Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Kal Penn wirbt für Obama

Erstellt von Alexil, 28.10.2008, 22:00 Uhr · 29 Antworten · 7.972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781

    Daumen hoch Kal Penn wirbt für Obama

    In einem neuen Video auf der Obama Seite auf youtube wirbt Kal Penn um Voters für Obama in Florida und erklärt, wie das System funktioniert.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hier ist ein weiteres Video mit Kal zum heutigen Wahltag:

    Finde es sehr gut, dass er sich schon den ganzen Wahlkampf über so für Obama eingesetzt und dabei eben auch besonders die jüngeren Wähler angesprochen hat.

  4. #3
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ja, das finde ich auch. Es ist besonders wichtig, dass die jungen Menschen in der USA nicht mit dem Gefühl aufwachsen, eh nichts verändern zu können, sondern wählen gehen, um sich selber und anderen eine bessere Zukunft zu schaffen. Und dafür setzt er sich ein, dass find eich sehr gut und bewundere ihn auch dafür, dass er das noch neben seinem Drehtalltag macht.

  5. #4
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich finde es auch sehr sympathisch wie er für die Wahl wirbt. Ich denke da hat er wirklich den richtigen Ton getroffen um junge Menschen zum Wählen zu bewegen.

    Hat er nicht in irgendeinem Interview gesagt, dass er eigentlich gar nicht so politisch engagiert ist, und auch eigentlich kein Demokrat ist? Ich glaube das hab ich so gehört gehabt.
    Umso imposanter finde ich es, dass er sich jetzt für Obama engagiert.

  6. #5
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Er ist gar nicht politisch engagiert? Das sieht für mich aber ganz anders aus. Umso besser ist es ja, was er da macht... Hut ab... und wenn er wirklich kein Demokrat ist, dann zeigt das mal wieder, was für eine Überzeugungskraft Obama hat und wie viel Bewegung dieser Mann in ein Volk bringen kann...

  7. #6
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich find das ganze nicht soo positiv... Grundsätzlich find ich's super, wenn Schauspieler/Musiker/Regisseure oder sonst wer die Leute dazu auffordert wählen zu gehen, aber explizit für einen Kandidaten zu werben seh ich etwas kritisch... Schließlich sollte man nicht nur einen bestimmten Kandidaten wählen, nur weil sein Vorbild/Idol/... den toll findet...
    Wenn esein extremfall ist, in dem es wirklich miserabel wäre, wenn der andere Kandidat gewinnen würde, dann ist das nochmal was anderes, (es natrülich schwer, so einen Fall im vorhinein zu erkennen oder auch immer subjektiv) aber bei McCain ist das meiner Meinung nach nicht so auch, auch wenn ich für Obama bin.
    Gibt natürlich noch massenweiße andere Beispiele und nicht nur Kal Penn...

  8. #7
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ja, da bin ich Deiner Meinung.
    Er sagt zwar, dass er für Obama arbeitet sagt aber in (ab ca. 8 Min), dass er möchte dass die Menschen ihre eigene Entscheidung treffen, aber er möchte, dass sie wählen gehen, egal für wen.

  9. #8
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von kischtrine Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich Deiner Meinung.
    Er sagt zwar, dass er für Obama arbeitet sagt aber in (ab ca. 8 Min), dass er möchte dass die Menschen ihre eigene Entscheidung treffen, aber er möchte, dass sie wählen gehen, egal für wen.
    Schade, dass er das nicht gleich in den Filmchen gesagt hat, aber ne gute Einstellung und auch gut, dass er's extra nochmal sagt Braver Kal
    Und danke für den Links, kischtrine

  10. #9
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ìch finde es cool, das Kal das macht, da waren er und Olivia also ganz schön fleißig für Obama unterwegs, was!?!

    Ich sehe das auf mich bezogen NUR positiv, da ich auch von Anfang an total für Obama war!!!

  11. #10
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich finde das auch sehr positiv, dass sie sich für Politik interessieren und sich auch dafür engagieren, weil wichtig ist, dass so viele wie möglich sich so gut wie möglich damit auskennen, um ihre Entscheidung zu treffen. Damit sojemand wie Bush nicht wieder an die Macht kommt [obwohl bei der ersten Wahl von Bush angeblich geschummelt wurde]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kal Penn im TV (Programmheft)
    Von rolliraserin im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 20:32
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05