Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 472

Allgemeines zu Lisa/Cuddy

Erstellt von sue, 31.05.2006, 12:17 Uhr · 471 Antworten · 59.118 Aufrufe

  1. #1
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44

    Beitrag Allgemeines zu Lisa/Cuddy



    Lisa Edelstein war bereits in so vielen TV-Serien zu sehen.

    Unter anderem in "mad about you" (eine meiner lieblingsserien ), mehrere gastauftritte hatte sie in ally mc beal, man konnte sie in "the practice" sehen, in "without a trace", in "frasier", "seinfeld", "ER", "cybill" und sicher noch in einigen anderen.

    weiters hat sie in filmen mitgespielt wie "keeping the faith" ("glauben ist alles"), mit edward norton, ben stiller und jenna elfman, in "what women want", mit mel gibson und helen hunt und auch in "the doors" mit meg ryan und val kilmer.

    auf alle fälle sehr vielseitig und meiner meinung nach die perfekte besetzung für Dr.Lisa Cuddy.






    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=146

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    tja.. wie find ich Cuddy
    sie hat Ecken und Kannten (klar haben die anderen auch) aber ihr Chara wird dadurch bestimmt *meine meinung* ich mag sie auf jeden Fall und irgendwie behält sie ja wohl krass die Oberhand, bewusst und unbewusst
    hinter jedem Mann, eine stärkere Frau
    Cuddy is cool, ich wart allerdings endlich mal auf eine "freundliche" unterhaltung zwischen ihr und house, also mit lachen oder so, einfach ungezwungen.. *seufz*

  4. #3
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ich kenne die Frau auch aus Ally McBeal, super Leistung hat sie da gebracht. Sie hat da ja eigentlich einen Mann gespielt, der sich in eine Frau umwandeln ließ (nicht ganz). Und ehrlich gesagt habe ich wirklich immer gedacht, dass sie wirklich ein Mann ist, da merkt man ja wie toll sie das geschauspielert hat.

  5. #4
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    lol, ich kanns ja kaum glauben, dass sie so eine Rolle bei AllyMcbeal gespielt hatte *fg*, aber wenn du sagst, dass sie das so überzeugend gemacht hat, nicht schlecht. War bestimmt nicht sehr leicht zu spielen.

    Und wenn ich so ein Bild hier von ihr sehe:
    http://s2.supload.com/image.php?get=lisae9lc.jpg

    kann ich mir auch garnicht vorstellen dass sie als umoperierte Frau gehalten werden konnte ^^

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Stimmt. Bei dem Bild kann ich mir das auch nicht mehr so recht vorstellen
    Das Bild ist wirklich sehr hübsch...

  7. #6
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    In Ally McBeal fand ich sie echt lustig, besonders die Rolle die sie spielte, sie war doch dann mit Richard Fish zusammen?!!

    Auf dem Bild ist sie wirklich sehr hübsch, ganz ander als in der Serie.

  8. #7
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    Original von Lilia
    Boah mit wem sie in der Serie zusammen war weiß ich gar nicht mehr so richtig. Schon ne ziemliche Weile her die Serie.
    Mein aber auch, dass es Richard Fish war....
    nein, dieser andere typ dessen namen ich vergessen hab... is erst später zur serie hinzugekommen war dann auch anwalt bei cage&fish und is nach der sache mit der transe mit der neugierigen blonden sekretärin, deren name ich auch vergessen habe, ausgegangen.


    tja, fragt mich mal.

  9. #8
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Stimmt. Sie war mit enem Mark Albert zusammen in der Serie und so sieht der junge Mann aus:


  10. #9
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hm also ich kannte sie jetzt eigentlich nur aus "Glauben ist Alles". Bei Ally McBeal ist sie mir
    nie aufgefallen aber ist auch schon ne weile her als ich mir diese Serie angeschaut habe!

    Was sie hat bei "Was Frauen Wollen" mitgespielt??? Is nicht möglich oder? Hab mir den
    Film jetzt bestimmt schon 10 mal rein gezogen und es ist mir überhaupt nicht aufgefallen!
    Welche Rolle hat sie denn da gehabt? *grübel*

  11. #10
    Avatar von MajorTurtle

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    75
    Hab das mit ihrer rolle in ally McBeal erst gestern iregndwo gelesen und mich kringelig gelacht....weil ich mich noch voll an sie erinnern kann. Ich hab auch damals gedacht "sie" wäre ein Mann.
    Irgendwie ja nicht gerade ein Kompliment für sie, wenn plötzlich alle dachten sie wäre wirklich ein Mann, denn immerhin suchen die Macher ja dann auch ne Frau die so ne Rolle spielen kann. Auch optisch....
    Aber trotzdem cool.....

    Ich galub sonst kenn ich nix von ihr

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was stört euch an Lisa Cuddy?
    Von Lisa_Cuddy_<3 im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.09.14, 10:32
  2. Bilder-Topic von Lisa/Cuddy
    Von Charlie im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 15:07
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Creativity by Lisa Cuddy/Edelstein
    Von Lisa Cuddy/Edelstein im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:02
  5. Die Welt der Lisa Cuddy [FF] (beendet)
    Von Virgenie im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 17:57