zu Kal/Kutner

Erstellt von Stephie, 03.12.2007, 16:35 Uhr · 53 Antworten · 20.482 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Und wieder nen paar neue Bilder von Kal Penn



    Mehr hier

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Kal Penn wurde als bester Nebendarstellter für den Asian Excellence Award nominiert: http://www.houseisright.com/2008/04/...porting-actor/

  4. #23
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    TV Guide's 5exiest Stars 2008 Party



    Mehr hier!!!

  5. #24
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Complex outtakes









    quelle

      Spoiler 
    öhmm ja doppelpost....

  6. #25
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Der Mann ist so photogen, da kann es einfach nicht genug Shootings geben.



    11 wirklich tolle Pics bei house_daily

  7. #26
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Kal Penn bei der Late Late Show mit Craig Ferguson



    Download bei Marykir

  8. #27
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich mag Kutner. Seine leichte Trotteligkeit verleiht ihm einen gewissen Charme. Ich kann mich immer ziemlich über ihn amüsieren.

    Aber in der letzten Folge, als Cole ihn nominiert hat, tat er mir ein wenig leid, obwohl sein Spruch: "Wie erklärst du deinem Sohn, dass ich nicht mehr mit ihm in den Zoo gehen kann?" auch nicht gerade nett fand.

      Spoiler 
    Ich schaue ja eigentlich nur die deutschen Folgen, weiß aber auch teilweise, was in den US-Folgen passiert. Hier im Forum habe ich dann gelesen, dass er adoptiert ist und seine Eltern bei einem Raubüberfall ums Leben gekommen sind, als er 6 war. Vielleicht wird diese Geschichte ja auch noch mal thematisiert. Es kann ja z.B. sein,dass er den Überfall sogar miterlebt hat. Und das sich mal rausstellt, dass seine flapsige Art nur eine Schutzfunktion ist , um mit den Erlebnissen fertig zu werden. Zumindest finde ich nach diesen Infos die Person Kutner noch interessanter.

  9. #28
    Avatar von HouseMädchen

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    38
    Sorry für den Ausdruck, aber als Kutner finde ich ihn einfach knuffig...
    So ist er mir als Schauspieler leider noch gar nicht aufgefallen. Sollte ich mal ändern...

  10. #29
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Kurzes Interview mit Kal. Achtung: Starker Spoiler für Staffel 5!



    Quelle: Spoiler TV

  11. #30
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406

    Ausrufezeichen

    Neuigkeiten von Kal Penn!

    Achtung: Sehr starker Spoiler für Staffel 5!

      Spoiler 
    Am letzten Montag den 06.07.2009 hatte Kal Penn seinen ersten Arbeitstag im Weißen Haus!
    Kumar Goes to the White House! - Kal Penn : People.com

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kutner/KP Wallpaper
    Von Wylie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.16, 14:47
  2. Allgemeines zu Peter/Taub
    Von Stephie im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 21:20
  3. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    Von coffeejunky im Forum Computer und Internet
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 18:51
  4. Kutner/KP Icons & Banner
    Von Dr.Rock im Forum Icons, Avatare, Banner & Logos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:58
  5. Bilder-Topic von Kal/Kutner
    Von fish-and-chips im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 08:44